PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Absaufende Graustufen im Windows-Bildbetrachter


Undertaker
2012-04-21, 18:36:49
Hallo,

wir mir gerade auffiel, werden bei mir Fotos im Windows-Bildbetrachter anders dargestellt als in Photoshop - der Kontrast ist zu stark, dunkle Töne saufen zu früh ab.

Kurze und einfach Frage: Wie kann ich erreichen, dass meine Bilder in der Windows Fotoanzeige so wie in Photoshop dargestellt werden? Und hätte diese Änderung Auswirkungen auf anderen Programme, Spiele o.ä.?

Besten Dank!

san.salvador
2012-04-21, 18:37:40
Ist da ein Farbprofil am Werkeln? So ähnlich wars, wenn ich damals bei meinem Samsung das offizielle Profil installiert hab.

Undertaker
2012-04-21, 19:07:54
Ah, Tatsache, daran lag es. :) Ich dachte, an dem Herstellerprofil kann doch prinzipiell nichts verkehrt sein, aber ohne dieses passt nun alles.

Besten Dank für die schnelle Hilfe!

san.salvador
2012-04-21, 19:31:56
Bitte gerne - hat mich damals auch in den Wahnsinn getrieben.