PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Whole New Universe - Samsung


Hydrogen_Snake
2012-04-23, 11:06:05
http://www.tgeltaayehxnx.com/

^^Gibt kein Thread zu? Bin ich blind? Spekulatius anyone? Ob das neue Touchwiz besser wird als die unterschichtigen Iterationen zuvor? Man sehe sich dazu mal nur die S2 und S Touchwiz Varianten an. Hingegen auf einem Galaxy Tab 7.7 ist Touchwiz eine wirkliche Besserung, bei Honeycomb aber auch kein Wunder.

Los geht's.

ICS ICS ICS!

Thoro
2012-04-23, 11:28:06
Hm, also außer dass die Seite nicht lädt passiert bei mir nix; was ist da oben zu finden?

Avalance
2012-04-23, 11:29:44
Eine Info zu


"the next galaxy" von Samsung

Startet demnächst / heute - mal sehen was präsentiert wird und/oder nicht, das S3 wird´s ja wohl nicht sein

Grüße
aVa

Thoro
2012-04-23, 11:37:15
Sehr seltsame URL, steht dieses Buchstabenwirrwarr für irgendetwas?

MartinB
2012-04-23, 11:57:53
Das steht für "the next galaxy".

Es ist das S3. Samsung bringt immer eine Woche vorher Teaser Trailer raus um den Launch nochmals zu Hypen. Ich glaube auch der Countdown bezieht sich auf EST, das dürfte also noch etwa 6 Stunden dauern.

Thoro
2012-04-23, 12:00:10
Inwiefern soll der Salat für "the next galaxy" stehen? Ich meine jetzt spezifisch die URL...

Hydrogen_Snake
2012-04-23, 12:05:33
tgeltaayehxnx
thenextgalaxy

ich bin ja gespannt, irgendjemand meinte man könne nach dem galaxy s3 jedes andere ICS Telefon zum bodenwischen benutzen.

Thoro
2012-04-23, 12:22:02
Achso, aufs Anagramm hätte ich auch kommen können; danke Dan Brown! ;)

Ich persönlich glaube, das S3 wird auf dem Level des One X sein; was da im Moment drüber gehen soll, da müsste Samsung schon eine heftige Geheimhaltungsstufe in der Technologieentwicklung drauf haben - nicht sehr realistisch.

Logan
2012-04-23, 13:07:17
LOL, die seite ist nicht mehr zu erreichen, ist wohl unter dem ansturm zusammengebrochen.

AcmE
2012-04-23, 13:30:09
Die Schafe :D
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-teaser-video-enthuellt/

Logan
2012-04-23, 13:39:28
Die Schafe :D
http://www.androidnext.de/news/samsung-galaxy-teaser-video-enthuellt/

LOL, die schafe, böser seitenhieben auf einen namenhaften konkurrenten ;D

Sagt mal, war das der ME3 soundtrack? :ugly:

Hydrogen_Snake
2012-04-23, 13:50:55
ME 2, klang stark nach dem Normandy Reborn Track.

Nightspider
2012-04-23, 15:10:25
Samsung fixt mich damit immer mehr an.
Ich will jetzt das Design und die Hardwarefakten kennen. :D

Winter[Raven]
2012-04-23, 15:11:56
LOL, die schafe, böser seitenhieben auf einen namenhaften konkurrenten

??

Nightspider
2012-04-23, 15:16:43
Wobei ich kaum glaube, das Samsungs Design sich großartig von der Konkuren unterscheiden wird.

Am Ende wird das voll der Dicke Klopper mit 2cm und Samsung würde Recht behalten. ;D
Zu große Design Neuerungen lassen auch immer befürchten, das es keinen austauschbaren Akku geben wird.

Logan
2012-04-23, 15:56:05
;9265429']??


Ist es nicht eindeutig was die schafe bedeuten sollten? Im englisch heisst schaf "sheep", aber sheep ist auch ein synonym für eine person oder gruppe die keine eigene meinung hat, und blind jedem trend hinterher läuft. Jetzt setz vor dem sheep ein "i" und du wirst die intention der szene mit den schafen verstehen. Natürlich ist das nur meine interpretation, kann jeder die szene für sich anders interpretieren.

James Ryan
2012-04-23, 16:17:28
Das einzige Killerfeature, womit Samsung punkten könnte wäre es, Touchwiz optional zu machen, und die Standard ICS Oberfläche mit anzubieten. Das wir aber natürlich nicht passieren.
Also eher langweilig, ein schnelleres One X im Plastikmantel und mit Samsung-Logo + Kinderoberfläche... Wers braucht?!

MfG

Nightspider
2012-04-23, 16:37:13
Ich könnte mir vorstellen, das Samsung zum Start sofort vers. Varianten anbieten möchte.
zB. mit kleinerem oder größeren Akku, vers. Farben und vllt auch Alu vs. Plastik-Gehäuse.

Vielleicht bringt man sogar gleichzeitig den Nachfolger des Galaxy Note auf den Markt, welches ja auch nichts anderes ist als ein großes Galaxy S mit Pen.

DarkFox
2012-04-23, 16:40:35
Was meinen sie mit dem "passt perfekt in ihre Hand"? Mit >4,3" ist das immer so eine Sache. Was könnte da die Neuerung sein?

Nightspider
2012-04-23, 17:03:58
Bessere Ergonomie? Vielleicht mit speziellen Rundungen, wo die Finger liegen oder einfach runderes oder eckigeres Design?

Es mag ja jeder etwas anderes. Vielleicht gibts vers. Schalen.

Matrix316
2012-04-23, 17:49:10
Bessere Ergonomie? Vielleicht mit speziellen Rundungen, wo die Finger liegen oder einfach runderes oder eckigeres Design?

Es mag ja jeder etwas anderes. Vielleicht gibts vers. Schalen.
Also ich würde nicht wollen, dass das neue S3 zum Nokia Spielzeughandy mit bunten Schalen verkommt. :freak:

Dann lieber in die Edel Richtung mit Metallgehäuse.

Finch
2012-04-23, 17:54:33
Ist es nicht eindeutig was die schafe bedeuten sollten? Im englisch heisst schaf "sheep", aber sheep ist auch ein synonym für eine person oder gruppe die keine eigene meinung hat, und blind jedem trend hinterher läuft. Jetzt setz vor dem sheep ein "i" und du wirst die intention der szene mit den schafen verstehen. Natürlich ist das nur meine interpretation, kann jeder die szene für sich anders interpretieren.
oder die trilliarden Galaxy SII Käufer ;) Määääääh

in der Bekanntschaft laufen mehr Leute mit dem Teil rum als mit jedem anderem Handy, iPhone mit eingerechnet.

Matrix316
2012-04-23, 20:02:33
Das Note ist eh viel cooler als das SII und mit ICS kann das mit jedem anderen mithalten. Vielleicht nicht bei den Cores aber 5.3 Zoll mit 1280x800 ist zu Zeit noch Konkurrenzlos. ;)

Nightspider
2012-04-23, 20:03:37
1280*800 != 1280*800pentile

Matrix316
2012-04-23, 20:10:08
1280*800 != 1280*800pentile
Ich weiß, aber trotzdem haste viel mehr Platz als bei allen anderen Handys und scharf isses trotzdem. Beim Galaxy Nexus zum Beispiel wird ja auch ein beträchtlicher Teil der Auflösung durch die virtuellen Tasten unten weggenommen.

Hydrogen_Snake
2012-04-23, 20:51:35
Das Note ist kein Handy mehr.

Die_Allianz
2012-04-23, 20:57:26
Na der Teaser sagt ja viel über die Kundschaft aus, könnte man jetzt sagen…

Kira
2012-04-23, 20:58:41
was hat es mit Pentile auf sich? wieso ist es ein Nachteil?

Freue mich sehr auf das S3, habe das S2 zwar zzt mit wanamlite 11.1 bzw. richtigem ICS am laufen und kann es mir so gesehen nicht besser vorstellen, aber ich lasse mich gerne überraschen. Bin gespannt, ob es außer Quadcore und Co auch irgendwas innovatives mit sich bringen wird. Angeblich kann die Frontcam die Augenbewegungen erfassen etc, wofür das genau gut sein soll usw. mal sehen.

Und heute erst hab ich gelesen, dass es in einem Benchmark angeblich so schnell wie das neue iPad sein soll (kA mehr in was für einem Test genau... Open GL 2.1?).

Nightspider
2012-04-23, 21:36:39
Genau genommen ist es schneller als ein iPad3.
Denn das GS3 wird die deutlich schnellere CPU haben während die GPU auf iPad 3 und damit auf HighEnd Niveau wird. (
Denn Samsung hat den 32nm Vorteil während das iPad 3 SoC noch in 40nm gefertigt wird.

iPad 3: 2 CPU Kerne @ 1Ghz + 4 GPU Kerne
Galaxy S3: 4 CPU Kerne mit mind. 1,5 Ghz + gleich schnelle GPU

Sven77
2012-04-23, 21:36:58
Ich weiß, aber trotzdem haste viel mehr Platz als bei allen anderen Handys und scharf isses trotzdem. Beim Galaxy Nexus zum Beispiel wird ja auch ein beträchtlicher Teil der Auflösung durch die virtuellen Tasten unten weggenommen.

Einspruch..gerade weil man die Auflösung auf dieser Diagonale hat sieht man die Pentile scheiße richtig.. ausgefranste Schrift ahoi, ich versteh es nicht wie man das nicht sehen kann,mich bin da eigentlich nicht empfindlich

Matrix316
2012-04-24, 13:15:48
Einspruch..gerade weil man die Auflösung auf dieser Diagonale hat sieht man die Pentile scheiße richtig.. ausgefranste Schrift ahoi, ich versteh es nicht wie man das nicht sehen kann,mich bin da eigentlich nicht empfindlich
Die Auflösung ist so hoch und die Diagonale so klein, dass die Schrift trotzdem scharf genug ist um einwandfrei zu lesen. Hab versuchsweise mal am Desktop (24" 1920x1200) die Auflösung auf 1280x800 gesetzt und im Browser war ungefähr genau so viel zu sehen wir dem Note, nur war das Note wesentlich schärfer.

Auf dem Galaxy S war das was anderes. Das hat ja auch Pentile aber nur 800x480 als Auflösung.

Hier ein schöner Vergleich:

http://www.abload.de/img/8288ii2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=8288ii2.jpg)

Hydrogen_Snake
2012-04-24, 13:21:36
Beim letzten sehe ich nur Kompressionsartefakte. Außerdem wäre weißer Hintergrund oder etwas gleichmäßiges interessant mit Schrift. Sonst wäre ich geneigt die Farbstufen von Hell nach Dunkel zu zählen X-D Der Wessels verbucht es als Minuspunkt :D 100% Pro!

Matrix316
2012-04-24, 14:09:42
Beim Galaxy S kann man sogar die Lücken zwischen den Pixeln noch erkennen und das Note ist sogar schärfer als das S2.