PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gunlord - Turrican-Kopie in der Mache


DrFreaK666
2012-04-12, 17:07:25
Möchte nicht allzuviel dazu schreiben.
Ich denke mal, die Turrican-Fans werden schon die Links anklicken ;)

Homepage: http://gun-lord.com/index.html
Screenshots: http://gun-lord.com/screens.html
release-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=1b1h41hVg_8

Wer ein Dreamcast oder NeoGeo MVS/AES (???) hat (bzw. Emulatoren) darf es sich gerne zulegen und berichten. :biggrin:

Ich finds jedenfalls interessant... :smile:

Screenshots
http://www.abload.de/img/gun-lord-2d9kj8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=gun-lord-2d9kj8.jpg)

Lyka
2012-04-12, 17:11:27
NG dürfte jedesmal teurer werden, wenn ich auf NG-Sachen/Spiele/Konsolen klicke o_O :D

DrFreaK666
2012-04-12, 17:20:38
Das ist doch nicht teuer ^^
http://www.ngdevdirect.com/product_info.php?products_id=54

MR2
2012-05-19, 19:24:18
Ich finde das Spiel spitze, werde mir als alter Turrican Fan eine Dreamcast zulegen. Hoffentlich bekomme ich die irgendwie an meinen TFT mit passendem Bild. Vor Allem Sturmwind sieht ja mal geil aus:

http://www.youtube.com/watch?v=xxWTVuJqS-U

Matrix316
2012-05-25, 10:09:08
Warum nicht für den PC? Oder für die PS3 wenigstens? Da hätte man doch viel mehr Verbreitung als bei den wohl beliebsten und meisterverkauften Konsolen ever Dreamcast und Neo Geo...:rolleyes:

DrFreaK666
2012-05-26, 04:41:12
Warum nicht für den PC? Oder für die PS3 wenigstens? Da hätte man doch viel mehr Verbreitung als bei den wohl beliebsten und meisterverkauften Konsolen ever Dreamcast und Neo Geo...:rolleyes:

Ein Spiel von Freaks für Freaks ;)