PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasma ohne Schminkspiegeleffekt? Gibts sowas?


skynetwork
2012-04-13, 15:18:20
Hallo gibts sowas?

Also Plasmas mit entweder "entspiegelter" scheibe, anti-reflexionsbeschichtung oder sonstwas?

robbitop
2012-04-13, 15:29:03
Panasonic GT30/VT30, STW50, GT50, VT50. Diese sind allesamt entspiegelt.
Entspiegelte Plasmas gibts auch von Samsung und LG. Die LGs sind aber aus so blank poliertem Glas, dass selbst die mit Filter spiegeln. Samsung sollte auch gehen. Ich glaube ab der D7000 sind die ganz brauchbar.

jxt666
2012-04-16, 11:10:57
Also der VT30 ist schon super entspiegelt - wenn aber nun ein Fenster direkt gegenüber ist, oder eine Hängeleuchte direkt im Sichtfeld zum TV hängt, sieht man das auch ;) sollte das nicht der Fall sein (wie bei mir, Fenster nur rechts und links an den Wänden) kann ich auch am Tag problemlos glotzen oder zocken.