PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesicherte HP übernehmen?


Com.Chakotey
2012-04-20, 12:04:06
Hatte bisher eine relativ einfache HP bei 1&1 mit dem HP Baukasten.
Hab die HP irgendwann einmal komplett gesichert falls mal was schief gehen sollte.
Genau das ist passiert, 1&1 hat meine HP "verloren" und anscheinend kein Backup mehr (komischerweise genau nach meiner Kündigung bei denen)

Ich habe jetzt noch eine Sicherung und wollte mal anfragen ob eine Möglichkeit besteht diese zu Bearbeiten?
Momentan nutze ich Magix Web Designer 7, kann aber die HP nicht einfügen ;/

seba86
2012-04-20, 14:35:54
Soweit ich weiß sind beides proprietäre Eigenformate... also keine Chance ohne Konverter.
Man kann ja auch nicht ein Word-Dokument z.B. als odt-Dokument öffnen.

Tipp: Notepad++ mit "dateiübergreifendes Ersetzen"

Silas
2012-04-23, 16:23:06
Mach doch ne Facebook Seite und füll die mit dem Content ;)

Spaß,

,content aus der HP raus und ne eigene aufsetzen (PHP-Fusion, Joomla).
Wenn willst helf ich dir dabei ;)

Com.Chakotey
2012-04-23, 16:25:00
Na denn mal los...könntest schon auf der Matte stehen :D;D;D;D;D:freak::freak: