PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie stellt man im alten ASUS K7M den AGP-Modus um oder ....


HiddenGhost
2001-10-13, 23:16:58
... geht das vielleicht erst ab einer bestimmten BIOS Revision ?
ich hab den Schalter nicht im Bios gefunden.Kann es sein das man eins von diesen Beta Biosen braucht ???

thanx im Vorraus

MfG PCgenius

Thowe
2001-10-13, 23:46:29
AFAIK gar nicht.

HiddenGhost
2001-10-14, 16:57:28
Kann man da was mit diesem Bios-Register Tool WPcredit machen und wenn ja was ????

Unregistered
2001-10-14, 23:16:20
tach auch

geht nur per software in diversen tuningtools. das hat bei mir auch immer funktioniert. ich hab aber auch noch die .regs selbst auf platte.

was für eine boardrevision haste denn ?
allerdings würde ich dir davon abraten. nur die neuen boardrevisionen laufen damit stabil bei den anderen(auch bei mir) gab es immer abstürze. also stabilität gleich null.

wenn du es so läßt haste ein stabiles board.

Sam

HiddenGhost
2001-10-15, 16:14:13
Ich hab die revision 1.4 mit dem Setipng C4,also kein ,ie heißt das noch,dieses beschleunigungs Teil ab C5.Wie auch
immer .Welche tools brauche ich ???

Unregistered
2001-10-16, 00:45:34
Hi
was hast du denn für eine graka ??

Sam

Haarmann
2001-10-16, 11:11:04
Ich rate mal... NVidia und nun nur AGP*1 ;-)

Den SuperBypass kannste eh ned einschalten, da Dein Chipset den auch noch ned perfekt implementiert hat - schade.

HiddenGhost
2001-10-16, 16:31:43
Ich hab ne RadeonVivo DDR,die offensichtlich an dem Speicherengpass kränkelt(AGP1x),wie mir im nachhinein auffällt (belegen könnte ich das an Giants!).
laut MoBo Handbuch und laut AMD unterstützt die 751NB aber AGP2x.Warum is dat den deaktiviert?
das mit dem Superbypas hab ich schon gewußt,wie er heiß aber nich.
welche Tools brauch ich den jetzt um AGP 2x zum laufen zu bringen.

Thanx PCgenius

HiddenGhost
2001-10-18, 12:58:24
Originally posted by Unregistered
tach auch
geht nur per software in diversen tuningtools. das hat bei mir auch immer funktioniert. ich hab aber auch noch die .regs selbst auf platte.
was für eine boardrevision haste denn ?
allerdings würde ich dir davon abraten. nur die neuen boardrevisionen laufen damit stabil bei den anderen(auch bei mir) gab es immer abstürze. also stabilität gleich null.
wenn du es so läßt haste ein stabiles board.
Sam

Welche Tools brauch ich denn jetzt ????