PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Octave Studio - Sammelaktion


Avalox
2012-04-09, 15:39:11
Die Macher von Open Octave Projektes (http://www.openoctave.org/) sammeln für eine Erweiterung ihrer Music-Produktions/DAW Software Open Octave Studio über die Funding Plattform Indiegogo noch ein paar Tage lang.
Die angestrebten Features klingen interessant. z.B. eine Surround-Sound Unterstützung aus der Box usw.

http://www.indiegogo.com/OPEN-OCTAVE-STUDIO-You-are-the-music-We-are-the-means?c=home

GTX999
2012-04-14, 05:20:39
also vom layout her gefällt es mir.

wird das auch für windows kommen?

Avalox
2012-04-14, 15:17:04
also vom layout her gefällt es mir.

wird das auch für windows kommen?


Bin überrascht, dass es keine Windows Version gibt. Dachte es wäre crossplatform.
Nein kann ich leider nicht sagen.
Kennst du LMMS (Linux Multimedia Studio), geht so in Richtung von FL Studio und das gibt es auch für Windows. http://www.youtube.com/watch?v=6MCtJ2zo_zM

Ansonsten ist ARDOUR das ist auch eine DAW
http://ardour.org/, Das hat bestimmt auch schon jemand für Windows übersetzt.