PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVidia Treiber / Game Launcher / 3D Program Settings


Gast
2012-04-20, 14:24:41
hallo

ich habe ein Problem mit neuen NVidia Treibern (seit 285.58)
da wurde wohl das Control Panel geändert - Programm Profile mit den 3D Einstellungen werden nun mit vollem Pfad abgespeichert
ich spiele ab und an das alte "Grand Prix 4" und benutzte dabei einen Programmlauncher, der einige Patches vornimmt, um das Spiel auf einem modernen System ans Laufen zu bringen
bis 285.58 hat es immer geklappt (das Profil für gp4.exe wurde geladen)
mit den neueren Treibern geht es aber nicht: Profil (für F:\Grand Prix 4\gp4.exe) wird nicht aktiviert

wäre sehr dankbar für Eure Hilfe
(zZt habe ich die globale Einstellungen für gp4 passend gemacht - so möchte ich das aber nicht haben)