PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVB-T Stick ohne Macken?


blackbox
2012-04-18, 11:36:54
Moin,
Fernsehen am PC war, soweit ich zurückblicken kann, schon immer total verbuggt.
Jedenfalls bei mir, Out-of-box hat fast nie reibungslos funktioniert.

Nun suche ich für einen Bekannten einen DVB-Stick mit Fernbedienung. Momentan hat er einen von Terratec, aber da wird die Fernbedienung nicht erkannt unter W7 64bit.
Da ich mit Terratec ebenfalls keine guten Erfahrungen gesammelt habe, würde ich gerne auf diese Firma verzichten.

Welche Alternativen gibt es?

Gast aus Fürth
2012-04-18, 11:49:49
Ich selbst hab hier 4 Sticks u.a. die erste DVB-T Box, aber die beste erfahrung hab ich mit MSI gemacht.
http://www.glaubdes.net/products/dvb-tstickfernbedienungusb.jpg Kostet meist zwischen 10 und 15,-€, auch wenn es billig erscheint der Stick ist wirklich einfach und sehr zuverlässig. Von Terratec hab ich diesen Micro-DVB-T Stick, aber leider ist der empfang nicht so stark.

3DNEWUSER
2012-04-18, 11:51:23
Hat er eine Schüssel oder Kabel ? Wieso nicht eine interne S2 Karte ?

gruss