PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS OneNote für Android


Gast
2012-04-14, 14:19:06
Hat hier schon einmal jemand MS OneNote für Android getestet? Wie ist es so?

Gast
2012-04-14, 14:21:08
bzw.: Gibt es eine andere kostenlose Notiz-App für Android, wo man mit einem Stift Skizzen anfertigenkann?

Chris2CB
2012-04-14, 15:21:01
Ist im Gegensatz zur WP7 Version nur online, aber funktioniert sehr gut. Auch kann man einfach mit einem anderen. Tel drauf zu greifen.

Avalox
2012-04-14, 15:44:28
Hat hier schon einmal jemand MS OneNote für Android getestet? Wie ist es so?

Ich benutze es zwar nicht, kann mich aber an einen Vergleich erinnern. Da war MS OneNote aber ein ziemlich schwacher Vertreter gewesen.

Ich weiß nicht mehr,

es ging dort um Widget Kompatibilität, QR- und Barcode Integration, Multimedia Notizen, in welchen Zeichnungen, Bilder und Sprachnotizen gemischt werden, Notizversand per SMS, oder MMS, Notiz Wiki und was noch sonst so wichtig ist für Notizen.
Das hatte OneNote alles irgenwie nicht. Es was ein sehr schwacher Kandidat im Vergleich mit anderen Android Notizanwendugen und hat dort sehr bescheiden abgeschnitten.

Gast
2012-04-15, 15:04:12
bzw.: Gibt es eine andere kostenlose Notiz-App für Android, wo man mit einem Stift Skizzen anfertigenkann?
*push*

x-dragon
2012-04-15, 15:17:00
hab es selber noch nicht gebraucht, aber dieses wurde mir von einem Freund empfohlen und scheint sehr vielseitig zu sein:
https://www.evernote.com/

Avalox
2012-04-15, 16:28:49
*push*

Sehe dir doch mal Note Everything (http://www.softxperience.mobi/23-0-Note-Everything.html) an.