PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhoto für ipad: Fotos falsch sortiert


SamLombardo
2012-04-20, 14:24:03
Hi. Ich hab mir iPhoto für das iPad 3 gekauft und damit leider ein Problem: die Fotos in den Alben sind völlig durcheinander. In der "normalen" Photo App. Ist die Reihenfolge richtig (sortiert nach Aufnahmedatum), in iPhoto aber wie gesagt nicht. Hat das Problem noch jemand, oder noch besser, eine Lösung?
in den spärlichen Optionen hab ich nichts zur Sortierung gefunden. (vielleicht was übersehen.). Hab auch schon via itunes neu syncronisiert, ohne Ergebnis.


Danke schonmal für Eure Hilfe

Gruß Sam

SamLombardo
2012-04-20, 23:09:47
Hat wirklich keiner eine Idee? So is iPhoto für mich nicht nutzbar. Es muss doch irgendwie gehen, die Fotos nach Aufnahmezeit zu sortieren...oder nicht?

kami
2012-04-21, 07:23:11
Bist nicht der einzige damit (siehe Appleforum). Wurde dort schon von einigen diskutiert, bisher leider ohne Ergebnis / Rückmeldung. ;(

Kannst nur versuchen Apple Feedback zukommen zu lassen damit es evtl. in Zukunft mal geändert wird.

http://www.apple.com/feedback/iphoto_ios.html

SamLombardo
2012-04-21, 09:06:17
Ach. Danke Dir, da weiß ich wenigstens bescheid;) Ist aber schon komisch. So ist die app doch überhaupt nicht praktikabel, man kann nicht mal stinknormale Diashows laufen lassen wenn die Fotos durcheiander sind und die Sortierfunktion fehlt *kopfschüttel*

Gruß Sam

Ihm
2012-04-25, 17:38:00
iPhoto für iOS ist wirklich mitunter das Schlimmste was Apple je für iOS veröffentlicht hat. Das Ding verdient eigentlich eine maximale Versionsnummer von 0.6 Beta und keine 1.0.
Wird sicherlich bald per Update alles nachgeholt, aber trotzdem ziemlich peinlich und überflüssig.