PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Catalyst 8.95.5 korrekt installiert?


Blue
2012-04-16, 21:07:47
Ich habe nach länger Zeit mal wieder meinen Grafikkartentreiber installiert. Also - den alten per Softwaredeinstallation entfernt, neugestartet, den neuen Treiber installiert (im Protokoll stand auch noch 12.3 installiert)....neugestartet.
So wie sonst eigentlich auch. Scheint soweit auch alles ok zu sein, nur wenn ich das "AMD VISION Engine Control Center" öffne steht da nach wie vor installierter Treiber 11.10 !?

http://www.abload.de/thumb/catalystpgjim.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=catalystpgjim.jpg)

Hat jemand eine Idee?

Danke...

Raff
2012-04-16, 21:12:08
Die Catalyst-Versionsanzeige ist buggy, manchmal wird sie gar nicht angepasst und es steht dort die vom vorigen Treiber. Dein Treiber ist aktuell, erkennbar am Direct3D-Teil. Ich habe beim 12.4 Beta eine 7.14.10.0903. :)

MfG,
Raff

Blue
2012-04-16, 21:14:00
ok. danke war schon etwas irritiert und hab ihn gleich nochmal installiert :freak: ...

..aber Performacemäßig dürfte der ja schon etwas flotter auf meiner 5850er sein als de 11.10er , oder?

Raff
2012-04-16, 21:16:22
In deinem Lieblingsspiel BF3 schon etwas (ich schließe das aus deiner Signatur), ansonsten würde ich aber keine Wunder erwarten. ;)

MfG,
Raff

Blue
2012-04-16, 21:19:34
*hust* ... :-)