PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxy Nexus Exchange Anrede Problem


Axe Homeless
2012-04-17, 01:04:51
Hallo Leute, ich komme nicht weiter und fände es klasse wenn von euch vllt jemand einen Tipp hätte :)
Vielen Dank schon Mal im voraus.

Mein Papa besitzt ein Galaxy Nexus als Geschäftstelefon und synct seine Emails, Kalender, Tasks etc über einen Exchange Server.

Jetzt gibts nur Folgendes Problem, wenn er in seiner Outlook Erweiterung "Infodesk" Anrede wie "Herr" oder "Dr." reinpackt synct es das im Galaxy Nexus als Name, da es in Android scheinbar keine Unterstützung für die Anrede gibt.

Das ist insofern extrem nervig da, wenn er die Kontakte in Widgets oder der Navigation nach Vornamen ordnet er oft den Nachnamen nicht lesen kann, da dann etwas dran steht wie

"Herr Marcus L"
"Herr Markus P"
"Herr Michael "

und die Namen unter "H" auftauchen.

Infodesk braucht aber die Dinger um bei E-Mail Vorlagen schnell die richtige Anrede zu platzieren (zumindest habe ich das so verstanden).

Es wäre echt klasse wenn jemand dieses Problem schon mal hatte und wenn möglich einen Tipp für uns hätte. Vielen Dank :)