PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARMA X, black edition dabei ?


Dos
2012-04-22, 23:16:43
Hi,

kann mir bitte einer von euch sagen ob arma x auch die black Edition von teil 2 dabei ist?
ausserdem würde ich noch gerne wissen ob teil 2 eine collectors Edition hat?

gruss

Lv-426acheron
2012-04-23, 07:40:57
Soweit ich weiss, definiert sich die Black Edition lediglich über den 1.05 Patch
und ein anderes DVD Cover. Ich denke schon, dass die Spiele in ARMA x zu einem bestimmten Grad "vorgepatcht" sind. Sicherlich über den Patchstand von der Black Edition.
Was die CE von Arma 2 betrifft, es gibt eine.
Versuche selber mit Krampf eine zu ergattern seit geraumer Zeit. Entweder über Ebay oder diverse Shops in Tschechien.
Musst geduldig sein, entweder habe ich eine Sauklaue was die englische Sprache betrifft oder die sind zu faul zu antworten. Mir hat bis heute keiner der 2 Shops geantwortet, die ich anschrieb wegen der CE.