PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (HDMI + DVI) ist die Reihenfolge änderbar ?


pc-chaote
2012-04-09, 21:56:35
Hi Leute.

Habe ein GeForce GT 220.
In der NVIDIA-Steuerung steht das DVI-Display mit Nr. 1
Schalte ich den LG-TV zu (Signaleingang HDMI.PC) so wird
das HDMI-Display Nr. 1, und das DVI-Display Nr. 2

Konkrete Frage:
Ist diese Reihenfolge durch das NVIDIA-BIOS gesteuert,
und ist sie änderbar ?

Möchte, dass der DVI-Eingang immer als Device Nr. 1 aufgeführt wird.

Gruß pc-chaote

google
2012-04-10, 01:09:08
Gleiche Frage hätte ich auch bei ATI, wurmt mich schon ewig! hätte aber auch nie nen Thread dafür erstellt :-)

thomas62
2012-04-10, 10:03:00
Ist bei mir auch so .
Aber ist doch auch s....ß egal.
kannst doch über Control Panel ein aus erweitert schalten wie du willst den TV und Monitor .

Hi Leute.

Habe ein GeForce GT 220.
In der NVIDIA-Steuerung steht das DVI-Display mit Nr. 1
Schalte ich den LG-TV zu (Signaleingang HDMI.PC) so wird
das HDMI-Display Nr. 1, und das DVI-Display Nr. 2

Konkrete Frage:
Ist diese Reihenfolge durch das NVIDIA-BIOS gesteuert,
und ist sie änderbar ?

Möchte, dass der DVI-Eingang immer als Device Nr. 1 aufgeführt wird.

Gruß pc-chaote

google
2012-04-10, 10:24:12
aber u.A. nervt es immer wieder externen Personen erklären zu müssen, dass PC @"Nur Projektor" und Beamer/TV @"Nur Computer" zu finden ist.
Das sind nämlich die Auswirkungen von obigem Problem

pc-chaote
2012-04-10, 10:48:41
Bitte hier keine sinnlosen Kommentare, wie in vielen Foren.
Wer die Frage nicht konkret beantworten kann, sollte sich mit der Antwort nicht befasseen.
Ich hasse Plem-Plem-Diskussionen.