PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fractel Design XL: rechte Seitenklappe (von vorne betrachtet)


laryllan
2012-04-19, 22:34:22
Servus,

nachdem ich nun mein Zweitsystem und damit auch das R3 auflösen musste, ist mir heute, nachdem ich endlich das Ersatzboard für mein P67 Revolution bekommen und eingebaut habe, ein gar fürchterliches Missgeschick mit meinen verbliebenen Define XL geschehen.

Bei Installation der Grafikkarten haben sich, das Gehäuse war rechts schon geschlossen, ein paar Schrauben unter der Seitenklappe verirrt, was ich dann auch bemerkte, als ich das Gehäuse vorsichtig geschoben habe und genau so, sieht das Seitenteil jetzt auch aus.

Gibt es die Möglichkeit, gegen einen entsprechenden Obolus, eine neue Seitenklappe zu beziehen? Ich mag das so nicht mehr sehen ;(

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.

Viele Grüße

MS Sven
2012-04-20, 09:58:05
Schick mir bitte an support@markensturm.com eine Mail mit den folgenden Informationen:

Komplette Adresse mit Telefonnummer (wichtig!)
Bild von defekten Seitenteil
Kopie der Rechnung
Seriennummer (befindet sich auf einem Aufkleber am Boden)

Wenn ich das alles habe, lasse ich dir ein neues Seitenteil rausschicken, kostenlos! ;)

laryllan
2012-04-20, 10:35:27
Vielen Dank für die rasche Antwort. :eek: :smile::smile::smile:

Die angeforderten Daten sind unterwegs :-)

Viele Grüße

MS Sven
2012-04-20, 10:43:32
Du hast die Titanium Version, richtig?

laryllan
2012-04-20, 10:50:21
Ja genau die TI Version (anthrazit (nur die Front, der Rest ist schwarz, aber wem sag ich das :-)))

MS Sven
2012-04-20, 10:59:25
Danke, Ersatzteil ist bestellt. :)

laryllan
2012-04-20, 11:04:06
:)

Wenn das doch bei allen Herstellern so schööön, schnell, kulant und unkompliziert wäre. Feine Sache :smile:

Vielen Dank und Gruß

laryllan

kasir
2012-04-20, 17:31:45
Ihr von Fractal seid ja krass drauf, kostenlos Ersatz zu verschicken, obwohl es Eigenverschulden war. (y)(y)(y)

PrefoX
2012-04-25, 18:17:47
Ich bin froh das ich dieses Unternehmen unterstützt habe und jetzt auch ein Define XL besitze : )

ENKORE
2012-04-26, 19:32:44
Irgendwie habe ich so eine Ahnung, was für ein Gehäuse ich im Rahmen meiner nächsten Silenzierungsaktion verwenden werden... :biggrin:

laryllan
2012-04-28, 13:19:58
Jetzt aber auch unabhängig vom diesem Support: Die Gehäuse sind für den Preis und generell auch wirklich Klasse. =)

kasir
2012-04-28, 14:43:32
Das Fractal XL wird auch mein nächstes Case, hab das schon lange im Visier. ;)