PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] Ipad 2 3G 16GB


Uzundiz
2012-04-22, 17:36:14
Hallo,

ich wollte fragen, wieviel ich für den o. g. Genannten Ipad bekommen könnte... .

Auf der Rückseite ist was geschrieben (Laser? oder eingraviert keine Ahnung),
da ich es es gewonnen habe.

Es ist noch unbenutzt - die Pappschachtel wurde wohl nur deshalb geöffnet, um es gravieren/beschriften zu können.

Was kriegt man so dafür?

Danke im vorraus!

Zafi
2012-04-22, 22:45:29
Prüf mal nach, ob das Gerät überhaupt Garantie besitzt. Das kannst du hier machen. (https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do) Da es aus einem Gewinnspiel stammt, ist dies nicht unbedingt selbstverständlich. Falls es keine Garantie hat, dann würde ich es auf 300-350 Euro schätzen. Falls aber doch, dann kannst du auch bis zu 400 Euro dafür verlangen.

Uzundiz
2012-04-23, 00:15:35
zitat: "Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv

Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die eingeschränkte Herstellergarantie von Apple gedeckt.
Voraussichtliches Ablaufdatum: 26 März 2013"

also bis zu 400€?

Zafi
2012-04-23, 01:16:37
Ja, würde ich sagen...

Uzundiz
2012-04-23, 02:52:55
Danke!

Jetzt muss ich mir nur überlegen, ob ich es wirklich behalten will oder doch lieber verkaufe...