PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Deep Website" Search Implementation


Weyoun
2012-04-09, 00:10:30
Ich möchte eine Websiteadresse im Intranet nach bestimmten Schlagwörtern durchsuchen lassen. Komplett. D.h. nicht nur die aktuelle Seite sondern auch die php/html Seiten die sich im gleichen Verzeichnis oder in den Unterverzeichnissen der domain befinden.

Mir wärs recht, wenn Opera bereits eine Funktion bereitstellt mit der ich die aktuelle Website inkl. aller Unterverzeichnisse auf bestimmte Wörter durchsuchen kann. Das würde mir schon genügen. Alternativ würde ich eine neue Seite mit einem Suchfeld schreiben, welches eine Suchanfrage an den darunter liegenden Apache, d.h. LAMP Server abschickt und das Resultat zurückliefert. Ich kann aus Sicherheitsgründen keine externe Search Engine wie z. B. google verwenden um die Website durchsuchen zu lassen.

Jemand eine Idee wie man das normalerweise handhabt oder kennt jemand die Opera Funktion dafür (würde schon reichen!)? STRG+F sucht leider nur die aktuelle Seite durch.

Viele Grüße und danke im Vorraus,
Weyoun