PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zotac gtx 580 nachrüstkühler


Gast
2012-04-21, 00:17:31
hallo forum,

ich will mir eine geforce gtx 580 zulegen. und zwar geht es konkret um diese karte hier: http://geizhals.at/de/631837
nun meine frage: kann man den thermalright shaman (http://geizhals.at/de/585050) da draufbauen? laut einer pcb-vergleichsseite ist eine spule des pcb's 5 mm hoch. kollidiert diese mit dem shaman? oder sind andere mögliche inkompatibilitäten mit dem kühler zu erwarten?
hat die zotac gtx 580 ansonsten das referenzlayout, ist eventuell eine rückplatte standardmäßig auf der vorder- und rückseite?

MfG

Andi_669
2012-04-21, 21:24:41
Kauft du die neu, oder bekommst du die gebraucht,
weil bei neu wäre es wohl besser gleich die Zotac GeForce GTX 580 AMP2 (http://geizhals.at/de/631838) zu nehmen,