PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 Bonus Pack is da !!


mirp
2003-01-31, 07:59:51
http://www.planetunreal.com/#PQN410105

DE Bonus Pack... Tomorrow! - Fragmaster - 3 Comments
1/30/03 12:08 PST - General UT2003 News

Here's an email we just received from Digital Extremes' Meridith Braun, regarding the release of DE's UT2003 pack tomorrow!

Digital Extremes Bonus Pack for UT2003

What: The team that brought you all the fragging mayhem you can handle is ringing in the New Year with some extra goodies to keep you warm during those long, hard, cold winter nights.

Sizing in at around 195 Megs, the DE Bonus Pack includes 6 all new maps - 3 deathmatch, 2 CTF and 1 Bombing Run. Here's a couple of screens to whet your appetite until tomorrow.

[..]

The Bonus Pack will be available in two forms - umod form and a zip file that extracts the map/textures/static meshs to the correct spots for people who don't have the latest patch (v. 2166) or who are running dedicated servers only. (umods sadly don't work without the latest patch or with server only versions.)

The UT2003 patch 2166 is available for download [here]

When: Hosting sites will get it at 2pm EST on Friday, Jan 31. You should be able to download it shortly after that.

Why: Because we love you :)

Hooray! So be here tomorrow to download the damn bonus pack! Huzzah!

Killer
2003-01-31, 09:47:27
ich hoffe da sind jetzt vernünftige dm maps. die in original game sind voll kacke und im inet finde ich nichts aussergewöhnliches. bin auch auf die mods gespannt

chicki
2003-01-31, 12:18:00
4 neue maps und 2 überarbeitet finde ich eigentlich auch a bisserl mager...
hoffentlich sind sie wennigstens alle spielbar
(wenn stat citadel orbital2 in der ut2003 demo gewesen wäre hätte man sich die vollversion garncht kaufen müssen...)

Killer
2003-01-31, 12:58:54
tja 6 neue maps in ca. 190 mb? bisschen viel aber es soll ja noch interessante mods nebenbei geben... mal schauen

geforce
2003-01-31, 12:59:43
Man wird sehen -- ich werde mir das Pack auf jedenfall mal anschauen -- mit Patch&Pack könnte UT2003 richtig gut sein. :)

edit: hmmm, den fehler hab ich ganz übersehen ...

grandmasterB
2003-01-31, 14:19:25
Das Epic BonusPack kommt auch noch.

Unregistered
2003-01-31, 23:37:22
UT2003 Bonus Pack is da !!!!!!!

http://unrealtournament2003.com/?news

betasilie
2003-01-31, 23:44:31
Ahh ... =)

Unregistered
2003-01-31, 23:46:36
hab aber grade gesehen is nicht das Epic bonus pack sondern "nur" von DE mit 6 neuen Maps:
DM-DE-Ironic
DM-DE-Grendelkeep
DM-DE-Osiris2
CTF-DE-LavaGiant2
CTF-DE-Elecfields
BR-DE-Elecfields
trotzdem nett, 195mb zum nuckeln

Unregistered
2003-02-01, 00:22:09
Na toll,zig fenster öffnen bevor sich irgenwo was tut,um dann zu erfahren,das der dl-server full ist.
Danke.

denjudge
2003-02-01, 01:04:44
http://www.bonusweb.cz/download/addon/ut2003bonuspack.html

hier gehts schnell.

mirp
2003-02-01, 09:31:56
Für das DE Bonus Pack muss man dann doch nur 71.5 MB runterladen. :)

Außerdem wurde jetzt der Patch 2186 veröffentlicht (12.5 MB). Hier (http://www.beyondunreal.com/dl.php/official/ut2003/ut2003-winpatch2186release.exe) gibt es ein paar Mirrors.

Predator2187
2003-02-01, 10:09:29
Originally posted by denjudge
http://www.bonusweb.cz/download/addon/ut2003bonuspack.html

hier gehts schnell.


Stimmt, hier flutschts nur so ;D

Am meisten freu ich mich aber auf das Epic Bonuspack mit den lustigen neuen Gametypes...

InsaneDruid
2003-02-01, 10:14:40
also ich muss/kann :) sagen: mir gefällts.

DM interessiert mich nich eh mehr seit ca 5 Jahren, und die neuen CTF/BR Maps machen einen sehr guten Eindruck. Dazu isses for FREE, also kein Grund zur Klage :)

ATI Liebhaber
2003-02-01, 11:17:22
hallo leutz??

DerGute
2003-02-01, 11:28:54
Originally posted by ATI Liebhaber
hallo leutz??

:wink:

nggalai
2003-02-01, 11:51:15
Die DM-Maps sind allerdings recht gut ausbalanciert, und gut gemappt, was Hängenbleiben und Sprünge angeht. Guter Download.

*weiterspiel*

ta,
-Sascha.rb

PrimeTime
2003-02-01, 12:38:46
Na, das ist ja ein ganz toller Patch.
Grünes Blut und lässt sich nimmer umstellen. Schon einer ne Idee wie ich den Kindermode wieder los werde ?

InsaneDruid
2003-02-01, 14:37:57
Also ich finde mit

Systemsteuerung->Regions und Spracheinstellungen->Erweitert->"Sprache für Programme die Unicode nicht unterstützen"=ENGLISCH

ist Windows sowieso viel besser ;) *giggle*

BlueI
2003-02-01, 14:41:08
Neu installieren, nur bis 1266 patchen und als Zip laden. :D

Ich find' die Karten echt gut, wenn auch ein bisschen klein (ElecFields)
Kann das sein, dass ElecFields schon mal in nem Video (Lamestar/PCGames) zu sehen war, bevor UT2003 draussen war?

DerGute
2003-02-01, 14:54:51
Originally posted by BlueI
Kann das sein, dass ElecFields schon mal in nem Video (Lamestar/PCGames) zu sehen war, bevor UT2003 draussen war?

jo, die map sollte ursprünglich schon in der final-version dabei sein

mirp
2003-02-01, 18:15:20
Die Maps sind einfach klasse. Warum nicht gleich so? Endlich ist viel Platz zum Laufen und Ausweichen da. :)

Osiris2 sieht phantastisch aus. Wie da der Sand von der Decke rieselt, das ist einfach beeindruckend. :o

Die ersten Screeshots, die ich von UT2003 gesehen habe, waren von ElecFields. Und die waren eigenlich auch besser als alle folgenden. Als ich dann feststellen musste, das diese Map gar nicht ausgeliefert wurde, war ich ziemlich enttäuscht. Jetzt kann ich endlich die "Ur"-Karte spielen. =)

Rampage 2
2003-02-01, 18:27:36
Originally posted by Killer
ich hoffe da sind jetzt vernünftige dm maps. die in original game sind voll kacke und im inet finde ich nichts aussergewöhnliches. bin auch auf die mods gespannt

Vielleicht liegst ja daran, dass fast das ganze Spiel kacke ist;D
(außer der Grafik und dem schickem Interface natürlich) - soll
natürlich nicht bedeuten, dass UT2003 kein Spaß macht.

Killer
2003-02-01, 19:42:58
Originally posted by Rampage 2


Vielleicht liegst ja daran, dass fast das ganze Spiel kacke ist;D
(außer der Grafik und dem schickem Interface natürlich) - soll
natürlich nicht bedeuten, dass UT2003 kein Spaß macht.
da muß ich dir schon fast recht geben. jedoch ab und zu zocke ich es. hab noch nicht so den bonus pack ausprobiert jedoch dass was ich gesehen hab gefällt. kann dadurch vielleicht meine interesse an dem game gewinnen. weil auser der grafik finde ich die karma engine geil. :D

nggalai
2003-02-01, 21:59:35
Hola,

hab' heute noch ein wenig auf ElecFields gespielt--sehr gute CTF-Map, IMO, aber ich bin ja in Sachen CTF der Super-n00b, muss also nichts heissen. ;) Dafür hat mir LavaGiants zwar vom optischen, aber spielerisch überhaupt nicht gefallen. Naja, muss mal erst ein paar Strategien dazu ausdenken, dann könnte sie noch interessant werden.

Von den DM Maps gefällt mir die Grendel hervorragend. Schnelle Map, genug Platz, faire Waffenverteilung.

ta,
-Sascha.rb

FLH2002
2003-02-01, 23:09:39
-------

grandmasterB
2003-02-02, 23:55:32
jo, auf spielkopierwelt.
den Crack für 2166 nicht nehmen. scheint zwar augenscheinlich zu funzen, führt aber nicht selten zu abstürzen. also den neuen 2186 no-cd benutzen.

Unregistered
2003-02-03, 00:06:56
wie heisst die seite???

Unregistered
2003-02-03, 00:10:26
Originally posted by Unregistered
wie heisst die seite???

www.gamecopyworld.com

Lightning
2003-02-03, 00:11:44
Originally posted by Unregistered


www.gamecopyworld.com

War nicht eingeloggt..
Achja, falls jetzt einer kommt und meint ich dürfte den Link nicht posten: http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=43136

FLH2002
2003-02-03, 06:32:41
-------