PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : God Bless America


alkorithmus
2012-04-15, 19:03:44
Loveless, jobless and possibly terminally ill, Frank has had enough of the downward spiral of America. With nothing left to lose, Frank takes his gun and decides to off the stupidest, cruelest and most repellent members of society with an unusual accomplice: 16-year-old Roxy, who shares his sense of rage and disenfranchisement. From stand-up comedian and director Bobcat Goldthwait comes a scathing and hilarious attack on all that is sacred in the United States of America.

http://www.youtube.com/watch?v=ul4CZrnEFxU&feature=related

"No Escalade? This is the worst Birthday ever!"

IVN
2012-04-15, 19:40:11
Vielversprechend! :)

Chemiker
2012-04-15, 21:37:04
Sieht verdammt unterhaltsam aus. :)

Lyka
2012-04-15, 21:42:06
ausgezeichnet =)!

Grey
2012-04-15, 21:45:21
Neat.

Rangy
2012-04-15, 22:05:46
Sieht interessant aus. Ne Mischung aus Léon, Dexter und Natural Born Killers. :D

Kira
2012-04-15, 22:26:24
ob der film uncut bei uns erscheint... sehr sehr krank irgendwie :S

just4FunTA
2012-04-15, 22:38:35
Erinnert mich an Super "Shut up crime".

http://www.youtube.com/watch?v=ctcURFb7XE4

(del)
2012-04-15, 22:42:12
ob der film uncut bei uns erscheint... sehr sehr krank irgendwie :S
Du bist als technikaffiner Onlineuser im Internet unterwegs und dich interessiert, ob der hier retail uncut kommt? ;D

PS: Film wird vorgemerkt!

"No Escalade? This is the worst Birthday ever!"
http://www.abload.de/img/5krlgbvujc.jpg

san.salvador
2012-04-15, 22:53:23
Der Trailer ist geil, aber meine Xbox will 1200 MSP von mir. Ich grübel noch...

hell_bird
2012-04-15, 23:31:37
"No Escalade? This is the worst Birthday ever!"
Dejavu: http://www.youtube.com/watch?v=XH7p3xWyv7g

Der Film ist schon lang auf meiner must-see Liste. Allein schon der Trailer bringt ein großes Grinsen in mein Gesicht.

Premium
2013-02-01, 09:13:12
5 von 5 Sternen.

Der Film war super.

Ein sehr tiefgründer Film, in dem auf lustige Art und Weise Amis niedergemetzelt werden.
Aber keine Angst, keine Unschuldigen, sondern nur solche, die es verdient haben.


Leider leider ist es in Deutschland mit der Bildung und Intelligenz auch nicht mehr so weit her, so dass wir bereits ähnliche Zustände auch in D vorfinden, die in diesen Film treffenderweise auch in den USA kritisiert werden.

Von Premium: Sehr sehenswert!
+Dummerweise geht es den interessierten Zuschauer sicher so wie mir, dass Sie nur allzugut nachvollziehen können, was diese zwei da für ein Gemetzel veranstallten.
Die Realität überholt so langsam diese Realsatire.

Was mich wundert: Warum hat dieses gesellschaftkritische Ballermeisterwerk, das Leon locker in den Schatten stellt, nicht mehr Presseecho gefunden?

Deinorius
2013-02-01, 12:08:45
Aber keine Angst, keine Unschuldigen, sondern nur solche, die es verdient haben.


Du hast wohl das Ende vergessen. :(

Die Realität überholt so langsam diese Realsatire.


Dieses Problem kennen auch die Macher von switch reloaded. :freak:

Was mich wundert: Warum hat dieses gesellschaftkritische Ballermeisterwerk, das Leon locker in den Schatten stellt, nicht mehr Presseecho gefunden?


Ich nehme mal an, weil das Gros der Menschen von diesem Film direkt kritisiert und lächerlich gemacht wird. Immerhin sind es diese, die sich diesen Mist ansehen.

SubZero
2013-02-01, 12:47:42
das bemerkenswerte an dem film war, dass er durchgängig das niveau halten konnte und nicht wie die meisten filme dieser art, spätestens am ende versagt.

interessant ist auch der autor/regisseur: mr. floppy aka officer zed:

http://www.imdb.com/name/nm0001281/?ref_=tt_cl_t5

Julius
2013-02-01, 13:12:03
So ich hab ihn mal in Itunes geliehen. Bin schon gespannt. Heute oder morgen Abend mal angucken. :)

SentinelBorg
2013-02-01, 23:11:18
Auch gerade gesehen, wirklich hervorragend. Danke für den Tipp. :)

phoenix887
2013-02-02, 00:12:58
Habe den Film letzte Woche gesehen und er ging mir runter wie Öl. Auch wenn Gewalt keine Lösung ist, super Satire auf unsere Gesellschaft;)

Premium
2013-02-04, 10:07:59
Du hast wohl das Ende vergessen. :(

Da Sie selbst Gewalt anwenden, sind Sie am Ende auch schuldig.

Außerdem ist es Erlösung aus einer Welt, die es aus der Sicht der Hauptdarsteller eh lebensunwert ist, weil Sie nur noch oberflächig und auf Komerz ausgelegt ist.

Beide hatten die Schaupielerrei als Angepasste in Ihren Ihnen gegeben Rollen satt.

Beide hatten zum Ende hin trotzdem nochmals die Möglichkeit, nach der Erfahrung der befreienden Wirkung der Wahrheit und der konsequenten Returkutsche an der Gesellschaft, wieder in Ihre Schauspielerrollen zurückzukehren.

Beide haben sich aktiv für ein Ende des Pseudolebensfrieheit entschieden.

Interessant: Die meisten wäre wohl sehr schnell wieder in Ihre Ihnen aufgezwungenen Rollen zurückgefallen.
Der Höhepunkt ist, dass Sie dies aber eben genau nicht tun, Sie hatten sich bereits geistig zu weit emanzipiert, um unsere Bulllshitgesellschaft der Dummheit weiter ertragen zu können.


Mein Filmhighlight und bester Film des Jahres 2012!

Si|encer
2013-02-04, 10:44:03
Der Höhepunkt war ja, das sie speziell diese Sendung angreifen, weil sie glaubtne die Welt mache sich über den behinderten Lustig (denke er sollte wohl ein wenig behindert sein), sich am Ende aber rausstellt da er es selber wollte.

Das macht die Sache aber natürlich kaum besser....^^

Das Ende war absolut in Ordnung so, und der Film sowieso die Schelte für die Gesellschaft schlechthin.

Und wenn man sich den Film so anschaut, muss man sich tatsächlich fragen, wie das in 20 Jahren so aussieht und wo das noch hinführt.

Und ehrlich...mich gruselts jetzt schon. Running Man wird dann evtl. auch gar nicht mehr so abwegig sein.

Arcanoxer
2013-02-04, 15:40:08
God Bless America, hell yeah! 9/10

Bei den Film stimmt so gut wie alles.
Ich fande die scene prima als die Teeny Göre im TV ausgetickt ist weil sie ein Blackberry und kein iPhone bekommen hat, was bei Frank das Fass zum überlaufen gebracht hat. :uup:

Finch
2013-02-04, 15:41:12
War es nicht das falsche Auto?

Arcanoxer
2013-02-04, 15:50:31
War es nicht das falsche Auto?
Nach der Scene mit den iphone hat er auf jedenfall die Pistole aus den Mund genommen.

Finch
2013-02-04, 16:01:32
ja ok, ist schon länger her dass ich den Film gesehen habe.

fdk
2013-02-04, 17:57:15
Danke für die Erinnerung, dass gleich mal gelovefilmt. Leider nicht als vod.

Deinorius
2013-02-04, 19:10:07
Da Sie selbst Gewalt anwenden, sind Sie am Ende auch schuldig.


Hier könnte man jetzt diskutieren, ob das Töten von Schuldigen selber schuldig macht, aber dann müsste man auch über die Todesstrafe diskutieren. Lass ma das also besser. :)

Außerdem ist es Erlösung aus einer Welt, die es aus der Sicht der Hauptdarsteller eh lebensunwert ist, weil Sie nur noch oberflächig und auf Komerz ausgelegt ist.


Natürlich, das stimmt auf alle Fälle.

dertyp
2013-04-15, 00:38:13
Ein herrlicher Film. :freak: Beide Hauptdarsteller Joel Murray sowie Tara Lynne Barr spielen ihre Rollen wunderbar natürlich, vor allem diese Gestik von Joel Murray woran man sieht wie ihn diese ganze Scheisse so richtig ankotzt hat mich oft über beide Ohren strahlen lassen :biggrin: Aber auch die junge Nachwuchsschauspielerin Tara Lynne Barr macht ihre Rolle super.

Mir persönlich geht es wie dem Hauptdarsteller in dem Film - mir geht dieser hirntote Müll der auf unseren Bildschirmen läuft so dermaßen auf den Sack diese ganzen Richtershows und Talksendungen in denen irgendwelchen fetten Schlampen und Trottel irgendwelche unechten Beziehungsstreitereien spielen und teilweise ja sogar extra für so ein schwachsinnigen Müll Dialoge geschrieben werden. Kaputte Scheisse. :freak:

Zum Glück habe ich kein Fernsehanschluss mehr und nutze meinen nur noch um anspruchsvolle Filme und Serien zu schauen.

Kann jedem auch "Free Rainer" mit Moritz Bleibtreu empfehlen der nicht ganz so gewalttätig ist aber mir auch dennoch gut gefallen hat.

9eO6R5un9Yk

BluessMan
2013-04-15, 14:03:38
Die erste halbe Stunde war köstlich. Nagel auf Kopf, wirklich alles, was in dieser Gesellschaft falsch läuft, wurde parodiert. Die Ballerei danach macht das ganze etwas kaputt, weil der Film zu dem wird, was er kritisiert...

btw: die dicke sexuell Belästigte im Büro mit #Aufschrei ;D
Und die Kinosituation hat sicher jeder von euch schon mal erlebt ^^

Frank: "That's one of the problems of your generation. You can't enjoy anything unless it was recorded. You were there. You lived it. Isn't that enough of an experience? I mean, next time you want to remember something, instead of taking out your cell phone, why don't you take a picture of it with your brain camera? I mean, when I was your age, nobody tweeted, yet we managed to have experiences. You know, a phone was attached to a wall back at the house. It didn't have a camera."

BluessMan
2013-04-15, 16:48:24
Dieser Fuller, den sie im Laufe des "killing spree" umbringen...

Sollte das eine Anspielung auf Bill O'Reilly sein?

John Williams
2013-05-05, 19:41:35
Fand ihn eher langweilig.
Genau wie mein Vorredner schon sagte, am Anfang noch gut, wird er dann selbst zudem was er kritisiert.

5/10