PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine DSLR wird gesucht


Djon
2012-04-21, 13:46:51
Hallo.

Meine letzte Digitalkamera ist schon ca. 6 Jahre alt. Ich war irgendwie nie mit den Bildern, die sie gemacht hat, zufrieden. Nun wollte ich mir eine "echte" Kamera holen. :biggrin: Diesmal soll es aber eine DSLR sein und bis ca. 300€ kosten. Es muss nicht unbedingt eine neue sein, eine gute brauchte tut es auch. Was könnt ihr mir da vorschlagen?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Djon

Gast
2012-04-21, 13:54:06
ich wage mal die behauptung, dass du bei dem preisrahmen mit einer kompakten glücklicher wirst. ne ältere canon g oder so.

Djon
2012-04-21, 14:18:47
Wie sieht es eigentlich mit einer Canon EOS 450D aus? Ist sie zu empfehlen?

Gruß Djon

Djon
2012-04-22, 22:38:14
Hallo.

Da mir die Video-Funktion doch wichtig war, habe ich jetzt eine Pentax K-x mit Zubehör in der Bucht für ca. 300€ + Versand ersteigert. Mal sehen, ob ich mit der Kamera klar komme :biggrin:

Gruß Djon