PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seltsames Problem!


Sassenach
2012-04-20, 18:33:52
Hi Leute!

Folgendes:

Seit heute morgen kann ich nicht mehr Telefonanrufe tätigen.
Anrufe kommen ohne probleme an, sobald ich irgendwo telefonieren will passiert nichts!

Habe bei der Telekom 16000 Leitung mit voip für Telefon.

Wenn ich eine Nr. gewählt habe ist die Leitung wie tot. Das komische an der Sache ist das wenn der andere abnimmt kann er mich hören bei mir aber ist absolute Stille!

Habe schon mit Telekom telefoniert ist übrigens die einzige nr. die manchmal von meinem Telefon aus funktoniert und handy geht komischerweise auch.

Sonst geht keine einzige nr.

Lt. Telekom alles in Ordnung es wurde alles geprüft die Dame von der Störungsstelle hat mich auch heute mehrmals angerufen die hätten alles getan Leitung ohne Störung Internet funktoniert auch Tadellos!

Router ist übrigens Speedport W 504 V.

Jetzt schickt sie mir einen neuen Router.

Habt ihr sowas schon mal erlebt???:confused::confused:

Gast
2012-04-20, 19:43:18
Ja, wie wär´s mal mit Router resetten und/oder Voip neu anmelden (Handbuch)!?

Sassenach
2012-04-20, 20:06:30
Ja, wie wär´s mal mit Router resetten und/oder Voip neu anmelden (Handbuch)!?


Hab ich auch schon gemacht. Ohne Erfolg.

xxMuahdibxx
2012-04-20, 22:18:36
Telefon vielleicht kaputt ? Wäre so eine Überlegung wert .

Gast
2012-05-03, 15:27:14
Willkommen in der Zukunft! Willkommen bei VoIP.

Gerade als T-Com-Kunde hat man doch die frei Auswahl;
Entweder man bucht einen normalen Analoganschluss und alles ist prima
oder man benötigt tatsächlich mehrere Rufnummern/2 Leitungen und holt sich ISDN.
Wer entweder auf minimalen Komfort (der analoge T-Net-Anschluss kann verdammt viel!) von ISDN verzichten kann, der bezahlt dafür für 0 €/mtl. mehr. Im Falle von ISDN sind es 4 €, die einem das wert sein muss.

Die VoIP-Krüppelscheisse hat schon 2008 bei der T-Tochter Congstar nicht ordentlich funktioniert...