PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Dokumentenmanagement Software gesucht


Gast
2012-04-24, 15:23:44
Erstmal ein Hallo miteinander,
da ich zu Hause alle meine Dokumente digital archivieren will, suche eine entsprechende Software um meine Dokumente zu verwalten.
Voraussetzungen für die Software
- Freeware
- Deutsch
- Einfach in der Bedinung
- unter Windows lauffähig

Welche Dokumentenmanagement könnt ihr empfehlen? Bin für jeden Tipp sehr sehr dankbar.

Gast
2012-04-24, 17:04:21
Um welche Dokumente handelt es sich, sind das eingelesene Texte oder Bilder? Word oder pdf Dokumente? Oder alles mögliche? Verschiedene Versionen? Für eine einfache Dokumentenverwaltung benötigst du gar keine Software, oder mal anders gesagt: Welchen Vorteil einer erhoffst du dir von einer Dokumentenverwaltung/Software bzw. was sollte das besonders können? So kann man sich rein gar nichts drunter vorstellen.

Wishy
2012-04-24, 19:47:10
Ich hatte irgendwann mal PaperOffice ausprobiert. War ganz angenehm zu nutzen. Allerdings hatte ich keinen Scanner. ;) Zumal dies auch nur die Sharewareversion war.

Nachgucken kannste ja mal hier. (http://www.freeware.de/programme/dms/)