PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Fotoalbum gesucht


WhiteVelvet
2012-04-23, 10:34:51
Ich bin auf der Suche nach einem Online-Fotoalbum, in das ich Fotos hochladen und mit Freunden teilen kann. Es sollte kostenlos sein und einfach nur einfach sein. Hatte da erst an fotocommunity gedacht, aber mir gefallen die AGBs nicht, dass man denen ein Nutzungsrecht einräumt. Ich möchte, dass meine Bilder auch meine Bilder bleiben. Gibts was anderes gutes?

Eidolon
2012-04-23, 15:34:29
Benutze selbst die Google Lösung, mittlerweile über Google+. Aber ist wahrscheinlich nicht das, was Du suchst.

WhiteVelvet
2012-04-23, 16:32:41
Nicht ganz, brauche dieses Community-Zeugs dabei nicht. Habe mir mal Skydrive und Dropbox angesehen... letzteres könnte ganz interessant sein. Da gibts zwar auch so einige Verschwörungstheorien, aber lieber schauen sich irgendwelche US-Behörden meine Fotos an als dass sich irgendeine Werbefirma eine goldene Nase an meinen Fotos verdient und sie überall nutzen darf ;)

whocares75
2012-04-23, 17:38:48
Du kannst bei abload.de auch Gallerien einrichten. Weiß nur nicht wie's da mit den AGB's aussieht.

TB1333
2012-04-24, 09:31:40
Schau dir mal shutterfly (http://www.shutterfly.com/) an.

Thanatos
2012-04-24, 21:30:44
Wie wäre es mit Googles Picasa?

Das unterstützt selbst komplexere Tags von Fotos samt darin eingebettete Ortsangaben, welche dann auf Google Maps angezeigt werden.

WhiteVelvet
2012-04-25, 20:30:20
Hab jetzt erstmal DropBox genommen... wie finanzieren die sich eigentlich? Hab bisher noch keine Werbung gesehen...

Bösewicht
2012-04-25, 23:16:20
https://www.dropbox.com/pricing
Wer mehr will muss zahlen.