PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Einzelne Steam Spiele und Origin auf SSD transferieren


lemming71
2012-04-12, 08:34:20
Hiho
Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Steam Spiele irgendwie problemfrei auf SSD auszulagern? Und wie bekomme ich am Besten mein Origin samt BF3 auf die SSD? Einfach verschieben dürfte Origin selbst wohl kaum gefallen, oder?

san.salvador
2012-04-12, 08:37:53
http://www.stefanjones.ca/steam/

Franconian
2012-04-12, 08:40:07
In den Origin-Einstellungen kannst du den Pfad für die Spiele festlegen. Im Zweifelsfall einfach neuinstallieren (nur verschieben geht nicht) und den Spieleordner rüberkopieren. Höchstwarscheinlich will BF3 dann eine Vertifizierung usw durchführen, war bei mir so.

MartinRiggs
2012-04-12, 08:40:11
Origin oder auch Steam ist das herzlich egal wenn du mit Mklinks arbeitest.
Habe dir mal nen Link zu CB gepostet, hier im Forum steht das bestimmt auch, hatte es eben nur in google reingeworfen.
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=744059

Das funzt 1A, ich zocke BF3 und GTA4 auch von SSD und es ist ein Traum:love2:

lemming71
2012-04-12, 14:57:48
Danke für Eure Hilfe!