PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2070 Online Probleme


Back14
2012-04-21, 23:08:15
Hallo

ich habe folgendes Problem:
Wenn ich In ein Multiplayer spiel möchte zeigt es mir an: "Sie konnten sich nicht mit dem Spieler sowiso verbinden..." dann leitet es mich auf eine Website mit einer Anleitung zum Ports freigeben.

Nachdem ich das gemacht habe, funktionierts immer noch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MiamiNice
2012-04-21, 23:11:10
Hat Dein Router kein Upnp? Bei mir macht Anno die Ports über Upnp auf, müsste also gar nix machen.

Back14
2012-04-21, 23:18:05
Hat Dein Router kein Upnp? Bei mir macht Anno die Ports über Upnp auf, müsste also gar nix machen.

Sowas?

[Edit:] Hab das erste angekreuzt und es funzt trotzdem vielen dank

MiamiNice
2012-04-21, 23:58:39
Manchmal kann es so einfach sein :)

Back14
2012-04-22, 00:19:51
Anscheinend doch nicht :(

Zuerst hat es funktioniert nachher jedoch nicht mehr. Habe alle der drei möglichkeiten versucht (auch kombiniert) geht jedoch immernoch nicht

MiamiNice
2012-04-22, 02:35:16
Der oberste Hacken sollte reichen. Restarte mal den Router + PC, i.d.R. macht UPNP keine Probleme.

Back14
2012-04-22, 14:08:41
Der oberste Hacken sollte reichen. Restarte mal den Router + PC, i.d.R. macht UPNP keine Probleme.

Habe ich versucht, bei manchen Leuten geht es aber wenn ich mit einem Kollegen gamen möchte (der in der nähe Wohnt und keine Online Probleme hat) g eht es wieder nicht mehr.

MiamiNice
2012-04-22, 19:19:08
Wenn es mit manchen Leuten geht und mit manchen nicht, würde ich als erstes bei den Leuten den Fehler suchen mit denen es nicht geht.

Achte mal drauf wann genau es geht und wann nicht. Bist Du der Host und es geht, sollte es mit allen gehen. Geht es nur wen Du nicht der Host bist, liegt es an Deinem Router.