PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon Online - Beta gestartet


gr0w
2012-04-19, 18:32:59
Hey,

hab grad meine keys für die beta von GRO bekommen. noch jemand dabei? fands auf den videos bisher alles andere als berauschend, aber werds mal nachher antesten.

xxMuahdibxx
2012-04-19, 19:28:22
Jo die Videos sehen besser aus als der Rest .

Ist zwar gut das man in Deckung regenerieren kann aber doof wenn Gegner mit "Schutzschild" in den Nahkampf rennen können und einen als Sniper einfach "wegmessern" .

Naja aber auch nur kurz reingeschaut da die Server nicht übern ganzen Tag on sind .

-|NKA|- Bibo1
2013-03-12, 12:51:48
So, ich hol das mal hoch. Spielt das noch einer? Ich bin gerade damit angefangen. Inspiriert hat mich ein Video von Totalbiscuit: VOPuSe6ejZ4

Hoffe das ist mal ein taktischeres Spiel und nicht so eine Hektik wie in MW usw. Die machen mir keinen Spaß mehr. Vielleicht werde ich auch langsam zu alt (und träge) für sowas.

Edit: Uups, 53minuten? Hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=VOPuSe6ejZ4

xiao didi *
2013-03-12, 16:15:48
Ich spiele ebenfalls seit TBs WTF. Bisher runde 45 Stunden, viel mehr wird es dann aber auch nicht mehr. Dank miesem Geschäftsmodell war's aber auch kostenlos.

Das Spiel macht vieles richtig: Gutes, wenn auch nicht perfektes Coversystem aus RS: Vegas, gutes Waffenhandling, interessante und innovative Klassenfertigkeiten. Die sorgen auch dafür, dass sich das Ganze trotz bekannter Spielmodi recht einzigartig spielt und Teamkoordination und Taktik sehr wichtig ist.
An manchen Stellen fehlt es aber an Feinschliff, wie zb dem Matchmaking, welches Level 6 Spieler mit Level 30 Spieler in einen Topf wirft, oder dem nichtdurchdachten Progresssystem, was 10 von 12 Waffen für Highlevelspieler uninteressant macht. Auch gibt es insgesamt nur 6 Maps, die allesamt ziemlich schlauchig aufgebaut sind, auch wenn hier und dort mal mit clever platzierter Deckung.

Der größte Kritikpunkt ist aber das Geschäftsmodell. Das ist Pay to Win wie es im Buche steht: Wer genug Geld ins Spiel buttert (es gibt Waffen für über 40€), der kann sich konstant mit Armor Inserts, Granaten und 30%-mehr-Schaden-Munition versorgen. Armor Inserts erlauben es, grob 30-50% mehr Treffer einstecken zu können, Granaten sind in einem coverbased Shooter wie hier der I-Win Button. Diese drei Sachen kann man auch mit der Ingame Währung kaufen und am Ende eines Matches mit etwas Glück in einem Säckchen gewinnen. Man wird sich damit aber nicht dauerhaft versorgen können.

Ich hatte trotz der Kritikpunkte aber meinen Spass und bedauere es ein wenig, dass Ubisoft nicht mehr Geld und Energie in das Spiel steckt.

(del676)
2013-03-12, 16:19:44
Was ist das, F2P? Ist doch ein ubisoft Titel mit uplay?

Rockhount
2013-03-12, 16:47:13
Was ist das, F2P? Ist doch ein ubisoft Titel mit uplay?

Seit wann schließt das Eine das Andere aus?
Uplay ist ja nicht nur ein DRM System, sondern auch ein Ubisoft User Account System. Alle Deine Spiele in einem Account

-|NKA|- Bibo1
2013-03-12, 17:56:01
Bislang habe ich meine 3 verschiedenen Soldaten auf Level 3. Bis jetzt spielen ja nur Anfänger in getrennten lobbies und es war daher recht ausgeglichen.
Das Deckungssytem ist manchmal ein wenig hakelig, aber ich denke man gewöhnt sich daran. Auf jeden Fall macht es erst mal Spaß. Aber mal schauen wie's später wird. Da es f2p ist habe ich außer Zeit ja nix zu verlieren ;)