PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Karte


Talanos
2003-01-31, 19:22:54
Hi,

ich möchte mit meinem PC Fernsehn gucken und diese Filme auch in echzeit speichern können. Ich hatte bis jetzt die "Hauppauge WinTV PVR 250" im Auge. Die kostet ca. 180 EUR. Spricht irgendetwas dagegen? Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Gibt es eine ähnlich gute Karte für weniger Geld?
Fragen über fragen... *g* ich hoffe ihr könnt mir wenig weiterhelfen.

--Talanos

Zadran
2003-02-01, 15:44:41
die pvr kann hardware mpeg2 encodieren sprich das aufzeichnen von tv-sendungen geht in diesem vormat auch auf langsamen cpus

du kannst auch ein kleineres modell nehmen, eigentlich sind die unterschiede nur bei der software und dem sound...

Ramses
2003-02-04, 00:18:32
Ein auch noch recht wichtige rUnterschied ist: Digital oder nicht....sprich Premiere ode rnicht!

JTHawK
2003-02-04, 11:05:43
wenn er die PVR im auge hat soll es wohl digital werden