PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Welche (und wie) Win7 Auslagerungsdateien auf andere Partition?


lemming71
2012-04-11, 18:13:59
Windows (7) lagert ja ganz offenbar diverse Dateien auf sein Laufwerk aus. So zum Beispiel die Hibernate Datei, temporäre Dateien usw. usw. Kann man diese Pfade mit einfachen Bordmitteln auf ein anderes Laufwerk umlenken? Das dies mit dem Swap-Speicher funktioniert weiß ich, es geht aber um die temporären Verzeichnisse und die Hibernate Datei im Speziellen.

P.S. Bitte nicht die Frage nach dem Warum oder dem Sinn des Ganzen, ich möchte es einfach mal ausprobieren :-)

Gast
2012-04-11, 18:15:21
Systemsteuerung --> System --> Erweiterte Systemeinstellungen --> Umgebungsvariablen

Gast
2012-04-11, 18:19:56
Hibernate lässt sich nicht umbiegen.

lemming71
2012-04-11, 18:24:31
Das mit dem Hibernate File hatte ich schon befürchtet. Habe die Umgebungsvariablen angepasst und nun funzt es. Danke!

san.salvador
2012-04-11, 18:30:37
Dass die Auslagerungsdatei aber prädestiniert für die SSD ist weißt du hoffentlich.