PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für 'ne Blogger-Bewerbung ;)?


Craig
2012-04-16, 16:37:17
Mache bei einem Gewinnspiel mit, worum es um eine Reise nach Australien als Blogger geht.

Man muss in 150 Wörtern erklären, warum sie der geeignete „Blogger Korrespondent“ dafür ist.

Habt ihr vielleicht eine "crazy" Idee, wie man in der Masse aufallen könnte?

Bin da momentan sehr kreativlos ;)

RoNsOn Xs
2012-04-16, 16:56:20
Dann hättest du es auch nicht verdient, wenn nicht von selbst. Sorry, für meine Sicht der Dinge. Das sollte kritisch aufgefasst werden.

Senior Sanchez
2012-04-16, 19:51:47
Behaupte, du hättest mydealz gegründet.

sei laut
2012-04-16, 22:14:10
Ich hätte Ideen, aber ich seh das wie RoNsOn, die wollen sehen, was DU kannst. 150 Zeichen ist ja nichts, da kann man sich Stunden Zeit für nehmen und an jedem Buchstaben feilen. Mir fallen die besten Ideen übrigens kurz vorm Schlafen ein. Einfach ein bisschen mit Gedanken und Wörter jonglieren.

Bin der beste, schönste tollste und so blog ich bis ins Vollste, was das Zeug hält. Auch in Australien. (nicht gezählt, aber wenn du das nutzt, wärst du eh blöd - googeln können die sicherlich. ;D)

alkorithmus
2012-04-16, 22:18:19
In Englisch?

Nase
2012-04-16, 22:23:10
150 Zeichen ist ja nichts [...]

vs.

Man muss in 150 Wörtern erklären, warum [...]

sei laut
2012-04-16, 22:39:16
Ups, ging von Twitter Meldungen aus. ;D