PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haben Männer das Recht beleidigt zu sein, wenn der Sex in der Ehe fehlt ?


Gast
2012-04-16, 12:42:04
Ich wollte mal Meinungen zu dem Thema hören, evtl. erstmal ohne ins Detail zu gehen.

Dürfen Männer Ihre Frauen "schlecht behandeln" (Achtung, nicht überbewerten), wenn diese ihre Männer einfach nicht befriedigen wollen?

Sagen wir mal als Beispiel, der Mann würde sich freuen von der Frau Oral befriedigt zu werden, diese geht aber nicht drauf ein (grundlos, also ohne Erklärung). Auch sonst gibt es kein Geschlechtsverkehr o. ä. (Anmerkung: Oral-Verkehr war sonst eher Standard, z. B. wenn die Regel da war)

Dieser zustand dauert lange, der Mann gibt seiner Frau aber noch den obligatorischen Begrüßungs-Kuss, hält sich aber sonst eher zurück. Also redet weniger, ist eher auf distanz. Quasi als Zeichensetzung "Ich bin mit dieser Situation nicht einverstanden".

Die Frau weiß das auch, und genau diese Reaktion des Mannes prangert sie aber an, das "nicht nett sein", weil es kein Sex gibt.

Wie sollen oder dürfen Männer sich Verhalten, wenn die Frau absolut auf Stur schaltet, obwohl es grundsätzlich gerade keine Streitigkeiten oder Diskussionen gibt, sondern augenscheinlich sehr harmonisch läuft.

Der Ärger entsteht quasi erst aus dieser Sex-Frustration. Mache ich einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" wird diese Unzufriedenheit ja nicht wahr genommen.

Was tun?

Rooter
2012-04-16, 18:33:28
Sagen wir mal als Beispiel, der Mann würde sich freuen von der Frau Oral befriedigt zu werden, diese geht aber nicht drauf ein (grundlos, also ohne Erklärung).Der Mann hast das Recht dafür mit Nachdruck eine Erklärung zu verlangen.

MfG
Rooter

THEaaron
2012-04-16, 18:38:17
Auch Frauen haben ihren Stolz. Weiterhin ganz normal verhalten aber selbst kein großartiges Interesse mehr an solchen Handlungen bekunden und dabei in der Stadt mal dem einen oder anderem Hinterteil hinterhergucken - "relativ" offensichtlich.

Lockt so manche Frau aus der Reserve.

Wenn man auf beleidigt macht weil man nicht an die Muschel darf gibts nen Teufelskreis. Lohnt nicht.

raschomon
2012-04-16, 21:22:09
...
Sagen wir mal als Beispiel, der Mann würde sich freuen von der Frau Oral befriedigt zu werden, diese geht aber nicht drauf ein (grundlos, also ohne Erklärung). Auch sonst gibt es kein Geschlechtsverkehr o. ä. (Anmerkung: Oral-Verkehr war sonst eher Standard, z. B. wenn die Regel da war) ...

Einfache Antwort: Drum prüfe, wer sich ewig bindet!

Bei Dir ist der Zug also schon abgefahren, wenn ich den weiteren Wortlaut des Postings korrekt interpretiere. Es gibt für eine Frau in einer festen Beziehung keine Ausrede den Oralverkehr auf Dauer zu verweigern - normale Umgangsformen von seiten des Mannes vorausgesetzt (Ding gewaschen, allgemeine Hygiene, ansprechende Wäsche usw.) - Period! Und überhaupt - wenn sie schon den Oralverkehr verweigert, wie soll's denn dann mit dem dritten Loch was werden?
Fakt ist doch, es gibt in diesen Land Millionen frigide, an erotischer Raffinesse völlig desinteressierte Alicistas mit eingeschlafener Libido. Bedankt Dich bei Frau Schwarzer!

Gast
2012-04-16, 21:30:37
Der Mann hast das Recht dafür mit Nachdruck eine Erklärung zu verlangen.

MfG
Rooter
Ganz sicher nicht. Wenn eine Frau das nicht will, will sie es halt nicht.
Eine Erklärung ist sie dir mit Sicherheit nicht schuldig. Wer damit nicht klarkommt hat eben Pech. Frauen sind kein Eigentum.

Und wenn der TE meint trotzig wie im Kindergarten zu schmollen sollte er erwachsen werden.

Wolfram
2012-04-16, 21:37:09
Der Mann hat in dem Fall das Recht auf Scheidung, das er auch nutzen sollte...:biggrin:

Die interessante Frage in so einem Fall ist aber eher: Warum will die Frau keinen Sex mehr, wenn sie vorher wollte?

hmx
2012-04-16, 21:40:38
Der Mann hat in dem Fall das Recht auf Scheidung, das er auch nutzen sollte...:biggrin:

Die interessante Frage in so einem Fall ist aber eher: Warum will die Frau keinen Sex mehr, wenn sie vorher wollte?

Naja. Sie hat einen neuen und will, dass er sich scheiden lässt? :D

Lyka
2012-04-16, 21:56:40
Naja. Sie hat einen neuen und will, dass er sich scheiden lässt? :D

:freak: ja, das wäre taktisch passend :D

Shink
2012-04-17, 08:36:00
Der Mann hat in dem Fall das Recht auf Scheidung
Das ist richtig.

Dieser zustand dauert lange, der Mann gibt seiner Frau aber noch den obligatorischen Begrüßungs-Kuss, hält sich aber sonst eher zurück. Also redet weniger, ist eher auf distanz. Quasi als Zeichensetzung "Ich bin mit dieser Situation nicht einverstanden".

Die Frau weiß das auch, und genau diese Reaktion des Mannes prangert sie aber an, das "nicht nett sein", weil es kein Sex gibt.
Das ist ein klassisches Kommunikationsproblem und hat mit dem Thema selbst nichts zu tun:
http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Watzlawick#Interpunktion_.28Ursache_und_Wirkung.29

Du bist abweisend, weil du keinen Sex bekommst. Sie gibt dir keinen Sex, weil du abweisend bist. Was war zuerst da? Wer weiß? Vielleicht erkennt sie den Zusammenhang nicht und glaubt, du hast angefangen?

Wenn ihr weiter auf stur schaltet, könnt ihr euch in ein paar Monaten nicht mehr leiden/ansehen/etc und es bleibt wohl nur der Weg zur Therapie.:freak:

Wie sollen oder dürfen Männer sich Verhalten, wenn die Frau absolut auf Stur schaltet, obwohl es grundsätzlich gerade keine Streitigkeiten oder Diskussionen gibt, sondern augenscheinlich sehr harmonisch läuft.
Wer sagt, dass es für sie harmonisch abläuft?

Jeder hat meiner Meinung nach das Recht, den Partner nicht anzulügen. Heißt für mich auch: Keine sexuellen Gefühle zu verbergen oder vorzuspielen.

Widerspricht sich leider irgendwie.
Empfehlen kann ich einen Ausbruch aus dem Alltag - Kinder mal abschieben, zu zweit etwas unternehmen etc. Wenn man sich da auch nicht versteht, hat man ein Problem. i.A. funktioniert das aber ganz gut.

Dykstra
2012-04-17, 08:59:14
Wie wäre es mit der einfachsten aller Lösungen: Miteinander reden

Das soll sogar schon Kriege verhindert haben. Nur scheinen das die Menschen zunehmend zu verlernen und treiben lieber Psycho-Spielchen, über die man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.

Melbourne, FL
2012-04-17, 09:20:37
Wie wäre es mit der einfachsten aller Lösungen: Miteinander reden

Das soll sogar schon Kriege verhindert haben. Nur scheinen das die Menschen zunehmend zu verlernen und treiben lieber Psycho-Spielchen, über die man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.

Signed.

Alexander

Surrogat
2012-04-17, 09:34:59
Wie sollen oder dürfen Männer sich Verhalten, wenn die Frau absolut auf Stur schaltet, obwohl es grundsätzlich gerade keine Streitigkeiten oder Diskussionen gibt, sondern augenscheinlich sehr harmonisch läuft.

Arschtritt geben und andere Frau suchen, so einfach ist das.
Sofern keine Kinder da sind, direkt nach was anderem umgucken und bitte beim nächsten Mal wenn gnädigste einen vielleicht doch noch ranlässt, aufpassen das man nicht ungewollt eines produziert!

Eine Frau die meint einen sexuell an der kurzen Leine führen zu dürfen, ist nicht die richtige Frau, es sei denn du bist fit genug um noch 1 oder 2 gespielinnen nebenbei zu haben.

Fakt ist doch, es gibt in diesen Land Millionen frigide, an erotischer Raffinesse völlig desinteressierte Alicistas mit eingeschlafener Libido. Bedankt Dich bei Frau Schwarzer!

Frigide ist eine rein körperliche Konstellation die das Empfinden von Lust unmöglich macht, das trifft allerdings auf die von dir genannten Heerscharen deutscher Weiber nicht zu, was die Sache aber nur noch schlimmer macht.
Dank Alice Schwarzer und übrigens einer wahren Flut an s.g. Frauenmagazinen die eine fröhliche Herabwürdigung jeglicher männlichen Existenz propagieren, sind die allermeisten deutschen Frauen mittlerweile nicht nur "emanzipiert" sondern auch "Gehirnfrigide", was bedeutet das sie zwar rein körperlich durchaus Spass und Lust am Sex haben könnten, sich aber geistig nicht drauf einlassen wollen/können, oder aber meinen Sex zum Druckmittel in der Beziehung machen zu können!

So und bevor es jemand anderes sagt, wir sind mal wieder an dem Punkt angelangt wo der Thread ins obligatorische "Frauen sind Scheisse" abgleitet, allerdings sollte man sich wirklich mal überlegen warum wir da immer wieder landen :uponder: und ich glaube nicht das es daran liegt das dies hier ein Nerdforum ist

PS: wer im übrigen meint das "Miteinander reden" aus einer von der Frau bewusst herbeigeführten Beziehungskrise heraushilft, der sollte sich mal fragen warum Frau denn dann erst diesen Weg eingeschlagen hat

PPS: um nochmal auf den eigentlichen Threadtitel zurückzukommen, NEIN!!! ein Mann darf niemals beleidigt sein, da Frauen mit sowas nicht umgehen können und sowieso pinzipiell der Meinung sind das Beleidigt sein ein ausschliessliches Grundrecht von Frauen ist!
Ich habe in meinen diversen Beziehungen bislang noch nie eine Frau erlebt die einem Mann dieses Recht einräumt, habe aber schon die übelsten Streitereien erlebt weil ich mal schlechte Laune hatte und meine jeweilige Partnerin damit nicht umgehen konnte.
Es lohnt sich also nicht darüber nachzudenken, lieber "aktiv" werden....

Gast
2012-04-17, 09:42:54
"Nur mal drüber reden" ist fürs Phrasenschein. In den meisten Fällen ist die Beziehung darüber schon hinaus bzw wurde das schon versucht. Oder glaubthier jemand, dass man ein so krasses sich zurückziehen durch reden ändern kann? Nö. Da sind die Würfel schon gefallen. Wenn Frau diese Tour fährt wird sie in einem Gespräch auch nicht ehrlich sein. In der sozialpädagogischen Baumschule gibt es aber für diese Antwort zweifelsohne eine 1 mit *.

Zephyroth
2012-04-17, 10:05:26
Wie wäre es mit der einfachsten aller Lösungen: Miteinander reden

Das ist die beste Lösung. Wenn ich was nicht verstehe, dann frag' ich einfach nach. Bis jetzt hab' ich immer eine nachvollziehbare Antwort bekommen. Und schon sind alle fürchterlichen Hirngespinste, die man sich in so einer Situation aufkommen verflogen. Meistens ist es was ganz Banales, was man sofort ändern kann...

Grüße,
Zeph

Gast
2012-04-17, 10:07:03
Ganz sicher nicht. Wenn eine Frau das nicht will, will sie es halt nicht.
Eine Erklärung ist sie dir mit Sicherheit nicht schuldig. Wer damit nicht klarkommt hat eben Pech. Frauen sind kein Eigentum.

Und wenn der TE meint trotzig wie im Kindergarten zu schmollen sollte er erwachsen werden.

Und nun ?

http://duesiblog.de/archives/247-Recht-auf-Sex.html

V2.0
2012-04-17, 10:30:20
Es gibt keinen Anspruch auf Sex oder bestimmte sexuelle Praktiken. Wenn Mann nicht zufrieden ist, dann darf er die Scheidung einreichen. Eine emotionalle Nötigung der Partnerin kommt nicht in Frage, denn sie ist bereits eine Vergewaltigungsverstufe.

Surrogat
2012-04-17, 10:59:03
Meistens ist es was ganz Banales, was man sofort ändern kann...

Grüße,
Zeph

Unsinn! Wenn es wirklich etwas banales wäre, dann könnte Frau es ja auch von sich aus ansprechen.
Es geht hier schlicht um Machtspielchen oder aber geistige Frigidität

@V2.0: eine emotionale Nötigung des Mannes durch Sexverweigerung ist dagegen natürlich völlig in Ordnung, klar.
Aber hast schon recht, scheiden lassen und was draus lernen, alles andere resultiert ohnehin nur in Frust bis der Leidensdruck groß genug für die Scheidung wird

Dykstra
2012-04-17, 11:08:15
So und bevor es jemand anderes sagt, wir sind mal wieder an dem Punkt angelangt wo der Thread ins obligatorische "Frauen sind Scheisse" abgleitet, allerdings sollte man sich wirklich mal überlegen warum wir da immer wieder landen :uponder: und ich glaube nicht das es daran liegt das dies hier ein Nerdforum ist

Es könnte daran liegen, dass Frauen-Verachter wie du solche Themen immer wieder zum Anlass nehmen, ihre ungefilterte persönliche Abneigung gegenüber dem anderen Geschlecht zum besten zu geben. Nur weil du beziehungsunfähig bist, muss das für den Rest der Menschheit mit XY-Chromosomen noch lange nicht gelten.

Zephyroth
2012-04-17, 11:11:46
Unsinn! Wenn es wirklich etwas banales wäre, dann könnte Frau es ja auch von sich aus ansprechen.
Es geht hier schlicht um Machtspielchen oder aber geistige Frigidität

Nicht Grundsätzlich. Viele sind wenn's um Sex geht peinlich berührt, weshalb Dinge lieber totgeschwiegen werden. Besonders wenn's um den körperlichen Zustand des Partnes (Hygiene, Gewicht, Körperbehaarung, Penisgröße etc.) geht, schweigt man lieber.

Grüße,
Zeph

Surrogat
2012-04-17, 11:13:40
Es könnte daran liegen, dass Frauen-Verachter wie du solche Themen immer wieder zum Anlass nehmen, ihre ungefilterte persönliche Abneigung gegenüber dem anderen Geschlecht zum besten zu geben. Nur weil du beziehungsunfähig bist, muss das für den Rest der Menschheit mit XY-Chromosomen noch lange nicht gelten.

Warte mal noch 10 Jahre, dann wirst du meine Lebenserfahrung eventuell erreicht haben ;D
Aber gut, früher hatte ich eine ähnliche Einstellung wie du, ist aber schon sehr lange her, seitdem habe ich gelernt!

Im übrigen bin ich seit >10 Jahren verheiratet, so what?

Dykstra
2012-04-17, 11:17:22
Warte mal noch 10 Jahre, dann wirst du meine Lebenserfahrung eventuell erreicht haben ;D
Aber gut, früher hatte ich eine ähnliche Einstellung wie du, ist aber schon sehr lange her, seitdem habe ich gelernt!

Im übrigen bin ich seit >10 Jahren verheiratet, so what?

Ich glaube meine Lebenserfahrung reicht aus, um dieses Thema abschließend beurteilen zu können. Und ich habe auch gelernt, dass zum Erreichen deines Zustands bzw. deiner Einstellung immer zwei gehören.

Glücklich kann deine Ehe dann aber nicht sein...

Und verheiratet bin ich auch schon mehrere Jahre, was sagt das aus?

Sven77
2012-04-17, 11:21:07
Es geht hier schlicht um Machtspielchen oder aber geistige Frigidität

Vielleicht stinkt er auch einfach oder ist fett/faul geworden.. weiß mans?

Surrogat
2012-04-17, 11:29:01
Vielleicht stinkt er auch einfach oder ist fett/faul geworden.. weiß mans?

Der gute Lovesuckz würde nun zurecht sagen: Typisch antrainierte männliche Selbstverleugnungshaltung = Konditionierung, die du da zeigst.
Das Problem muss immer beim Mann liegen, es kann gar nicht anders sein.
Also muss er einfach zu fett/faul/ungewaschen sein, einen zu kleinen Penis haben, Haarausfall oder schlechten Atem oder sonstwas.
Und was lernen wir daraus? Bist du nicht 100% Prinz Charming, dann hast du eben einen nicht hinnehmbaren Makel, während auch die ekligsten Fettweiber sich noch fühlen wie die Models aus dem Ottokatalog!

Mir geht es nicht darum Frauen prinzipiell hier schlecht zu machen, ich will nur mal auf die mittlerweile in Deutschland zementierten Denkstrukturen aufmerksam machen.
Ein selbstbewußter Mann weiss was er wert ist und wenn eine Frau das nicht erkennt, Pech gehabt

Rush
2012-04-17, 11:30:50
Vielleicht stinkt er auch einfach oder ist fett/faul geworden.. weiß mans?

In einer Ehe sollte man sowas allerdings sagen können, ohne dass der Gegenüber irgendwie verletzt oder beleidigt reagiert. Falls diese Hemmschwelle existiert, sollte man die Beziehung eventuell überdenken.

Jede Frau ist sich bewußt, dass Sex nun mal einer wichtiger Teil in einer Ehe/Beziehung ist (für den Mann zumindestens). Und wenn sie diesen grundlos verweigert geht sie damit das potentielle Risiko ein, verlassen/betrogen zu werden.

Und wenn sie einfach keinen Lust hat, Ehe beenden oder Affäre. (Ich hab auch keinen Bock morgens um 7 Uhr aufzustehen und zu arbeiten, tue es aber trotzdem...)

Sven77
2012-04-17, 11:33:09
Die Wahrheit liegt doch meist irgendwo in der Mitte... ich kenne ein Päarchen bei dem ich nicht verstehen könnte wie die Frau überhaupt noch dem Sex zustimmten könnte, weil er einfach unfassbar fett ist, während sie noch "normal" ist..

Radeonator
2012-04-17, 12:12:40
Kurz: Nein! Wo sind wir denn? Deine Frau MUSS gar nichts und ist nicht dein Besitz. Ich würde mir an deiner Stelle mal gedanken machen, ob zuviel Routine deine Ehe gefärdet oder was bei euch falsch läuft. Wenn Sie das sexuelle Interesse an dir verliert, ist das ein deutliches Zeichen, das was in eurer Beziehung nicht stimmt. Ihr solltet dringend reden, entweder miteinander oder mit einem Therapeuten zusammen...

PHuV
2012-04-17, 12:21:26
Kurz: Nein! Wo sind wir denn? Deine Frau MUSS gar nichts und ist nicht dein Besitz.

Richtig, das gilt dann auch in die andere Richtung, und Mann holt sich seine Befriedigung einfach woanders.

V2.0
2012-04-17, 12:27:26
@V2.0: eine emotionale Nötigung des Mannes durch Sexverweigerung ist dagegen natürlich völlig in Ordnung, klar.
Aber hast schon recht, scheiden lassen und was draus lernen, alles andere resultiert ohnehin nur in Frust bis der Leidensdruck groß genug für die Scheidung wird

Imho wäre es nur eine emotionale Nötigung, wenn sie sagen würde: "Es gibt keinen Sex oder diese Art von Sex, bis Du XYZ tust / nicht mehr tust". Das fände ich genaus falsch und würde zur Scheidung raten. Grundsätzlich sehe ich es aber als Ihr Recht an keine Lust zu haben.

Philipus II
2012-04-17, 12:38:07
Beleidigt sein ist unmännlich. Ein Mann spricht das Problem an, hört sich die Antwort an, denkt kurz drüber nach und zieht die Konsequenzen. Im Falle des Falles gilt lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
Psychospielchen und Beleidigtsein widersprechen zumindest meinem Selbstbild massiv. Zudem schlagen euch die Frauen da mit Erfahrung^^

Shink
2012-04-17, 12:38:33
Es gibt keinen Anspruch auf Sex
Kurz: Nein! Wo sind wir denn? Deine Frau MUSS gar nichts und ist nicht dein Besitz.
Das kommt jetzt sicher seltsam rüber aber: Doch, es gibt Anspruch auf Sex.
Kein Sex wäre sogar ein Grund dafür, eine kirchliche, katholische Ehe zu anullieren - die ist nichts anderes als ein Vertrag über ausschließliche Sexrechte.

Zur staatlichen Ehe: Da gab es vor kurzem einen Gerichtsfall in Frankreich, da hat die Frau Kohle abgesahnt, da sie nicht befriedigt wurde.

Zephyroth
2012-04-17, 12:38:59
Am meisten gefallen mir dann Einträge in typischen Familien- und Frauenforen, wo das Thema lautet: "Mein Mann masturbiert neben mir, ich bin empört!"

Grüße,
Zeph

Surrogat
2012-04-17, 12:54:03
Am meisten gefallen mir dann Einträge in typischen Familien- und Frauenforen, wo das Thema lautet: "Mein Mann masturbiert neben mir, ich bin empört!"

Grüße,
Zeph

Yap :D
So in der Art: "Ich habe meinen Mann beim onanieren mit Pornobildern überrascht, OMG ich bin ja so enttäuscht"

Und im Verlauf des Threads erfährt man dann auch dass das passierte als sie gerade vom wöchentlichen Tortenfressen mit ihren Freundinnen nach Hause kam ;D

Ach ja, wer an Sexmangel in der Ehe leidet, kann auf Ersatzvornahme durch einen Gerichtsvollzieher klagen :ulol:

Commander Keen
2012-04-17, 13:03:33
Wenn die Ehefrau nicht akzeptiert, dass Mann nunmal Bedürfnisse hat und es ihre Aufgabe ist diese zu befriedigen*, dann ist es die falsche Frau. Ganz einfach.

*gemeint sind damit normale Praktiken, irgendwelche Fetische lasse ich mal unberücksichtigt weil Sonderfall. Aber normaler Sex inkl. Oralverkehr ist Pflicht, da gibt es keine Ausreden.

akuji13
2012-04-17, 13:13:16
Wie wäre es mit der einfachsten aller Lösungen: Miteinander reden

Scheiß drauf.
Klappspaten raus, die Alte im Garten vergraben.
Im Garten des Nachbarn natürlich. ;)

Evtl. merkt Man(n), das ich A.geschieden bin und B.eine Anti-Agressionstherapie besuche. =)

Auf jeden Fall hat der Mann, nach Inkenntnissetzung der Frau, das Recht, sich zu holen was er möchte. ;)

jxt666
2012-04-17, 13:27:09
Wenn ich keinen Sex mehr kriege, kann ich auch in ne WG ziehen.

Für mich würde "kein Sex" schon die einmonatige oder dreiwöchige Standard-Missionarsnummer bedeuten, die man im Bekanntenkreis ab einem gewissen Alter immer öfter zu hören bekommt. Traurig sowas, und für mich nicht haltbar, so eine Situation. Ich bin jetzt seit 13 Jahren in einer Beziehung - 2,5 Jahre davon verheiratet - und wenn oben genanntes zutreffen würde, wäre diese Beziehung zum Scheitern verurteilt. Viele Frauen verstehen sowas nicht, oder wollen es nicht verstehen - ich finde es ist mein gutes Recht. Zu einer Beziehung gehört Sex, und zwar richtig!

THEaaron
2012-04-17, 13:28:34
Ist ja auch nich so das NUR frigide Kummerwesen durch die Welt rennen. Gibt auch genug Frauen mit einem gesundem Libido.

RoNsOn Xs
2012-04-17, 13:37:08
Ich kann hier grundsätzlich beide seiten verstehen.
das große problem hierbei ist jedoch nur, dass SIE ihm nicht mitteilt warum sie so dicht macht wie sie macht. etwas hat sich verändert und anscheinend geht frau davon aus, dass er mal schön stirnlesen betreiben soll, wie so oft.

Vikingr
2012-04-17, 13:53:48
Ganz sicher nicht. Wenn eine Frau das nicht will, will sie es halt nicht.
Eine Erklärung ist sie dir mit Sicherheit nicht schuldig. Wer damit nicht klarkommt hat eben Pech. Frauen sind kein Eigentum.

Und wenn der TE meint trotzig wie im Kindergarten zu schmollen sollte er erwachsen werden.
Wie wäre es mit der einfachsten aller Lösungen: Miteinander reden

Das soll sogar schon Kriege verhindert haben. Nur scheinen das die Menschen zunehmend zu verlernen und treiben lieber Psycho-Spielchen, über die man eigentlich nur den Kopf schütteln kann.
Kurz: Nein! Wo sind wir denn? Deine Frau MUSS gar nichts und ist nicht dein Besitz. Ich würde mir an deiner Stelle mal gedanken machen, ob zuviel Routine deine Ehe gefärdet oder was bei euch falsch läuft. Wenn Sie das sexuelle Interesse an dir verliert, ist das ein deutliches Zeichen, das was in eurer Beziehung nicht stimmt. Ihr solltet dringend reden, entweder miteinander oder mit einem Therapeuten zusammen...
alles +1 :D
Kann man so nur zustimmen..

LG, Vikingr=)

Dadi
2012-04-17, 14:09:49
Ich wollte mal Meinungen zu dem Thema hören, evtl. erstmal ohne ins Detail zu gehen.

Dürfen Männer Ihre Frauen "schlecht behandeln" (Achtung, nicht überbewerten), wenn diese ihre Männer einfach nicht befriedigen wollen?

Sagen wir mal als Beispiel, der Mann würde sich freuen von der Frau Oral befriedigt zu werden, diese geht aber nicht drauf ein (grundlos, also ohne Erklärung). Auch sonst gibt es kein Geschlechtsverkehr o. ä. (Anmerkung: Oral-Verkehr war sonst eher Standard, z. B. wenn die Regel da war)

Dieser zustand dauert lange, der Mann gibt seiner Frau aber noch den obligatorischen Begrüßungs-Kuss, hält sich aber sonst eher zurück. Also redet weniger, ist eher auf distanz. Quasi als Zeichensetzung "Ich bin mit dieser Situation nicht einverstanden".

Die Frau weiß das auch, und genau diese Reaktion des Mannes prangert sie aber an, das "nicht nett sein", weil es kein Sex gibt.

Wie sollen oder dürfen Männer sich Verhalten, wenn die Frau absolut auf Stur schaltet, obwohl es grundsätzlich gerade keine Streitigkeiten oder Diskussionen gibt, sondern augenscheinlich sehr harmonisch läuft.

Der Ärger entsteht quasi erst aus dieser Sex-Frustration. Mache ich einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" wird diese Unzufriedenheit ja nicht wahr genommen.

Was tun?


Smegma (http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma)abwaschen...!

Lyka
2012-04-17, 14:10:43
Eine Erklärung ist sie dir mit Sicherheit nicht schuldig. Wer damit nicht klarkommt hat eben Pech.

das ist eine interessante These... wenn in einer Beziehung Spielchen gespielt werden und sich gewisse Leute wie Kinder verhalten (Trotzreaktionen, trotziges Kind bei beiden), dann sollte man wirklich darüber nachdenken, wo das angefangen hat.

Unabhängig davon muss man auch sagen, dass nicht alles immer eine Sache beider Parteien ist, dies würde hier eine Gleichwertigkeit voraussetzen, was in vielen Beziehungen nicht der Fall ist.
Das Druckmittel "Sex" natürlich eingeschlossen und die moralische Entrüstung, Alternativen zu finden^^

Shink
2012-04-17, 14:26:33
das ist eine interessante These... wenn in einer Beziehung Spielchen gespielt werden und sich gewisse Leute wie Kinder verhalten (Trotzreaktionen, trotziges Kind bei beiden), dann sollte man wirklich darüber nachdenken, wo das angefangen hat.
Eben nicht: Es ist egal, wo das angefangen hat. Vielleicht hat es gar nicht angefangen.

RoNsOn Xs
2012-04-17, 14:35:43
sie sollte es aber erklären können und genau hier scheitert das gespräch doch!

Lyka
2012-04-17, 14:36:28
alles hat einen Anfang...
das Problem ist hier, dass sich beide Parteien garantiert auf "aber du hast..." berufen werden. Es sind verhärtete Fronten und ein "Es tut mir leid" wird keiner als "Gesichtsverlust" riskieren...

außerdem kann man noch immer gut nebeneinander leben, wenn man sich hin und wieder einen hobelt :uponder:

Rush
2012-04-17, 15:10:18
außerdem kann man noch immer gut nebeneinander leben, wenn man sich hin und wieder einen hobelt :uponder:

Wage ich zu bezweifeln, denn irgendwann kommt der Zeitunkt, da MUSS man einfach mal wieder einen verlegen. Zudem beginnt man dann dem Partner Sachen an den Kopf zu werfen wie "Wann kommst du heute, Schatz", "Ich denke garnicht", etc. . Auf Dauer wird das die Beziehung wahrscheinlich belasten, da Männer (meine Sichtweise als Mann) nunmal so gepolt sind.

Dann lieber mit dem Partner vereinbaren, dass jeder seine körperliche Bedürfnisse anderweitig befriedigt, wobei hier natürlich die Seitensprunggefahr ebenfalls groß ist (aber nach dem "Schuß" denkt man(n) sowieso wieder rationaler). Aber auf Dauer eventuell vernünftiger.

Shink
2012-04-17, 15:10:19
alles hat einen Anfang...
Dieser muss aber nicht mutwillig, absichtlich oder was weiß ich was passiert sein; vielleicht wurde es auch nur falsch verstanden. Und wenn schon: Jeder kann sich mal daneben benehmen.

Wenn das dann in einer "aber du hast..."-Endlosschleife folgt bis in alle Ewigkeit ... wer profitiert davon? Wen interessiert es denn, wer "Schuld" ist?

Vikingr
2012-04-17, 15:15:37
...dann sollte man wirklich darüber nachdenken, wo das angefangen hat.
Ohne das jetzt vertiefen zu wollen. Aber oftmals fängt es schon damit an, dass man sich (besitzdenken ahoi) die jeweilige Person "angelt"* & somit etwas vorgibt, was nicht der Realität entspricht. Dadurch kommen so Sachen häufig zustande.
(*Siehe "Einsamkeit ist die Hölle" Thread--> wahre/echte Liebe)

LG, Vikingr=)

http://www.jesus.ch/lebenshilfe/beziehungen/beziehungsfragen/144957-kann_liebe_sterben.html

Lyka
2012-04-17, 15:42:31
Wenn das dann in einer "aber du hast..."-Endlosschleife folgt bis in alle Ewigkeit ... wer profitiert davon? Wen interessiert es denn, wer "Schuld" ist?

da kann ich dir ein sehr gutes Buch empfehlen :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Games_People_Play_%28book%29

passt extrem gut zu dem Thema

Rooter
2012-04-17, 20:05:36
Ganz sicher nicht. Wenn eine Frau das nicht will, will sie es halt nicht.
Eine Erklärung ist sie dir mit Sicherheit nicht schuldig.Fein, dann muss eine derart schweigsame Dame aber auch damit rechnen betrogen und/oder verlassen zu werden.

Naja. Sie hat einen neuen und will, dass er sich scheiden lässt? :D:biggrin:

Smegma (http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma)abwaschen...!Argh, sogar mit Bild... X-D

MfG
Rooter

Surrogat
2012-04-17, 20:40:28
Argh, sogar mit Bild... X-D

MfG
Rooter

Hehe, wusste schon warum ich ned geklickt habe :tongue:

Fusion_Power
2012-04-17, 22:37:22
Einfache Antwort: Drum prüfe, wer sich ewig bindet!

Da ist viel wahres dran.
Ich meine, BEVOR man heiratet, sucht man sich doch einen Partner vor allem danach aus ob er zu einem passt, ob man viele Interessen teilt und so weiter. Man heiratet ja niemanden, wenn derjenige keinerlei "Verbindungspunkte" zum Partner hat. Macht ja keinen Sinn, wenn man zum Beispiel nur nach dem Aussehen geht aber die Partnerin dann absolut keine gemeinsamen Interessen hat, das gillt selbstverständlich auch für Sex. Wenns da stimmt, ist das ja schon die halbe Miete. Wenn dann noch die restliche Chemie stimmt, z.B. gemeinsame Hobbys, umso besser. (Computerbegeisterte und Action/SF Film mögende Frau wäre z.B. in meinem Fall ein Kriterium und auch wenn ihrs nicht glaubt, sowas ist häufiger anzutreffen als viele Klischees vermuten lassen)
Jedenfalls dürfte dann so eine "Oralpanne" ausgeschlossen sein, vor der Heirat war ja mehr als Genug Zeit, die Vorlieben und Abneigungen auszutesten. ;)
Aber ich würde eh nicht heiraten wollen, da ist man dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Surrogat
2012-04-17, 22:43:23
Macht ja keinen Sinn, wenn man zum Beispiel nur nach dem Aussehen geht aber die Partnerin dann absolut keine gemeinsamen Interessen hat, das gillt selbstverständlich auch für Sex. Wenns da stimmt, ist das ja schon die halbe Miete.

Lass mich raten, du hast keine Kinder!

Everdying
2012-04-18, 00:58:05
Wie sollen oder dürfen Männer sich Verhalten, wenn die Frau absolut auf Stur schaltet, obwohl es grundsätzlich gerade keine Streitigkeiten oder Diskussionen gibt, sondern augenscheinlich sehr harmonisch läuft.


Im 3dc als Gast ein paar Troll-Threads eröffnen.

EdRu$h
2012-04-18, 02:12:24
Troll ? Wenn nicht, ab in ne Talkshow damit auch wir was zu lachen haben

Die gelbe Eule
2012-04-18, 02:25:29
Vielleicht ist dem TE das Machtgefühl beim Sex abhanden gekommen und lässt die Frau unbefriedigt? Jede Frau ist vom Oralverkehr nicht abgeneigt, wenn man(n) es denn auch bei der Frau praktiziert. Hat man aber mal gestunken, den Kopf gedrückt und somit die Frau "gezwungen-erniedrigt" nennt es wie ihr wollt, dann geht da in Zukunft nix mehr.

Ein gesundes Sexleben ist in der heutigen Zeit ein Muss, aber kein Freibrief alles zu dürfen und zu verlangen, war es vorher auch nicht. Die meisten Menschen die diese Ansprüche stellen landen früher oder später eh im Saunaclub, da keine Frau mit Gefühlen solche Spielchen mitmacht.

Frau anpsrechen, fragen ob man etwas getan hat das die Abneigung hervorruft und dann abwarten was passiert. Der TE ist aber meiner Meinung nacht irgendwo schuldig, nur bei was verrät er nicht...

-|NKA|- Bibo1
2012-04-18, 07:44:12
Mich würde es auch nicht wundern wenn nachher rauskommt daß der Kerl heftigst mit anderen flirtet oder sogar eine nebenher laufen hatte.
Kein wunder daß die Frau dann kein bock mehr hat ;)
Wenn Reden nicht möglich ist dann muß man sich trennen.

Pana
2012-04-18, 08:55:44
Die Verweigerung des Geschlechtsaktes ist tatsächlich anerkannter Scheidungsgrund.

RoNsOn Xs
2012-04-18, 09:04:56
Es ist aber nicht der geschlechtsakt der hier verweigert wird.

Gast
2012-04-18, 09:49:39
Grundsätzlich:

Natürlich bin ich immer gewaschen, geduscht was auch immer. Da liegt der Grund nicht. Oralverkehr wende ich auch gerne bei dem Ehepartner an, das ist auch nicht das Problem.

Fremdgehen, Scheidung ist auch nicht die Richtung wo ich hinwill.

Natürlich ist Kommunikation immer das beste, das ist mir auch klar. So wie es aussieht, geht da auch kein Weg dran vorbei.

Da sowas aber auch nicht zum ersten Mal passiert, habe ich irgendwann beschlossen, das sie gefälligst selbst drauf kommen soll, warum ich gnatschig bin, ich wollte es eben nicht mehr erklären. Das habe ich bereits schon mehrfach hinter mir.

Davon ab ist meine Frau sehr Hübsch (tolle Figur), auch ihre Art gefällt mir sehr. Gut, sie hat auch Macken die ich absolut nervig finde, aber da sind wir wieder bei den Kompromissen.

Aber genau dieses Hübsch sein, tolle Figur haben macht mich umso mehr Wahnsinniger, wenn ich daran denke was man im Bett (oder sonstwo) für Spass haben könnte.

Meine Ex-Freundin war eine echte Nymphomanin, jeden Tag Oralverkehr, Analverkehr, absolutes austoben über 7 Jahre. Aber halt am Ende keine Liebe mehr, und dann reichts nicht mehr.

Analverkehr hatten wir früher paar mal, aber sie mag es absolut nicht. Da musste ich mich dran gewöhnen, obwohl sie weiß das ich das eigentlich liebe. Ebenso im Mund kommen. Früher hat sie mich gefragt ob ich das gerne hätte, dann haben wir es paar Monate gemacht. Irgendwann musste sie sich mal übergeben, seitdem macht sie es nicht mehr. Aber auch damit kann ich leben, wenn auch schwer.

Womit ich nicht mit leben kann ist, wenn gar nichts mehr geht so wie jetzt.

Ich sehe aber auch das sich die Lage zuspitzt. Mittlerweile gehen wir ins Bett ohne Kuss (nur Gute Nacht sagen). Ich rede aber nach wie vor kaum mit ihr. Knappes "Hallo" und das wars, ich bin halt Stur.

Aber ich sehe schon, das wir mittlerweile in diese ominöse Zeit reingeraten sind, wo man nicht mehr genau sagen kann "Wer hat angefangen oder warum?". Es ist ein Gefühl von Spannung in der Luft, wo ich jederzeit damit Rechnen muss das sie sagt, sie trennt sich. Ich fühle förmlich, das sie selber von mir erwartet, das ich mich entschuldige, wegen meines Verhaltens....

Eine echte Zwickmühle. Dabei können Frauen bei Männer alles erreichen, wenn sie sich nur mal 15 Minuten Zeit nehmen......

Surrogat
2012-04-18, 11:08:30
Frau anpsrechen, fragen ob man etwas getan hat das die Abneigung hervorruft und dann abwarten was passiert.

Ich wette 5 zu 1 das dabei keine vernünftige Antwort rauskommt!

Der TE ist aber meiner Meinung nacht irgendwo schuldig, nur bei was verrät er nicht...

Und wieder die obligatorische Konditionierung....

blackbox
2012-04-18, 11:29:48
Ich hatte auch mal so einen Fall..... kein Sex mehr, nix lief mehr.
Einen Grund konnte sie mir nicht sagen. Das habe ich ihr nicht geglaubt. Vielmehr vermutete ich, dass sie aus irgend einem Grund es nicht sagen wollte. Das bedeutete dann aber auch gleichzeitig, dass die Vertrauensbasis für eine Beziehung nicht (mehr) gegeben war. Schlussendlich haben wir uns getrennt.
Später habe ich ihr doch noch etwas entlocken können..... Sex wäre ihr nicht mehr so wichtig..... (dabei konnte sie es die ersten Jahre ohne Sex gar nicht aushalten), nunja... da hatte sie schon einen neuen Lover..... die Beziehung wird nicht lange halten, vermute ich.
Sex gehört für mich klar zu einer Beziehung, ohne geht es nicht. Wenn es den nicht gibt > Trennung.

Sven77
2012-04-18, 11:40:47
Ich wette 5 zu 1 das dabei keine vernünftige Antwort rauskommt!
Und wieder die obligatorische Konditionierung....

Ohne dir zu nahe zu treten wollen.. hängt bei dir der Haussegen schief?

Ich hatte mal ne Freundin die auch keinen Fellation wollte.. sie mochte es nicht und hatte wirklich ein Problem damit. War auch prinzipiell kein Problem da der Sex trotzdem gut war. Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.. hat der TS die Frau geheiratet und dann gehofft das sie sobald sie den Ring am Finger hat sein Ding endlich in den Mund nimmt? ;D

Gast
2012-04-18, 12:12:41
1.Die Frau ist genauso wie der Man zu GAR NICHTS verpflichtet. Wer hat euch diesen Unsinn eingetrichtert. Ehe != Besitz
2.Nicht jede/jeder mag Oral/Anal o.ä. , was habt ihr nur für sche***e im Hirn?
3.Wenn keine Lust mehr vorhanden ist, steht die Beziehung vor dem Ende, es sei denn man ändert was!

RoNsOn Xs
2012-04-18, 12:39:24
Hab ich hier was nicht gelesen?!

1. Es geht nicht um Sex
2. Es geht nicht darum, dass sie Oral nie zuvor gemacht hat.

Sie hat es gemacht und jetzt aufeinmal OHNE einen Grund zu nennen nicht mehr.

THEaaron
2012-04-18, 12:50:14
Im ersten Post steht doch klar das auch der Sex plötzlich wegfiel.


€: Worst Case Situation

Vielleicht ist sie schon auf Trennung aus und baut so ihre Distanz zu dir auf.
In Beziehungen dreht sich der Spieß in Sachen Kommunikation extrem um.
Frauen kriegen das meiner Erfahrung nach öfter nicht gebacken ihre Probleme zu kommunizieren als es bei Männern der Fall ist - vor allem wenn etwas arghes in der Luft liegt.

Würde einfach(einfach gesagt, ich weiß) mal das Thema harsch ansprechen. Auch die Tatsache, dass eine Ehe ohne Geschlechtsakt nun mal nicht durchführbar ist und das diese Situation keine langes miteinander mehr ermöglicht.

Wenn sich die Fronten jetzt solange erhitzen bis einer von beiden platzt hat man am Ende nur Zeit vergeudet.

akuji13
2012-04-18, 13:00:46
Wage ich zu bezweifeln, denn irgendwann kommt der Zeitunkt, da MUSS man einfach mal wieder einen verlegen.

Das kann man auch anderswo erledigen. Zweckehe nennt sich das.
Wegen dem Geld, dem Ruf, was auch immer.


Die meisten Menschen die diese Ansprüche stellen landen früher oder später eh im Saunaclub, da keine Frau mit Gefühlen solche Spielchen mitmacht.

Oder Mann landet dort, weil Mann einfach nur hökern will ohne das ganze lästige drumherum. ;)

Ist ja auch nich so das NUR frigide Kummerwesen durch die Welt rennen. Gibt auch genug Frauen mit einem gesundem Libido.

Ich wage mal zu behaupten, das die meisten einer SEHR gesunde Libido haben. ;)
Und das Frauen generell viel "schlimmer" sind als Männer. =)

Wenn die also keinen Sex mehr haben wollen...dann liegt wirklich etwas im Argen.

-|NKA|- Bibo1
2012-04-18, 13:14:47
Das gilt doch für beide Geschlechter. Und abgesehen davon, nur weil man etwas früher gemacht hat heißt das ja nicht daß man es immer machen muß.

"Da sowas aber auch nicht zum ersten Mal passiert, habe ich irgendwann beschlossen, das sie gefälligst selbst drauf kommen soll, warum ich gnatschig bin, ich wollte es eben nicht mehr erklären. Das habe ich bereits schon mehrfach hinter mir."

Das sagt aber eigentlich doch schon alles. Wenn irgendwann einfach keine Kommunikation mehr stattfindet (ohne jemandem die Schuld geben zu wollen), dann ist die Beziehung eigentlich fertig. Man kann doch nicht wirklich verlangen daß im Bett alles super läuft wenn man sich tagsüber am liebsten gar nicht treffen würde, oder?
Entweder passiert ein Wunder, oder Ihr solltet Euch wirklich mal über die Trennung aussprechen.

Gast
2012-04-18, 13:17:02
€: Worst Case Situation

Vielleicht ist sie schon auf Trennung aus und baut so ihre Distanz zu dir auf.
In Beziehungen dreht sich der Spieß in Sachen Kommunikation extrem um.
Frauen kriegen das meiner Erfahrung nach öfter nicht gebacken ihre Probleme zu kommunizieren als es bei Männern der Fall ist - vor allem wenn etwas arghes in der Luft liegt.

Auf Trennung ist sie bis jetzt nicht aus, so gut kenne ich meine Frau. Wäre das so, dürfte ich sie auch nicht mehr Nackt beim Duschen sehen oder ähnliches. Da ist sie sehr eigen. Wir waren vor ca. 8 Jahren schon mal getrennt (da waren wir noch nicht verheiratet und der Grund war ein ganz anderer). Sie wird dann SEHR distanziert. Der Mann, der nicht mit ihr liiert ist, darf nicht mal ein Stück Brust sehen (auch wenn er sie vorher gevögelt hat). Klingt komisch, ist aber so. Finde ich aber auch nicht schlimm.


Würde einfach(einfach gesagt, ich weiß) mal das Thema harsch ansprechen. Auch die Tatsache, dass eine Ehe ohne Geschlechtsakt nun mal nicht durchführbar ist und das diese Situation keine langes miteinander mehr ermöglicht.

Wenn sich die Fronten jetzt solange erhitzen bis einer von beiden platzt hat man am Ende nur Zeit vergeudet.

Eigentlich ist das genau das, was ich nicht will. SIE soll spüren und fühlen das ich mit der Situation so nicht einverstanden bin. Sie soll auf mich zu kommen.

Nur redet sie teilweise völlig normal mit mir, als wäre nichts. Da denke ich jedesmal, das sie es doch nicht checkt.

Was ich bisher noch nicht erwähnt habe ist, das meine Frau teils unter Depressionen leidet. Und bevor jetzt alle aufschreien und sagen "AAAHHH, da liegt der Hund begraben". Die hatte sie schon immer, sie ist empfindlich. Und ich nehme in allen erdenklichen Situationen die größtmögliche Rücksicht drauf. Nur ist sie in den letzten Jahren deswegen auch nicht mehr zum Arzt gegangen. Nur kann ich ihr das jetzt leider (noch) nicht sagen (das sie mal zum Arzt müsste), weil sie dann denkt das ich ihr ganz deutlich für alles die Schuld gebe, was ich ja so auch nicht (direkt) will. In erster Linie gehts mir ja nur um den Sex an sich.

Warum müssen Frauen so kompliziert sein -.-

PHuV
2012-04-18, 13:35:31
Ich sehe aber auch das sich die Lage zuspitzt. Mittlerweile gehen wir ins Bett ohne Kuss (nur Gute Nacht sagen). Ich rede aber nach wie vor kaum mit ihr. Knappes "Hallo" und das wars, ich bin halt Stur.

Aber ich sehe schon, das wir mittlerweile in diese ominöse Zeit reingeraten sind, wo man nicht mehr genau sagen kann "Wer hat angefangen oder warum?". Es ist ein Gefühl von Spannung in der Luft, wo ich jederzeit damit Rechnen muss das sie sagt, sie trennt sich. Ich fühle förmlich, das sie selber von mir erwartet, das ich mich entschuldige, wegen meines Verhaltens....


Da sollten bei Dir wirklich alle Alarmglocken schrillen. So ein Verhalten deutet in vielen Fällen darauf hin, daß sie einen anderen nebenbei hat. Natürlich wird das in dem Moment vehement verneint und verleugnet, aber in einem längerem Zeitraum war das doch dann genau die Ursache. Wenn Frauen sich trennen wollen, oder mit einem anderen Spaß haben, ziehen sie sich in vielen Fällen genau so zurück.

Sprich sie einfach direkt darauf an, und laß dann auch nicht locker, selbst wenn es Tränen gibt. Frag sie konkret, ob sie einen anderen hat, und ob sie die Trennung möchte. Laß Dich dann auch nicht abwimmeln.

Surrogat
2012-04-18, 13:48:49
Ohne dir zu nahe zu treten wollen.. hängt bei dir der Haussegen schief?

Ich weiss das du jetzt ein Nein von mir nur aus Prinzip erwartest, tatsächlich ist bei mir aber wirklich alles ok (bis auf die üblichen kleineren Problemchen bei alten Ehepaaren :D ), nur warum sollte ich deswegen eine andere Meinung haben? :uponder:

Ich hatte mal ne Freundin die auch keinen Fellation wollte.. sie mochte es nicht und hatte wirklich ein Problem damit. War auch prinzipiell kein Problem da der Sex trotzdem gut war.

Jo, gibts auch, wäre ja auch in Ordnung wenns nicht vorher schon Normalzustand gewesen wäre beim TS...

Wenn Frauen sich trennen wollen, oder mit einem anderen Spaß haben, ziehen sie sich in vielen Fällen genau so zurück.

Sprich sie einfach direkt darauf an, und laß dann auch nicht locker, selbst wenn es Tränen gibt. Frag sie konkret, ob sie einen anderen hat, und ob sie die Trennung möchte. Laß Dich dann auch nicht abwimmeln.

Top-Tip! Muss man aber auch knallhart durchziehen....

Ich wage mal zu behaupten, das die meisten einer SEHR gesunde Libido haben. ;)
Und das Frauen generell viel "schlimmer" sind als Männer. =)

Wunschdenken! Sowas dachte ich in meiner Sturm und Drangphase vor ~ 25 Jahren auch mal......

G A S T
2012-04-18, 15:39:19
Ich wage mal zu behaupten, das die meisten einer SEHR gesunde Libido haben. ;)
Und das Frauen generell viel "schlimmer" sind als Männer. =)

Wenn die also keinen Sex mehr haben wollen...dann liegt wirklich etwas im Argen.

*räusper*

Zählst du da deine Prostituierten und deine billigen Discoflittchen vom Wochende etwa mit? :cool:

@ TE:
Du hast eigentlich nur zwei Möglichkeit in deiner Situation;
1. Deal with it!
2. "Weib! Sex or GTFO!"

Ansonsten kannst du dir hier noch weitere 20 Seiten die Tipps der "Experten" einholen. Die Quintessenz davon wird immer entweder die obige Nr. 1 oder Nr. 2 sein - je nachdem ob es sich um einen geilen Stecherhengst oder einen Balsen-Butterkeks handelt. Ist hier ja alles vetreten im 3DC.

Und im Zweifel - hör' auf zu trollen!

Sven77
2012-04-18, 15:47:46
Ich weiss das du jetzt ein Nein von mir nur aus Prinzip erwartest, tatsächlich ist bei mir aber wirklich alles ok (bis auf die üblichen kleineren Problemchen bei alten Ehepaaren :D ), nur warum sollte ich deswegen eine andere Meinung haben? :uponder:

Mir fällt da ein leicht agressiver Unterton auf.. aber nichts für ungut ;)

MarcWessels
2012-04-18, 16:06:52
Vielleicht ist dem TE das Machtgefühl beim Sex abhanden gekommen und lässt die Frau unbefriedigt? Jede Frau ist vom Oralverkehr nicht abgeneigt, wenn man(n) es denn auch bei der Frau praktiziert. Hat man aber mal gestunken, den Kopf gedrückt und somit die Frau "gezwungen-erniedrigt" nennt es wie ihr wollt, dann geht da in Zukunft nix mehr.Das kannst Du nicht verallgemeinern.

Surtalnar
2012-04-18, 16:36:51
Haben Männer das Recht beleidigt zu sein, wenn der Sex in der Ehe fehlt ?Sicher haben sie das.

Ob das vorteilhaft für die Beziehung ist, steht auf einem ganz anderen Blatt.

raschomon
2012-04-18, 20:29:14
In diesem Thread ist noch nicht eine unserer 3DCF-Göttinnen aufgeschlagen - die üblichen Verdächtigen in derartigen Diskussionen halt -, und dennoch ist der Faden schon von der ersten Seite an überlastet mit femischistischem Ideologie-Dreck der schlimmen Sorte - angepaßt, kriecherisch und liebedienerisch ohne Ende. Ich frage Euch moderne, zeitgeistige Jungmannen jetzt einmal: was erwartet Ihr euch eigentlich von dieser Art von vorauseilendem Gehorsam? Extrapunkte bei der besseren Hälfte, das erste vernünftige Steak nach Monaten, eine Extrarunde Lakenturnen?

Warum vertretet Ihr - entgegen Euren genuinen Interessen als "normale" Heteromänner - typische feministische Positionen und Forderungen? - Es ergibt einfach keinen Sinn in meinen Augen.

Sven77
2012-04-18, 21:26:30
Sich den Schwanz zu waschen ist eine feministische Forderung???.. hoffentlich sitz ich nie neben dir in der Bahn.. *kotz*

Lyka
2012-04-18, 21:35:08
das TS hat Dreckspenis geschrieben? o_O habe ich nicht gelesen

Mark3Dfx
2012-04-18, 21:57:05
Selbstverständliche Körperhygiene ist bei Dir ein extra erwähnenswert?
Wie alt bist Du bitte?

dreas
2012-04-18, 22:05:32
bitte lasst spam und offtopic-kram aussen vor, das ist NICHT die lounge!

Zwergi
2012-04-18, 22:39:18
In diesem Thread ist noch nicht eine unserer 3DCF-Göttinnen aufgeschlagen - die üblichen Verdächtigen in derartigen Diskussionen halt -, und dennoch ist der Faden schon von der ersten Seite an überlastet mit femischistischem Ideologie-Dreck der schlimmen Sorte - angepaßt, kriecherisch und liebedienerisch ohne Ende. Ich frage Euch moderne, zeitgeistige Jungmannen jetzt einmal: was erwartet Ihr euch eigentlich von dieser Art von vorauseilendem Gehorsam? Extrapunkte bei der besseren Hälfte, das erste vernünftige Steak nach Monaten, eine Extrarunde Lakenturnen?

Warum vertretet Ihr - entgegen Euren genuinen Interessen als "normale" Heteromänner - typische feministische Positionen und Forderungen? - Es ergibt einfach keinen Sinn in meinen Augen.

Könnte daran liegen, dass hier schon genug gewichst wird, es nur marginale Informationen gibt und sowieso stark nach Trollierung riecht. Es lohnt sich schlicht nicht.

Fusion_Power
2012-04-18, 23:52:22
Lass mich raten, du hast keine Kinder!
Na gottseidank nicht.
Aber das spielt ja hier keine Rolle, Kinder kommen ja auch erst (weit) nach dem kennenlernen der Partner und bevor man die in die Welt setzt sollte man ganz besonders drauf achten, dass man vorher den richtigen Partner gewählt hat. Nichts ist schlimmer als wenn ein Kind die Trennung der Eltern miterleben muss. Daher: planen! Immer dran denken, die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne nen Plan! :D

Gast
2012-04-19, 01:27:25
Ganz sicher nicht. Wenn eine Frau das nicht will, will sie es halt nicht.
Eine Erklärung ist sie dir mit Sicherheit nicht schuldig. Wer damit nicht klarkommt hat eben Pech. Frauen sind kein Eigentum.


Dann lies mal die Bibel.

V2.0
2012-04-19, 08:26:03
Da sollten bei Dir wirklich alle Alarmglocken schrillen. So ein Verhalten deutet in vielen Fällen darauf hin, daß sie einen anderen nebenbei hat. Natürlich wird das in dem Moment vehement verneint und verleugnet, aber in einem längerem Zeitraum war das doch dann genau die Ursache. Wenn Frauen sich trennen wollen, oder mit einem anderen Spaß haben, ziehen sie sich in vielen Fällen genau so zurück.

Sprich sie einfach direkt darauf an, und laß dann auch nicht locker, selbst wenn es Tränen gibt. Frag sie konkret, ob sie einen anderen hat, und ob sie die Trennung möchte. Laß Dich dann auch nicht abwimmeln.

Würde ich gar nicht sagen. Die emotionale Distanz hat er ja aufgebaut.

Der Ablauf war ja

Sie: No Blowjob
Er: geht auf Distanz

Um Ursachen zu bestimmen, fehlen uns sowieo Infos. Wir kennen weder das Alter noch die Lebensumstände. Ist doch alles Spekulation. (oder Trolling)

Die gelbe Eule
2012-04-19, 21:11:14
Da der TE ja wieder gepostet hat, weiß ich wo der Hase langläuft. Die vorherige Beziehung war sexuell supertoll, aber es gab nachher keine Liebe. Jetzt fehlen solche Dinge wie in den Mund kommen und Analverkehr, trotzdem redet man kein Wort miteinander und das nennt sich Liebe?

Zum Sex gehören immer zwei und der Mann bricht sich keinen ab, auchmal klein bei zugeben, damit sich die Situation wenigstens etwas entspannt. Heißt nicht das man sich unterwirft, nein, man macht den ersten Schritt etwas zu tun.

Geht das so weiter wird sie sich trennen wollen, da sie ja nichts mehr bekommt und von dem TE nur das eine denkt. Konstruktives Reden mit Bezug auf die Werte der Beziehung, der Sex kommt dann von alleine. Biste nicht ausgelastet, trennst Dich selbst und suchst Dir eine die Dich befriedigt. Doch das mit Liebe zusammen wird ein schmaler Grat. Viele Frauen brauchen wenn sie älter werden andere Dinge als sich sexuell auszutoben...

RoNsOn Xs
2012-04-19, 23:17:12
Und dir nächste der meint den ts wohl persönlich zu kennen und die verquerung weiter antreibt.

Die gelbe Eule
2012-04-20, 00:06:22
Der TS hat ein Problem, sexuelle Frustration, weil eigene, nicht gemeinsame Fantasien nicht ausgelebt werden können. Was soll man da groß diskutieren, wenn er nicht auf sie zugeht und sie total zumacht weil er was spezielles als normal ansieht. Ne Nutte würde sich den Schuß in den Mund teuer bezahlen lassen...

RoNsOn Xs
2012-04-20, 08:44:17
Es WAR völlig normal. Sie macht plötzlich dicht. Sie gibt keinen Grund an. Da wäre wohl so mancher seltsam drauf und würde nicht mehr auf sie zukommen, weil sie eben nicht den Mund aufmacht. (also spricht)

Surrogat
2012-04-20, 09:51:05
Jetzt fehlen solche Dinge wie in den Mund kommen und Analverkehr..

Zitier doch bitte nochmal kurz die Stelle wo der TS das schreibt!

Ich lese da nur was von oral und das bedeutet bei weitem noch nicht das was du da oben schreibst!
Lass doch einfach deine Phantasie zuhause und kommentiere das was auch geschrieben wurde.

@Fusion_Power: ich fragte aus einem anderen Grund, aber den verstehst du sowieso erst dann wenn ihr ein Kind habt, dann ist es aber auch schon zu spät ;)

skanti
2012-04-20, 09:55:48
wunderbares Huhn / Ei Prinzip, was war zu erst da.
Das abgrenzen der Frau gegenüber dem Mann oder die Reaktion auf die Ablehnung der Frau ggf. war es auch die Reaktion der Frau auf ein Verhalten, dass der Mann im Vorfeld gezeigt hat.
Im Prinzip stellt sich die Lage als ziemlich klar da. Ach ist das wunderbar einfach, wenn man nicht in der Situation ist.

Am besten sollte der Threadstarter einfach mal mit seiner Frau über seine Bedürfnisse und Wünsche sprechen und ihr die Plattform bieten genau das Gleiche zu tun ...

akuji13
2012-04-20, 10:00:30
Ne Nutte würde sich den Schuß in den Mund teuer bezahlen lassen...

Och, so teuer ist das gar nicht. :D


Viele Frauen brauchen wenn sie älter werden andere Dinge als sich sexuell auszutoben...

Oder sie drehen richtig auf. ;)

Gast
2012-04-20, 10:15:35
Da der TE ja wieder gepostet hat, weiß ich wo der Hase langläuft. Die vorherige Beziehung war sexuell supertoll, aber es gab nachher keine Liebe. Jetzt fehlen solche Dinge wie in den Mund kommen und Analverkehr, trotzdem redet man kein Wort miteinander und das nennt sich Liebe?

Evtl. solltest du meine Beiträge nochmal richtig lesen. Ich habe doch geschrieben, das ich genau diese Kompromisse eingegangen bin. So macht man das natürlich in einer Ehe,wo beide sich lieben. Der fehlende Analverkehr oder in den Mund kommen hat nichts mit der derzeitigen Situation zu tun.


Zum Sex gehören immer zwei und der Mann bricht sich keinen ab, auchmal klein bei zugeben, damit sich die Situation wenigstens etwas entspannt. Heißt nicht das man sich unterwirft, nein, man macht den ersten Schritt etwas zu tun.

Das wird mit der Zeit aber langweilig je öfter man das tun soll. Irgendwann hält man seine Position und erwartet das das Gegenüber da selbst drauf kommt.

Der TS hat ein Problem, sexuelle Frustration, weil eigene, nicht gemeinsame Fantasien nicht ausgelebt werden können. Was soll man da groß diskutieren, wenn er nicht auf sie zugeht und sie total zumacht weil er was spezielles als normal ansieht.

Sexuelle Frustration ja, aber eben nicht wegen nicht ausgelebter Fantasien.

Ich finde es als Mann halt Schwierig wenn man hier und da immer mal wieder z. B. tollen Oralverkehr hatte, und dieser dann plötzlich nicht mehr gehen soll, oder wie in meinem Fall plötzlich NIX mehr geht. Es gäbe ja noch mehr Möglichkeiten den Menne mal eben "ruhig" zu stellen. Muss ja nicht mal Oralverkehr oder Sex sein, dauert nicht mal 15 Minuten. Ich sehe das so, das eine Frau sich nichts dabei abbricht.

Vielleicht sehe ich das als Mann auch völlig falsch, aber ich würde sexuell für meine Frau alles tun was sie schön findet. Das gehört für mich zur Liebe dazu, auch wenn es vielleicht mal unangenehm ist. Darüber kann man ja reden, wie weit man gehen will.

Aber Frauen sind da komplizierter. Wenn sie keinen Seelenfrieden haben, oder sie über bestimmte Dinge nachdenken müssen, die Ihnen schwer im Magen liegen, geht halt nichts. Und das ist bei meiner Frau anscheinend so, obwohl es über die Jahre an für sich immer recht gut war.

(del676)
2012-04-20, 11:12:03
Trennen (nicht unbedingt Scheidung im 1. Schritt), fertig. Anscheinend hat sie ja auch keine Lust mehr an dir, warum also weitermachen? Wahrscheinlich hat sie ohnehin schon laengst einen Neuen. Es gibt Millionen anderer Frauen.
Zumindest wenn ich den Treadersteller richtig verstanden habe. Also Kommunikationsversuche deinerseits wurden abgeblockt.

mercutio
2012-04-20, 11:38:03
Eigentlich ist das genau das, was ich nicht will. SIE soll spüren und fühlen das ich mit der Situation so nicht einverstanden bin. Sie soll auf mich zu kommen.
Aber reden ist doch eigentlich genau das, was man in einer Beziehung tut.
Miteinander reden ist doch nicht falsch.
Und wer weiß, vielleicht durchlebt sie ja gerade mal wieder Depressionen und jetzt kommst Du auch noch dazu und redest kaum noch mit ihr.
Tatsächlich erhöhst Du damit den psychischen Druck auf sie noch.
Wenn keiner von euch den 1. Schritt macht, dann gibt es da auch kein Happy End, denke ich.
Möchtest Du weiter mit dieser Frau zusammenleben? Dann REDE MIT IHR.
Wenn nicht, bleibe weiter frustriert und im ignore-modus.

Nur redet sie teilweise völlig normal mit mir, als wäre nichts.
Und sonst? Wie redet sie da mit Dir?

Warum müssen Frauen so kompliziert sein -.-
Ganz ehrlich, Du machst es Dir selber auch nicht gerade einfach. :freak:

PHuV
2012-04-20, 11:51:48
Würde ich gar nicht sagen. Die emotionale Distanz hat er ja aufgebaut.
Der Ablauf war ja

Sie: No Blowjob
Er: geht auf Distanz


Nein, lies nochmal nach. Erste Stelle im Ablauf ist überhaupt kein Sex, und keine Begründung von ihrer Seite.


Um Ursachen zu bestimmen, fehlen uns sowieo Infos. Wir kennen weder das Alter noch die Lebensumstände. Ist doch alles Spekulation. (oder Trolling)

Richtig.

Gast
2012-04-21, 17:37:15
Ich kann den Threadersteller leider nur zu gut nachvollziehen, da es mir ähnlich geht.

Vorneweg. Ich bin Realist und aus meiner Erfahrung heraus, geht eine Frau am Anfang der Beziehung einfacher mehr ab in Sachen Sex und es imho normal, dass wenn mal der große Hormoncocktail des Verliebtseins nachlässt, die Sache etwas abflacht.

Das durfte ich jetzt schon 3 mal erleben und habe immer ein Stück weit daraus gelernt.
Mit zunehmenden Alter wird man reifer. In jüngeren Jahren war ich oft sehr schnell mieser Laune, wenn dauerhaft mal nichts lief. Sozusagen die Motzvariante. Mit Freundin 1 konnte man darüber garnicht reden, bzw. ich war auch noch zu grün. Freundin 2 konnte das dann schon etwas besser und mir wurde mitgeteilt, dass Motzen auch nicht zum Ziel führt.

Mit Freundin 3, wir haben das Erwachsenenalter lange erreicht, kann man über das Thema reden, ABER

...sie weiß selbst nicht woran es liegt.
... sie versucht etwas zu tun.
... sie hatte schon immer wenig Lust auf Sex.
... ihr fehlt ohne Sex nichts.

Und wir haben die Sache nicht nur einmal angesprochen. Aber es ändert sich nur äußerst kurzfristig etwas und es passiert nach meinem Gefühl eher nur mir zu Liebe.

Wir sind jetzt schon lange zusammen und stellenweise bin ich deswegen ziemlich gefrustet und es gibt Phasen in denen ich das Problem ignorieren kann.
Die Anzahl unserer sexuellen Aktivitäten im Jahr kann ich an einer Hand abzählen.
Kurzum:
Meiner sexuellen Natur wird das nicht ansatzweise gerecht. Der Sex, wenn er stattfindet, ist gut, aber auch nur Standard-Sex in 2 Positionen.
Freundin 2 war da wesentlich abwechlungsreicher und experimentierfreudiger und der Vergleich ist im Kopf natürlich immer wieder da und macht das Ganze nicht besser. Ich bin mir bewusst, dass eine Beziehung immer aus Kompromissen besteht und ich auch nicht erwarten kann das Selbe wie bei Freundin 2 (von der Qualität) zu bekommen (das Quantitätsproblem bestand da ja irgendwann auch). Für mein Empfinden trage ich 95% des Kompromisses und sie nur 5%. Das kotzt mich auf Dauer doch etwas an.

Und gegen das übliche Statement: Ja sie liebt mich wirklich und wir haben eine gemeinsame Zukunftsplanung. Das sie mich liebt, beweist sie mir oft genug durch andere Dinge.

Und es natürlich ist es auch ein Henne/Ei Problem.
Aber aus meiner Sicht muss es auch mal möglich sein (auch für eine Frau) ohne großes drumherum und Romantik, einfach mal Sex zu haben.

Man hört und LIEST ja immer von Frauen wo sich die Sache anders darstellt, aber ich in meinen 3 langfristigen Beziehungen hatte bisher noch nicht eine solche Frau.
So das ist meine Story zur Geschichte um dem Treadstarter zu zeigen, dass er damit nicht alleine steht.

Surtalnar
2012-04-21, 19:26:14
Vorneweg. Ich bin Realist und aus meiner Erfahrung heraus, geht eine Frau am Anfang der Beziehung einfacher mehr ab in Sachen Sex und es imho normal, dass wenn mal der große Hormoncocktail des Verliebtseins nachlässt, die Sache etwas abflacht.
Das ist falsch. Dann hast du nicht genügend dafür für sexuelle Spannung nachgesorgt, sprich die sexuelle Spannung zwischen euch hat nachgelassen, deshalb auch der Sex.

Aber das hat nichts mit der Länge der Beziehung zu tun, sondern mit der Fähigkeit, die sexuelle Spannung so lang wie möglich aufrecht erhalten zu können. Und das geht locker ein Leben lang, wenn man es richtig macht.

In gut geführten Beziehungen wird der Sex mit der Zeit sogar immer besser...da man sich gegenseitig mehr zutraut und so neue, spannende Dinge ausprobieren kann.

Locuza
2012-04-21, 20:05:10
Das ist falsch. Dann hast du nicht genügend dafür für sexuelle Spannung nachgesorgt, sprich die sexuelle Spannung zwischen euch hat nachgelassen, deshalb auch der Sex.

Aber das hat nichts mit der Länge der Beziehung zu tun, sondern mit der Fähigkeit, die sexuelle Spannung so lang wie möglich aufrecht erhalten zu können. Und das geht locker ein Leben lang, wenn man es richtig macht.

In gut geführten Beziehungen wird der Sex mit der Zeit sogar immer besser...da man sich gegenseitig mehr zutraut und so neue, spannende Dinge ausprobieren kann.
Ihr habt beide Recht. Das "Nestbau- Hormon" kann deutliche Auswirkungen auf den Gemüts und Sympathiezustand eines Menschen haben.
Er hat durchaus Recht, wenn er meint nach der Rosa-Brille-Phase flacht es ab. Ebenso hat dieses Hormon bei manchen Menschen weniger Auswirkungen oder der Mensch an sich ist schon von sich aus so gepolt das er gerne und oft Sex hat oder anatomisch so aufgebaut das er beim Sex genug Freude/Liebe usw. empfindet ohne einen Hormon-Kick dafür zu brauchen.

Je nach Mensch ist diese "Verliebtheitsphase" unterschiedlich lange und diese ausgeschütteten Hormone können auch in nächster Zeit wieder kommen.

Liebe ist sehr kompliziert, biologisch, physiologisch und psychisch und noch unendlich viele weitere Felder wohl auch.


@ Gast

Ich kann sexuellen Frust eher schwer nachvollziehen, besonders da mir OVA-Sex auch eher unwichtig war, aber ich würde dir dennoch raten dich selber zu fragen, ob du mit dieser Frau dein Leben lang zusammen sein willst und glücklich sein kannst?
Trifft diese Vorüberlegung zu, würde ich mich mit ganzer Hingabe um meine Frau kümmern, weil zartgesonnene Menschen einfach Zuneigung und Hilfe benötigen. Ihre Depressionen müssen auf jeden Fall behandelt werden und da würde ich wegen O-Sex nicht auf Stur schalten. Das ist eine Baustelle, die ich lieber ganz nach hinten stellen würde.

Ist der Mensch selber glücklich, dann öffnen sich auch einige Türen wieder und das Reden fällt leichter. Ich habe die Erfahrung machen müssen das Schweigen oder Provokation eines Streitthemas selten dazu geführt haben das der Partner anschließend verstanden hat, worum es einem selber ging.
Oft hat das nur zu diesen leeren und trostlosen Phasen geführt und war immer total unangenehm. Gebessert hat sich wenig.
Jeder Mensch denkt anders, hat seine eigene Logik und miteinander Reden ist wohl oft der einzige Ausweg, klingt einfach, aber ich weiß selber wie schwer das sein kann, gerade wenn so eine Distanz sich aufgebaut hat und jeder vom anderem doch was erwartet.

Surrogat
2012-04-21, 20:05:55
In gut geführten Beziehungen wird der Sex mit der Zeit sogar immer besser...da man sich gegenseitig mehr zutraut und so neue, spannende Dinge ausprobieren kann.

Das geht aber leider nur wenns beide mitmachen und in der Regel mauert die Frau dann!
Schau mal in den Post über dir, gerade 2 Stellungen und ich denke nicht das es an ihm liegt

Solange es kein Viagra für Frauen gibt, wird sich in diesem Bereich nicht allzuviel ändern, deal with it :cool:

jazzthing
2012-04-21, 21:50:17
Wall of text

Ich hatte in meiner letzten Beziehung ein interessantes Phänomen. Meine Freundin hatte wenig Lust auf Sex, konnte aber nicht wirklich begründen woran es liegt. Beziehung lief sonst ganz gut, also ging es an die Kinderplanung. Sie hat die Pille abgesetzt - und hallo sexuelles Interesse. Ein Nachfragen bei der Frauenärztin hat ergeben, dass es nicht wirklich ungewöhnlich ist, dass bestimmte Pillenpräparate für bestimmte Frauen Libidokiller sind.

Problem ist halt, dass Frauen das idR. nicht auffällt.

Surrogat
2012-04-21, 23:39:51
Ich hatte in meiner letzten Beziehung ein interessantes Phänomen. Meine Freundin hatte wenig Lust auf Sex, konnte aber nicht wirklich begründen woran es liegt. Beziehung lief sonst ganz gut, also ging es an die Kinderplanung. Sie hat die Pille abgesetzt - und hallo sexuelles Interesse. Ein Nachfragen bei der Frauenärztin hat ergeben, dass es nicht wirklich ungewöhnlich ist, dass bestimmte Pillenpräparate für bestimmte Frauen Libidokiller sind.

Problem ist halt, dass Frauen das idR. nicht auffällt.

Was ist daran ein Phänomen? Eher logisch würde ich sagen.
Durch die Pille wird der Körper der Frau ja ständig in einer Art Scheinschwangerschaft gehalten, das dabei die Hormone nicht so funktionieren wie sie sollen ist doch klar.

Hatte übrigens in einer Beziehung das gleiche erlebt, kaum war die Pille paar Wochen abgesetzt, Holla die Waldfee :eek:
Ist dann aber trotzdem nix draus geworden...

Gast
2012-04-22, 09:04:57
Ich hatte in meiner letzten Beziehung ein interessantes Phänomen. Meine Freundin hatte wenig Lust auf Sex, konnte aber nicht wirklich begründen woran es liegt. Beziehung lief sonst ganz gut, also ging es an die Kinderplanung. Sie hat die Pille abgesetzt - und hallo sexuelles Interesse. Ein Nachfragen bei der Frauenärztin hat ergeben, dass es nicht wirklich ungewöhnlich ist, dass bestimmte Pillenpräparate für bestimmte Frauen Libidokiller sind.

Problem ist halt, dass Frauen das idR. nicht auffällt.

Auch ein Beweis ihrer Liebe. Sie war deswegen bei der Frauenärztin und hat schon einmal die Pille gewechselt. Hat auch nichts gebracht. Aber davon habe ich auch schon gelesen und kann das auch nachvollziehen. Nur leider bekommt man nicht so schnell einen Termin beim Frauenarzt, weil der überlastet ist. Permanent die Pille zu wechseln ist sicher auch nicht gut für den Körper?

Zur Spannung:
Mir fällt nicht ein, wie ich in einer normalen Mietwohnung die Spannung aufrecht erhalten könnte. Kannst du mal genauer ausführen, was du damit meinst?

Rooter
2012-04-22, 12:00:02
Die Anzahl unserer sexuellen Aktivitäten im Jahr kann ich an einer Hand abzählen.:eek: Also das ist definitiv nicht normal und wäre für mich sogar ein Trennungsgrund! Es ist doch die Hölle wenn man den Kuchen ständig vor sich hat aber nur alle 10 Wochen oder so mal davon naschen darf. Da wäre ich lieber wieder Single, selbst wenn das bedeutet noch seltener Sex zu haben.

Aber aus meiner Sicht muss es auch mal möglich sein (auch für eine Frau) ohne großes drumherum und Romantik, einfach mal Sex zu haben.Meinst du jetzt Quickie oder ONS? Ist aber eigentlich auch egal denn für beides finden sich auch Frauen die das mögen.

Mir fällt nicht ein, wie ich in einer normalen Mietwohnung die Spannung aufrecht erhalten könnte.Was hat eure Wohnsituation mit phantasievollem Sex zu tun? :confused:
Oder wohnen eure Eltern bei euch!? :tongue:

MfG
Rooter

beos
2012-04-22, 12:23:30
Wenn Sex als Machtinstrument eingesetzt wird
Lange Sexpausen in der Partnerschaft sind ein Warnsignal: In der Regel sind es Frauen, die Sex rationieren, sagen Psychologen. Doch wenn Sex als Machtmittel eingesetzt wird, entsteht ein Teufelkreis.

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article106201438/Wenn-Sex-als-Machtinstrument-eingesetzt-wird.html#disqus_thread

Surrogat
2012-04-22, 12:32:22
http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article106201438/Wenn-Sex-als-Machtinstrument-eingesetzt-wird.html#disqus_thread

Boah die Kommentare sind ja mal wirklich grottig, z.b.: Meine jetzige Frau wurde von ihrem EX auch als frigide bezeichnet. Ich merk davon nix. Er hatte es einfach nicht drauf.

Mark3Dfx
2012-04-22, 13:02:35
Der Kommentar trifft es doch richtig ;D

"..."Wer fxxxxx will muß freundlich sein."
----
Und deswegen muss natürlich auch nur der MANN in einer Beziehung freundlich sein.
FRAUEN dürfen sich dagegen bekanntlich benehmen wie die sprichwörtliche "offene Hose"
und wir Männer müssen sie trotzdem permanent begehrenswert finden!

Dass "Frau" ihre Ziele in einer Beziehung spielend erreichen würde, wenn sie die sinnliche und liebevolle Partnerin wäre, die sich ein Mann wünscht ... auf DIE Idee kommt "Frau" GAR NICHT..."

Die gelbe Eule
2012-04-23, 01:41:19
Sexuelle Frustration ist aber nicht wirklich das wichtigste im Leben bzw. in einer Beziehung, sondern eher ein Ego-Problem. Gibt es nur noch das Ich und nicht das Wir, geht man besser in sich und überdenkt das weitere Handeln gründlich. Sex mit einer Frau bleibt nur toll, wenn man nicht nachlässt diese auf Händen zu tragen. Ob sie das wert ist findet man eben raus oder nicht.

RoNsOn Xs
2012-04-23, 07:16:23
das is nonsinn. so wie du das sagst gibt es keine gleichstellung. die frau befiehlt und der kerl soll handeln. die frau muss ebenso für die beziehung arbeiten.

Mark3Dfx
2012-04-23, 07:33:24
Sex mit einer Frau bleibt nur toll, wenn man nicht nachlässt diese auf Händen zu tragen.

:facepalm:
->
http://edge.ebaumsworld.com/mediaFiles/picture/701496/80548327.jpg

Surrogat
2012-04-23, 13:13:23
das is nonsinn. so wie du das sagst gibt es keine gleichstellung. die frau befiehlt und der kerl soll handeln. die frau muss ebenso für die beziehung arbeiten.

unterschreib...
Leider gibt es in diesem Land noch viel zu viele Männer, wie auch dieser Thread zeigt, die denken das nur sie aktiv an der Beziehung arbeiten müssen.
Diese Selbstverleugnung geht dann so weit das selbst fette Schlampenbratzen noch vergöttert werden und keiner denen mal den Spiegel vorhält, aus Angst man könnte am Markt nix anderes mehr finden :rolleyes:

In meinem Bekanntenkreis gibts da so zwei, drei Pärchen wo ich oft nur denke, MANN nimm die Beine in die Hand und renn..... :sneak:

PS: vielleicht mag der TS sich hier ja nochmal melden....

Gast
2012-04-23, 15:34:05
PS: vielleicht mag der TS sich hier ja nochmal melden....

Das hatte der TE auch am Fr oder Sa. gemacht, allerdings wurde sein Posting nicht durch einen Mod abgesegnet, warum auch immer.

Die gelbe Eule
2012-04-23, 22:16:12
Natürlich muss auch eine Frau aktiv daran arbeiten, doch hier geht es wie immer nur um Sex, der für 75% aller Menschen nicht so praktiziert wird und das jedes mal. Vielleicht hat man einfach keinen Bock mehr drauf, wenn spezielle Sachen über Jahre Routine geworden sind. Dann müsste man noch etwas draufsetzen, das man vielleicht gar nicht mag. Sollte die Frau dem TE abhauen, dann lag es wohl eher nicht am Beleidigt sein, sondern an anderen elementaren Dinge die schon nicht gestimmt haben. Nur finde ich die Erwartungshaltung schon eher bedrückend, welche Frau mag das?

Surrogat
2012-04-24, 10:55:19
Natürlich muss auch eine Frau aktiv daran arbeiten, doch hier geht es wie immer nur um Sex, der für 75% aller Menschen nicht so praktiziert wird und das jedes mal.

Falsch! Die Probleme beim Sex sind nur das Ergebnis der eigentlichen Beziehungsprobleme und letztlich auch nur das Fazit der falschen Rollenaufteilung die da heisst: "Frau muss immer und überall hofiert und umgarnt werden und Mann bekommt dafür, wenn Frau es denn mal möchte, eine Belohnung in Form von Sex"

Das ist einfach falsch!
Wir sollten zu einem Rollenverständnis gelangen das die Partner gleichberechtigt ansieht und natürlich mögen auch Männer es gerne wenn sie gelobt, mit Geschenken bedacht werden (sogar wenn sie keinen Geburtstag haben :rolleyes: ) oder Komplimente bekommen.
Und Sex sollte doch eine Sache sein die beide wollen, ansonsten kann ich mir ne Beziehung auch gleich sparen und ins Kloster gehen, das ist zumindest dem Partner gegenüber weitaus ehrlicher.

Sollte die Frau dem TE abhauen, dann lag es wohl eher nicht am Beleidigt sein, sondern an anderen elementaren Dinge die schon nicht gestimmt haben.

Genau, dann liegt es nämlich daran das Frau den Mund nicht aufkriegt um mal was zu sagen und stattdessen wie immer davon ausgeht das Männer Gedanken lesen müssen!

Nur finde ich die Erwartungshaltung schon eher bedrückend, welche Frau mag das?

Die Erwartungshaltung gilt für beide Partner der Beziehung, so what?

Gast
2012-04-24, 11:40:49
Sexuelle Frustration ist aber nicht wirklich das wichtigste im Leben bzw. in einer Beziehung, sondern eher ein Ego-Problem. Gibt es nur noch das Ich und nicht das Wir, geht man besser in sich und überdenkt das weitere Handeln gründlich. Sex mit einer Frau bleibt nur toll, wenn man nicht nachlässt diese auf Händen zu tragen. Ob sie das wert ist findet man eben raus oder nicht.

Das ist doch Bullshit. Wieso sollte das ein Ego-Problem sein? Ich habe keine Probleme damit, meiner Frau jeden sexuellen Wunsch zu erfüllen. Das es bei ihr nicht (mehr) so ist, das ärgert mich.

Du beschreibst ja ein Belohnungs-System. Trage ich meine Frau auf Händen, bin ich berechtigt Sex zu haben?

Ich werde auch nicht auf Händen getragen und schlage mich durch den harten Büro-Alltag. Meine Frau ist "nur" Hausfrau, aber im Grunde ihr eigener Chef. Sie kann am Tag wesentlich freier über ihre Zeit entscheiden, und auch anderen Dingen nachgehen als Hausarbeit.

In diesem Fall bin ich auch ab und an einfach mal nur gestresst, da würde ich mir mehr sexuelle Zuwendung auch mal so Wünschen, der liebe willen.

Sonst könnte ich ja auch sagen: Frau, ich habe den Abwasch gemacht, Rasen gemäht, und in der Wohung gesaugt...jetzt saug halt du mal..... -.-

Aber so funktioniert das Spielchen nunmal nicht.

Und eins kann ich Dir sagen: Dieses auf "Händen tragen" funktioniert nicht bei jeder Frau........

Übrigens bin ich der TE, und mein Beitrag wurde mit #90 doch veröffentlich. Hat aber mehr als ein Tag gedauert.

RoNsOn Xs
2012-04-24, 13:25:37
Danke surrogate, ich hätte es nicht besser formulieren können.
Die masse bekommt heute das falsche Bild vorgelebt, der fast gottgleichen Frau, dem gleichzeitig ach so zartem Wesen. viele Damen nutzen das. die Männer bekommen das gleiche vorgelebt, das das alles ganz normal wäre. viele erkennen dabei den Fehler nicht mehr und geben das so weiter.
an der Emanzipation sind wir dabei schon lange vorbei geschlittert.

Gast
2012-04-26, 22:03:29
:eek: Also das ist definitiv nicht normal und wäre für mich sogar ein Trennungsgrund! Es ist doch die Hölle wenn man den Kuchen ständig vor sich hat aber nur alle 10 Wochen oder so mal davon naschen darf. Da wäre ich lieber wieder Single, selbst wenn das bedeutet noch seltener Sex zu haben.

Meinst du jetzt Quickie oder ONS? Ist aber eigentlich auch egal denn für beides finden sich auch Frauen die das mögen.

Was hat eure Wohnsituation mit phantasievollem Sex zu tun? :confused:
Oder wohnen eure Eltern bei euch!? :tongue:

MfG
Rooter

Nein ich meine ohne romantisches Dinner im Kerzenschein (übertriebene Darstellung) etc.

Gast
2012-04-26, 22:09:31
Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal den Verzicht auf die Pille anregen und dieses neuartige Kupferdingens vorschlagen.
Bis die Aktion angelaufen ist dauert es dann wahrscheinlich auch nochmal ein halbes Jahr, aber das macht den Bock auch nicht mehr fett.


Trotz alledem hätte ich mal gut und gerne Lust ihr einfach mal zu sagen, f*** dich selbst, wenn es denn mal ausnahmsweise soweit ist.
Heute morgen wurde im Radio gesendet, dass 90 % aller Männer fremd gehen und 75% aller Frauen. Wenn das wie bei mir, auch bei Anderen läuft, dann wundern mich diese Zahlen ehrlich gesagt nicht.

rpm8200
2012-04-27, 12:03:28
Also diesen Zahlen glaube ich nicht. Ich würde nicht mal annehmen, dass 90% aller Männer jemals schonmal fremd gegangen wären (gleiches gilt für Frauen). Ich wurde in früheren Beziehungen 2 mal gehörnt, habe das selber bisher aber noch nie gemacht.

Einige meiner Freunde, die keinen Grund hätten mich anzulügen/ denen ich in diesem Punkt glaube, beteuern ebenfalls bisher noch nicht fremd gegangen zu sein (geschweige denn aktuell fremd zu gehen).

Ich denke aber schon, dass die Verweigerungshaltung ein Indiz für einen anderen Mann im Leben der Frau sein kann (nicht muss!).

Meine Erfahrung sagt mir, Du solltest das Gespräch mit ihr suchen. Wenn sie dann nicht sprechen will oder Gründe nennen warum sie so handelt wie sie es tut, würde ich sie nach der Sinnhaftigkeit des Zusammenlebens fragen, wenn Kommunikation nicht mehr möglich ist. Vielleicht deuten sich dann wirklich getrennte Wege an. In diesem Fall aber gilt IMO auch: Wenn es so sein soll, dann lieber früher als später.

Wenn sie Dir dagegen plausible Gründe nennen kann und sie eine Trennung nicht als Option haben will, dann würde ich auch auf Ihre Sichtweise auf die Dinge eingehen. Ich sage extra "Sichtweise", weil das Leben in einer Beziehung immer extrem subjektiv gesehen wird und je nach Sichtweise eine Sache subjektiv betrachtet richtig bzw. wahr ist oder falsch. Ich bin oft erstaunt wie schwer es ist, meiner Freundin meine Sichtweise auf eine Sache begreifbar zu machen. Dabei ist meine Freundin nun wirklich eine sehr gebildete und intelligente Frau.

Das ist Arbeit (und: ja, auch mich "nervt" diese Arbeit manchmal). Wenn man das nicht tut oder nicht mehr tun will, sollte man die Gründe für das Zusammensein nochmal bedenken.

Ich frage mich dann selber immer "will ich mit dieser Frau bis an mein Lebensende zusammen sein?". Es ist keine Schande, wenn man darüber nachdenken muss. Denn IMO ist das ganze Leben ein Kompromiß. Viele Kompromisse geht man auch dem Partner zuliebe gerne ein (und empfindet das nicht so sehr als Opfer). Wenn man am Ende der Überlegung Gedanken wie "naja, ich probiers mal" oder "naja, noch n paar Monate" oder ähnliches im Kopf hat, dann sollte man der Wahrheit ins Gesicht sehen und die Konsequenzen ziehen.

Surrogat
2012-04-27, 12:27:32
Also diesen Zahlen glaube ich nicht. Ich würde nicht mal annehmen, dass 90% aller Männer jemals schonmal fremd gegangen wären (gleiches gilt für Frauen). Ich wurde in früheren Beziehungen 2 mal gehörnt, habe das selber bisher aber noch nie gemacht.

Ohne dich persönlich beleidigen zu wollen, aber die Angabe bezieht sich wohl auf Personen die auch regelmässig die Möglichkeit hätten fremd zu gehen.
Wenn man genug Angebote kriegt, schlägt man auch irgendwann zu, das ist völlig normal sofern man nicht heftig verliebt in jemanden ist.....

rpm8200
2012-04-30, 08:59:28
Na wenn es so wäre müsste man aber auch schreiben "von den Männern, die regelmäßig Gelegenheit hätten fremd zu gehen, gehen tatsächlich 90% fremd" und nicht "90% aller Männer gehen fremd". Und ehrlich gesagt fände ich diese Aussage reichlich nichtssagend. Denn daraus kann man dann auch leicht eine 100% Aussage machen, die noch weniger aussagt: "Von den Männern, die regelmäßig die Gelegenheit haben und die das dann auch noch wollen, gehen 100% fremd".

Was Du sagst macht keinen Sinn (und steht so nicht da).

rotkäppchen
2012-05-19, 11:07:10
Vielleicht werde ich bei Gelegenheit mal den Verzicht auf die Pille anregen und dieses neuartige Kupferdingens vorschlagen.
Bis die Aktion angelaufen ist dauert es dann wahrscheinlich auch nochmal ein halbes Jahr, aber das macht den Bock auch nicht mehr fett.


Trotz alledem hätte ich mal gut und gerne Lust ihr einfach mal zu sagen, f*** dich selbst, wenn es denn mal ausnahmsweise soweit ist.
Heute morgen wurde im Radio gesendet, dass 90 % aller Männer fremd gehen und 75% aller Frauen. Wenn das wie bei mir, auch bei Anderen läuft, dann wundern mich diese Zahlen ehrlich gesagt nicht.

mach das, die unlust/der sexfrust kann auch von der pille herkommen.
wg den hormonen.
und sag ihr, dass es bei der spirale (das kupferdingens) auch eine hormonvariante gibt (die kann auch zu Libidoverlust führen), eben alles was mit hormoneller verhütung zu tun hat kann zum libidoverlust führen.

resistansen
2012-05-19, 16:39:35
mach das, die unlust/der sexfrust kann auch von der pille herkommen.
wg den hormonen.
und sag ihr, dass es bei der spirale (das kupferdingens) auch eine hormonvariante gibt (die kann auch zu Libidoverlust führen), eben alles was mit hormoneller verhütung zu tun hat kann zum libidoverlust führen.

ja. beste verhütungsmethode ever. unlust durch pille!

Iron Mew
2012-05-20, 16:05:45
Ich wollte mal Meinungen zu dem Thema hören, evtl. erstmal ohne ins Detail zu gehen.

Dürfen Männer Ihre Frauen "schlecht behandeln" (Achtung, nicht überbewerten), wenn diese ihre Männer einfach nicht befriedigen wollen?

Sagen wir mal als Beispiel, der Mann würde sich freuen von der Frau Oral befriedigt zu werden, diese geht aber nicht drauf ein (grundlos, also ohne Erklärung). Auch sonst gibt es kein Geschlechtsverkehr o. ä. (Anmerkung: Oral-Verkehr war sonst eher Standard, z. B. wenn die Regel da war)

Dieser zustand dauert lange, der Mann gibt seiner Frau aber noch den obligatorischen Begrüßungs-Kuss, hält sich aber sonst eher zurück. Also redet weniger, ist eher auf distanz. Quasi als Zeichensetzung "Ich bin mit dieser Situation nicht einverstanden".

Die Frau weiß das auch, und genau diese Reaktion des Mannes prangert sie aber an, das "nicht nett sein", weil es kein Sex gibt.

Wie sollen oder dürfen Männer sich Verhalten, wenn die Frau absolut auf Stur schaltet, obwohl es grundsätzlich gerade keine Streitigkeiten oder Diskussionen gibt, sondern augenscheinlich sehr harmonisch läuft.

Der Ärger entsteht quasi erst aus dieser Sex-Frustration. Mache ich einen auf "Friede, Freude, Eierkuchen" wird diese Unzufriedenheit ja nicht wahr genommen.

Was tun?

Beide haben das Recht auf ein Gespräch, das der andere ihm nicht verweigern kann. Mehr Recht gibt es wohl nicht, alles andere sind nur wechselseitigen Reaktionen auf das Verhalten des jeweils anderen; darauf gibt es kein Recht, noch ist es Unrecht, sondern es ist einfach.
Miteinander reden sollte man aber ... =)

dreas
2014-09-26, 11:36:18
bei den katholen war das klar geregelt. inzwischen muss man seine ansprüche selbst durchsetzen.

derpinguin
2014-09-26, 11:39:55
Goldene Schaufel?

Morale
2014-09-26, 11:40:47
Troll Moderator schlägt zu.

dreas
2014-09-26, 11:46:46
hab eben ein verwandtes thema eröffnet und vorher natürlich über die suchfunktion geprüft, obs was ähnliches schon gab. da mir dieses thema reaktivierungsfähig erschien, hab ichs mal wieder hochgeholt. nix trollmod oder goldschaufel. man kann auch gespenster sehen.