PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Frameverlauf aus fps.csv (fraps) erstellen


QUERSCHLÄGER
2012-04-13, 05:26:12
Moin.

Womit und womit am einfachsten? Was brauche ich, um die Zahlen aus dieser Datei in eine schöne Kurve zu bringen?

Gruß

Gast
2012-04-13, 12:37:28
Excel?

schreiber
2012-04-13, 12:46:51
oder open office calc

Baalzamon
2012-04-13, 12:50:53
R (http://www.r-project.org/)

:ulol:

Gast
2012-04-13, 13:15:17
R (http://www.r-project.org/)

:ulol:

Oder gleich PSPP (nicht verwechseln mit SPSS)

QUERSCHLÄGER
2012-04-13, 16:05:21
Ok, das womit ist geklärt, OOffice ist ja noch installiert.

Da ich mit Excel aber zeitlebens nicht viel zu tun hatte: Lohnt es sich, mir das zu erklären oder artet das in übler Schreiberei hier aus? Gibt es vielleicht eine Seite, wo´s beschrieben steht?

Ich hatte gedacht, es gäbe einen kleinen Apparillo, wo man die Zahlen reintippert, Farbe für Graph Zahl auswählen, go. Aber dieser Apparillo ist wohl Excel, nun denn :D.

Vielleicht auchn scheiß Unterforum hier, hätte drüben fragen sollen, wo auch Frameverläufe zu finden sind. Vielleicht würde mir kurz jemand ein gespeichertes Teil senden.

MasterElwood
2012-04-14, 14:38:55
BTW- kennt einer ein Tool, wo ich so einen fps-verlauf von einem normalen video erstellen kann?

Gast
2012-04-14, 15:07:08
BTW- kennt einer ein Tool, wo ich so einen fps-verlauf von einem normalen video erstellen kann?

die fps eines Video haben nichts mit den fps einer aufgenommen Spielsequenz zu tun.

MasterElwood
2012-04-14, 16:41:05
die fps eines Video haben nichts mit den fps einer aufgenommen Spielsequenz zu tun.

I know. desswegen "BTW".

Hab hald gedacht wenn hier schnell einer einen Tip hat brauch nicht extra ein neues Thema aufmachen...

Gast
2012-04-15, 00:04:27
I know. desswegen "BTW".

Hab hald gedacht wenn hier schnell einer einen Tip hat brauch nicht extra ein neues Thema aufmachen...

mir kam es da gar nicht ums topic, sondern ich dachte du wolltest rückschlüsse
von der video fps auf die game fps machen.