PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfrage [java anwendung] die pouet nach filtern dl´t & xtract´d


Demogod
2012-04-21, 00:52:23
hat nicht jemand bock solch eine anwendung für alle demoscene fans worldwide (und die, die es werden sollen) zu coden oder nen project bei sourceforge zu starten?
gerne auch mit downloadmanager, der die mirrors verwenden kann (4 dl-lastverteilung).
deluxe wär noch, wenn er alle platformspezifischen executables (der gerade entpackten (&evtl noch der die im def extract dir bereits von vorherigen sessions entpackten) clickbar darreichen würde. :)

also> app bietet alle filteroptionen von hier (http://pouet.net/prodlist.php) an, scannt die links usw und am ende gibts die demozZzz ... :eek::freak:

ENKORE
2012-04-23, 16:43:19
Äh kannst du das jetzt auch mal in ganzen Sätzen in einem Sinnzusammenhang äußern?

universaL
2012-04-23, 17:40:05
soweit ich das ganze verstanden habe/nach gegooglet habe:

hätte er gerne ein Programm das als lokales Frontend für die Downloadseite von pouet.net dient. Dort gibt es ein paar Filter für Plattformen, etc. die auch im Programm verwendet werden sollen.
Das Programm soll dann nach einer entsprechenden Suche die Möglichkeit bieten Demos (also so 4K-Demos, etc, ... das gibt es nämlich auf pouet) herunterzulassen und dann automatisch zu entpacken. Nach Möglichkeit soll das Programm sich merken was man schon heruntergeladen hat.
Falls es möglich ist, soll das Programm die Demos auch startbar machen, auch wenn ich nach dem überfliegen das nicht direkt sehe ;-)


O.T.:
Was man so alles während einer NVIDIA-Treiberinstallation schafft ;-)

Demogod
2012-04-23, 21:45:27
@universal: korrekt.
hätte nicht gedacht, dass man das irgendwie nicht verstehen kann..

universaL
2012-04-24, 11:47:22
hätte nicht gedacht, dass man das irgendwie nicht verstehen kann..

bei den meisten wird es denke ich, wie bei mir auch, schon dadran scheitern zu wissen was pouet ist, also hätte ein etwas längerer Text mit etwas ausformulierteren Aussagen schon gut getan. ;-) noch dazu ist dein "Slang" imho in diesem Kontext nicht besonders verständnisfördernd ;-)

ENKORE
2012-04-24, 14:18:17
Ich kenne sogar pouet und die Demoszene halbwegs und habe es trotzdem nich verstanden.Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Texte unter einer gewissen sprachlichen Qualität nicht mehr versuche zu entziffern.

Demogod
2012-04-29, 16:25:28
is ja auch egal jetzt.. =) also wer schreibt?