PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kaufberatung: ] Schrank


google
2012-04-17, 18:17:38
Moin,
ich suche gerade aktuell für meine Eltern eine Unterstellmöglichkeit auf deren Dachboden. Das ganze sollte staubdicht sein (also mit Tür oder Reisverschlusss), da auf dem nicht ausgebauten Dachboden jede Menge Platz - aber auch Staub & Dreck ist aber auch Hitze und Kälte herscht. Wie sie aussehen und die Maße sind mir erstmal völlig egal. Verpackt werden sollen Sportgeräte, Werkzeuge, Sommer/Winter-Kleidung etc. pp

Es gibt auch Nischen unter den Dachschrägen, aber große Schränke wären mir erstmal lieber... Große Stellflächen sind beliebig vorhanden, also dachte ich zuerst ich fange in einer Ecke an, jeweils 2-3 Schränke parallel gegenüber aufzustellen.

Irgendwelche Tips, die etwas länger halten könnten und nicht gerade 100€/Stück kosten? Ich meine, Google kann ich selber bedienen, aber vielleicht hatte ja jemand hier nen ähnliches Problem? :-)

Vielen Dank schonmal..

r00t
2012-04-17, 23:48:16
gerade für klamotten:

plastikbehälter, mit staubsauger evakuieren -> platzsparend!
und dann einfach in den karton ? ;)

das wäre wohl die h4-billigvariante

google
2012-04-18, 20:40:22
hmm ja, an sowas dachte ich, ich brauch nur irgendwie so Regalwände zum einsortieren.. :-/
Schau ich mal ob ich doch mal mitm hänger los fahr... danke!

Xilavius
2012-04-18, 20:42:31
Da du nach einer Schrankberatung in einem 3D Forum fragst empfehle ich dir natürlich die neuen Möbel von IKEA die ab Sommer erscheinen und die Radio und Fernsehgeräte integriert haben. :freak:

BoneDaddy
2012-04-19, 13:31:53
Alles was nicht wirklich luftdicht ist, kannst du vergessen, wenn der Dachboden nicht ausgebaut ist. Die Klamotten werden durch die starken Temperatur und Luftfeuchtigkeitsschwankungen schnell anfangen zu miefen - der Staub ist da das kleinere Übel.