PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Merkwürdige Schriftzug am iPad-Entsperrleiste


THUNDERDOMER
2012-04-22, 19:41:58
Ich habe das iPad von iOS3.2 auf 5.1 aktualisiert, mit Bricks und Wiederherstellung. Nun habe ich an meinem iPad einen merkwürdige Schriftzug "Tyler Sharp" und ist leider nicht von Apple!

Das iPad ist weder jailbroken oder sonst rumgebastelt, sondern direkt frisch aus dem iTunes.

Foto:

http://s14.directupload.net/images/120422/hw34e5l5.jpg

Weiß jemand, wie ich diese merkwürdige Schriftzug wieder wegbekomme? :confused:

Daredevil
2012-04-22, 19:43:18
Is das vllt. ein Watermark des Hintergrundbildes..?

THUNDERDOMER
2012-04-22, 19:50:05
Mensch, das war doch der Wallpaper. Obwohl ich vorhin auch dersselben Wallpaper benutzt habe, stand keinen Schriftzug drauf.

Daredevil
2012-04-22, 20:10:47
Hehe ^^
Jo kann mal sein, das sich die Skalierung ändert und der Schriftzug dann sichtbar ist.

THUNDERDOMER
2012-04-22, 20:39:01
Und wie kann ich iMessage von den iPhone-Nutzern kontaktieren? Nachrichten landet immer auf mein Blackberry, anstatt iPad :(

Daredevil
2012-04-23, 17:00:39
MultiSIM?
Da gibt es bei entsprechenden Providern Zahlencodes, die man eingeben muss, damit gewisse Nachrichten oder anrufe auf Simkarte1 oder Simkarte2 landen.

drdope
2012-04-23, 17:18:23
Und wie kann ich iMessage von den iPhone-Nutzern kontaktieren? Nachrichten landet immer auf mein Blackberry, anstatt iPad :(

Dazu muß beim iMessage Empfänger (also in Falle auf dem iPhone) eine zusätzliche eMail-Adresse als Empfänger-ID hinterlegt sein (neben der Telefonnummer) und die iMessage muß auch an die "Mail-ID" geschickt werden statt an die Nummer.

Wenn man auf allen Geräten (iPhone, iPad, Mac) die selbe Mail-ID nutzt, kommen auch alle Nachrichten auf allen Geräten an.
:)

THUNDERDOMER
2012-04-23, 18:06:47
Kein Multisim. IPad hat eigene SIM-Karte. Habe das Kontaktadresse ID schon angelegt und Testnachricht gesendet und kam auch ein Testantwort vom iPhone-User. Hat funktioniert.

Ich hab was falsch gemacht, Empfänger hat mein Nummer von Blackberry verschickt, daher kam Nachricht vom iMessage auf mein Blackberry ne Test-SMS geschickt. Daher habe ich jetzt kapiert, die Nummer von iPad zu nehmen.

Hat iPad-WIFI-Version eigentlich auch ne iMessage? :biggrin:

1337
2012-04-23, 22:12:47
Hat iPad-WIFI-Version eigentlich auch ne iMessage? :biggrin:


Jop.