PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobiles Akku Pack/Ladestation für USB, iPod und Co.


mekakic
2012-04-23, 11:08:38
Für unterwegs würde ich gern eine mobile Ladestation für iPhone, iPod und andere USB Geräte mitnehmen. Ich stelle mir so ein kleines, voll geladenes "Brikett" vor, woran sich die Geräte mittels USB anschließen lassen.

Primäranwendungsfall sind iPhone und iPod; das Ganze soll gut funktionieren und die Geräte nicht beschädigen (ich hatte mal ein Kabel mit Batterien drin, was überhaupt nicht funktioniert und eher noch die Akkus beschädigt hat). Und für 2-3 Vollladungen reichen und sich in zwei Wochen nicht komplett entladen.

Kann da jemand was empfehlen?

CompuJoe
2012-04-23, 11:14:38
Ich verweiße mal auf diesen Thread:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9224648&postcount=2

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=523695

Habe es mir auch gekauft und es schafft es mein GS2 7 (ja 7 mal!) mal zu Laden und mein Archos 101 G9 2mal.

Top Teil

mekakic
2012-04-23, 11:39:07
Danke... Sowas meine ich! Ich würde das gerne von einem deutschen Anbieter kaufen. Amazon.de hat aber nur sowas: "EasyAcc 5600mAh" oder für viel Geld "Just Mobile PP-818 Hochleistungsakku (10.400mAh)"

CompuJoe
2012-04-23, 12:08:18
Habe ich auch gesucht, aber habe trotzdem in England bestellt weil das ding laut vielen berichten einfach Top ist.

mekakic
2012-04-23, 12:31:06
Ok, dann kauf ich mir das mal...