PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster iClarity HD kennt das jemand oder was


IC3M@N FX
2012-04-19, 17:28:18
Hi leute,


hat jemand erfahrungen mit dem Teil gemacht :)?

ich bekomms für 50 Euro und wollte mal wissen was ihr dazu meint

Gast
2012-04-19, 17:38:29
Hi leute,


hat jemand erfahrungen mit dem Teil gemacht :)?

ich bekomms für 50 Euro und wollte mal wissen was ihr dazu meint
ohne Infos kann man auch nix "meinen" dazu,
oder soll man sich das noch selbst "ergoogln"
ist das was zum essen?

IC3M@N FX
2012-04-19, 17:57:49
entschuldige :)

http://www.monstercable.com/productdisplay.asp?pin=5916

wie ist die Klangqualität bei so teilen ich denke das von Monster sollte eigentlich einigermaßen guten Sound haben ich erwarte eh keine High Fidelity Sound aber
für Garten bzw. Pokerrunde sollte das doch brauchbar sein oder?

IC3M@N FX
2012-04-21, 12:05:43
So ich hab mir das jetzt die Bluetooth Lautsprecher iClarity HD von Monster trotzdem geholt!
Ich hab wirklich keinen großen Erwartungen gehabt bei den Teil ich würde regelrecht eines besseren belehrt xD
Das kleine Ding ist einfach der Hammer!

Getestet mit:
iPhone 4s
Ipad 1G
Samsung Galaxy Ace

Hier ein kleines Review:
Das teil ist verdammt Laut für seine Größe trotzdem gibt der den Sound selbst in Maximum Lautstärke Glasklar rüber hätte ich nicht gedacht das so ein kleines Ding anständige Treiber hat der Sound kommt ohne zu kratzen oder zu verzerren.
Super man kann die Lautstärke auch über das Handy einstellen über die Lautstärke Button. Die Box hat aber auch eigene Lautstärke Regeler falls das Handy nicht mehr geben kann.
Die Bässe sind satt und nicht zu aufdringlich für Musikliebhaber die auch Klassik und Pop bzw. House hören sicher gut, aber ich hätte mir bisschen mehr gewünscht weil ich überwiegend RnB, Hiphop und Frenchhouse höre aber es ist wahrscheinlich konstruktionsbedingt nicht mehr möglich, daher will ich mich auch nicht beschweren.
Trotzdem haben die Bässe mich überrascht weil bei den kleinen Abmessung bei der Box habe ich wirklich nicht viel erwartet.
Die Reichweite von der Bluetooth Verbindung gibt der Hersteller Maximal 10 Meter an ich hab es bis auf 15 Meter gestest TOP!
Die Akkulaufzeit ist laut Hersteller bis zu 5 Std. bei mir hat das die Box bei normaler Lautstärke erst nach 7 Std. schlapp gemacht guter Wert.
Der Lautsprecher hat auch eine Freisprechanlage eingebaut, ich selber hab sie noch nicht getestet aber ich glaube das wird eine gute Auto Freisprechanlage nicht ersetzen. Aber für die die was kompaktes suchen und nicht im Auto rumbasteln wollen sicher eine gute Alternative.

Fazit:
Für mich der Ideal Begleiter für den Musik Alltag da ich im Sommer bzw. wenn schönes Wetter ist die Wochenenden abseits von Feiern gehen jedes Wochenende :) auch im Garten verbringe mit meinen Freundeskreis Chille daher hat sich das für mich gelohnt für 50 Euro ist ein fairer Preis ich muß aber auch eingestehen ich hab Prozente bekommen. In Internet fangen aber die Preise bei 69-79 Euro erst an was an sich auch nicht so Teuer ist.

Gast
2012-08-13, 22:18:40
Hallo ich hab eine frage geht des jetzt auch mit jedem Handy ich hab Samsung Wave 723 un weis trotzdem nicht ob es geht könntet ihr mir vieleicht helfen