PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 funktioniert nicht!


AnfängerGamer
2012-04-10, 17:02:20
Hallo Forum,
habe mir heute Anno 2070 gekauft und alles installiert und gepatcht, dann will ich das Spiel starten logge mich mit meinem neu erstellten Account ein und da steht "Verbindung zum Server abgebrochen". Ich habe im Internet gelesen das die Server angeblich down sind und man im Offline-Modus spielen soll, aber Anno fragt mich trotz Offline-Modus nach meiem Passwort etc. und zeigt dann wieder an "Verbindung zum Server abgebrochen" ich hoffe ihr könnt mir helfen und schnell eine Lösung finden.
LG AnfängerGamer

Mond
2012-04-10, 17:11:11
Bei mir gehts. Wirds vielleicht von deiner FW geblockt?

AnfängerGamer
2012-04-10, 17:13:02
Das weiß ich nicht was müsste ich denn einstellen damits nicht mehr geblockt wird und wieso funktioniert der Offline-Modus dann nicht!?

Mond
2012-04-10, 17:28:48
Ich denke Du solltest das lieber im offiziellen Ubi Anno Forum klären, ist sicherlich einfacher.

AnfängerGamer
2012-04-10, 17:32:01
Hat sich schon geklärt funktioniert jetzt auch bei mir ich hatte Anno in der FW gesperrt aber trotzdem danke :D .