PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SNES] Suche Spiel dessen Namen ich vergessen habe (Beschreibung im Thread)


Grivel
2012-04-09, 20:12:47
Hi,


ich suche eine Super Nintendo Spiel. Tja an vieles kann ich mich nicht mehr erinnern! Aber folgendes weiss ich noch:

-Spielte im "Mittelalter" man kämpfte mit Schwertern und Axt(?) - womöglich jedoch im mystischen Mittelalter
- ich glaube die Hauptfiguren hiessen Kaor und Igor (sehr unsicher)
- Im Symbol des Spiels kam auf jeden Fall ein Schwert vor und nicht wirklich mehr (sofern ich mich korrekt erinnere)
- ES ist zu 100% nicht Knights of the round
- Es ist ein klassisches 2D Abenteuer wie Knights of the Round
- Es war zu zweit spielbar

Kann damit irgendeiner was anfangen und weiss welches Spiel ich meine?

Danke und Gruss

T'hul-Nok Razna
2012-04-09, 20:32:46
Magic Sword?

gogetta5
2012-04-09, 20:57:06
Secret of Mana wohl eher auch nicht?

elfredo
2012-04-09, 21:46:29
Das Spiel heißt "Legend". Geiles Stück Software, macht gerade zu zweit immer wieder mal Spaß!

Grivel
2012-04-09, 22:00:01
Das Spiel heißt "Legend". Geiles Stück Software, macht gerade zu zweit immer wieder mal Spaß!
Jau!

Genau das ists Danke!!!

@anderen auch vielen Dank für die Mühe!

Blediator16
2012-04-10, 20:04:15
Evtl. könnte dir auch "Golden Axe" gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=hU6E8ZuTMxA