PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Text-Enhance deaktivieren


Nulltarif
2012-04-20, 15:19:13
Hallo,
Seit einiger zeit hab ich ein Problem mit Google Chrome. Immer wieder werden X Beliebige Wörter blau geschrieben und unterstrichen. Wenn man dann mit dem Maus Zeiger drüber fährt, wird eine Werbe anzeige von "Powered by Text-Enhance" angezeigt.
Das Problem tritt bei allen möglichen Internet Seiten auf. Egal ob Youtube, Kwick oder hier im 3D Center. Auch die unterstrichenen Wörter haben untereinander keine Verbindung. So kann man ausschließen dass die Anzeigen nur bei bestimmten Wörter kommen.
Langsam hab ich das Gefühl, dass das Problem immer häufiger auftritt. Und es geht mir gewaltig auf die nerven, da es fast schon selten ist, dass eine Seite nicht von dieser Werbung befallen ist.

Kennt jemand das Problem? Oder wie kann man es lösen? Hab auch mal ge googelt, und einige Sachen ausprobiert. Hat aber alles nichts gebracht. :mad:

Danke schon mal im Voraus.

mfg
Nulltarif

Lyka
2012-04-20, 16:12:32
Click the wrench icon, choose Tools and Extension.
http://www.gutefrage.net/frage/standing-links-von-text-enhancecom-wie-entfernen

Liszca
2012-04-20, 16:38:58
Ja das problem ist nervig,

bei chrome hilft das add-on noscript, das mit der pyramide.
Nun muss nur noch das entsprechende script blockiert werden, bzw die anderen erlaubt werden.


bei firefox das add-on noscript.
Nun muss nur noch das entsprechende script blockiert werden, bzw die anderen erlaubt werden.

Nulltarif
2012-04-21, 10:53:35
Click the wrench icon, choose Tools and Extension.
http://www.gutefrage.net/frage/standing-links-von-text-enhancecom-wie-entfernen
Hab ich schon gemacht. Hat aber nichts gebracht...

Ja das problem ist nervig,

bei chrome hilft das add-on noscript, das mit der pyramide.
Nun muss nur noch das entsprechende script blockiert werden, bzw die anderen erlaubt werden.


bei firefox das add-on noscript.
Nun muss nur noch das entsprechende script blockiert werden, bzw die anderen erlaubt werden.
Oke, danke. Werd ich gleich mal ausprobieren.