PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer + Mikro


Gast
2012-04-17, 20:27:27
Guude,
mein Headset geht in die Brüche und deswegen brauch ich was neues. Die Headsets die ich bisher gefunden hab sagen mir aber alle nicht zu, deswegen ein guter Kopfhörer + Mikro. Sollte um die 80€ liegen.

Mein Favorit ist aktuell ein AKG 540 + Zalman ZM-MIC1. Was ist von den Mikrofon zu halten? Führe längere (~4h) Telefonate etc. Sollte schon vernünftig klingen, damit nicht alle 3min nachgefragt wird ;)
Gibt es eine bessere Kombination?

Kopfhörer ist für Gaming und Musik gedacht.


Danke schon mal :)

Mordred
2012-04-18, 08:33:29
Das Antlion Modmic

Werewolf
2012-04-18, 08:45:36
Das Antlion Modmic

+1

Für Kopfhörer ruhig mehr ausgeben, bei guter Behandlung halten die viele Jahre.

MrNice
2012-04-18, 09:39:18
Top, danke für den Tip mit dem Mic. Genau sowas suche ich für meine HD650 :)
Blöd nur, dass es die hier in D direkt vertrieben werden und ich sie aus US importieren muss.

Werd mich nochmal genauer informieren, wie viel Versand und Zoll und Steuer kosten und ob es sich dann noch lohnt.

Thx
MrNice

Banshee18
2012-04-18, 16:02:14
22€ sind glaube ich die Grenze, bis zu der man keine Steuern Zahlen muss.

Gast
2012-04-18, 22:03:17
Der Tipp mit dem Mikro ist echt gut, nur anscheinend wirklich schwer zu bekommen...

Die Kopfhörer sind ok? Ich geh die Tage mal zu nem Kollegen der die neu hat und hör/trage Probe. Sollte halt aber wirklich in der Preisklasse sein.
Was ist denn zum Beispiel mit dem K-142HD oder dem K-121? Die kosten ja alle in etwa gleich viel.
Bzw was haben Sennheiser, beyerdynamic und co (Underdogs?) so zu bieten?