PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OpenGameArt.org


Avalox
2012-04-13, 08:47:53
Die Seite OpenGameArt.org (http://opengameart.org/) bietet eine Plattform für Spiele-Content mit einer CC und GPL Lizenz. Wer also sich dran macht ein kleines Spiel erstellen zu wollen, dem dann allerdings das Talent, die Inspiration, oder schlicht die Zeit fehlt selber die Grafik(2d/3d, etc) oder die Toneffekte, bzw. die Game-Musik zu erstellen, der kann sich auf dieser Plattform nach geeigneten Material umsehen.

Zudem läuft auch gerade der Liberated Pixel Cup (http://lpc.opengameart.org/). Ein Contest zur Entwicklung in Artwork und Games. Natürlich kann man auch spenden.

Grey
2012-04-13, 15:57:19
Hm zu viele Blender Models in dessen proprietärem Format. Eine Pflicht für mindestens ein verbreitetes "interchange" Format wie OBJ oder FBX wäre schon sinnvoll für eine derartige Seite.

ENKORE
2012-04-14, 19:29:29
Du kannst die Blender Models ja problemlos exportieren.