PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Problem mit mein Win 7


Gast
2012-04-13, 00:24:26
Hallo Forennutzer,

ich habe vor einigen Monaten ein NB mit Win 7 gekauft. Später bin ich auf Win 8 beta umgestiegen und da dachte ich da könnte ich es auf mein Zocker PC installieren. D. h. das das Win 7 monatenlang ungenutzt war. Dieses NB wird später mein Bruder ungenutze Vista 32 Bit bekommen, da mein NB eh nur 2 GB Ram hat.

Es gab keine Probleme mit der Installation vor einigen Tagen, aber heute tauchte eine Fenster auf mit der Meldung "der eingegebene product key für windows 7 home premium ist nicht für die aktivierung gültig".

Nehmen Sie mir es ab wenn ich sage das ich neue Hardware gekauft habe?

TB1333
2012-04-13, 00:47:28
Möglicherweise ist der Key für einen bestimmten Hersteller bestimmt.
Beispielsweise kann man den Key eines HP Notebooks nicht zwingend für ein Toshiba oder Sony Notebook verwenden etc.

Wenn du neue Hardware gekauft hast, dann besitzt du ja auch einen Beleg oder eine Rechnung oder nicht? Dann "kaufen sie es dir sicher ab".