PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origin Fehlermeldung: Spiel konnte nicht auf das angegebene Konto aktiviert werden


JackBauer
2012-04-21, 10:49:20
hab das spiel gekauft (schon voriges Jahr) Fifa 12

gedownloadet

installiert

beim start kommt dann diese meldung

http://www.abload.de/image.php?img=fifa12kgrhk.jpg

hab schon den EA Kontakt geschrieben, da kam so nen schrott, temp löschen, treiber aktualisieren

dargo
2012-04-21, 10:53:13
Auf dem Briefmarkenbild kann ich überhaupt nichts erkennen.

Ah... jetzt gehts. ;)

Edit:
Hmm... solche Meldung kenne ich von Origin noch nicht. Ist das ein RU-Key? Kann es sein, dass EA jetzt ähnlich wie Steam vorgeht? Schon mit einer RU-VPN probiert?

JackBauer
2012-04-21, 11:01:29
ja ist von einem key shop

aber wieso kann ich es downloaden? wird normal das spiel nicht vom Account gelöscht wenns gesperrt wird?


hab schon gegoogelt, die gleiche Meldungen gabs schon bei BF3 oder FM12, obs jetzt an Key Shops lag steht da aber nicht

eher an Serverproblemen, kann ja jetzt bei mir nicht der Fall sein^^ ich habe kA

dargo
2012-04-21, 11:15:01
Ähm... wie jetzt? Du kannst es downloaden? Ich dachte du kannst es nicht mal aktivieren? Wie kannst du es dann downloaden? :confused:

JackBauer
2012-04-21, 12:29:47
es ist schon installiert

wenn ich die exe. starte kommt das

Shaft
2012-04-21, 12:59:47
Wende dich mal an den Key Shop, wenn noch nicht geschehen!

JackBauer
2012-04-24, 19:10:48
also der EA support ist vorbildlich, habe immer schnelle antworten bekommen

jetzt habe ich nen neuen Key bekommen, der alte Code (also das Spiel) wurde aus dem Account gelöscht


jetzt habe ich ein neues Problem:

klicke ich auf "Produktcode einlösen" kommt nix zum eintippen, dass ist so ein scheiß buggy programm unfassbar