PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis 2 Mods - gibts schon empfehlenswerte Finals


Doomi
2012-04-24, 22:20:34
Gibts schon fertige Mods in Sachen Single Player oder gameplayverändernde mods die irgendjemand schonmal getestet hat und auch empfehlen kann?

.. hab letztens den "RevivalMod" ausprobieren wollen aber der war unter aller Kanone. 4 Maps in denen die Gegner sich kaum bewegen und nur rumstehen und man die Missions nicht erfüllen kann weils verbuggt ist ist alles nicht so sexy.

Superheld
2012-04-25, 12:42:15
gibs nich so viel, Moon ist eigentlich der beste sp mod aber vielzu kurz;(
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=83679&hilit=moon


gut finde ich noch C mod , der die Waffen positionen verändert
http://www.crydev.net/viewtopic.php?f=308&t=82947

Doomi
2012-04-29, 11:11:01
Moon .. danke dir.. den werd ich demnächst mal ausprobieren

schade das es nicht mehr gibt.

habe aber dafür noch andere empfehlenswerte SP Mods gefunden, nicht für Crysis2, sondern für den 1. Teil:

- Mandate of Heaven
- Rainy Days

Finde aber Rainy Days hat ne Stelle im Spiel, welche ich höchst eigenartig, unfair und unrealistisch finde, das ich die gesamte Mod dadurch nicht so gut finde. ( an dem man mit seiner Truppe vor Helikoptern fliehen muss und die eigene Truppe wird vom Dauerfeuer beschossen aber ist unsterblich, das schaut dermaßen dämlich aus .. )

Doomi
2012-05-02, 15:33:08
so, Moon nun getestet und mein Fazit:

super map, allerdings extremst kurz.. habe mir viel Zeit gelassen aber nach 15 Minuten war ich durch.. leider. Die map selbst ist sehr professionell erstellt worden und steht den Originalen in fast nichts nach. hoffe da kommt demnächst noch mehr ..

crystalfunky
2016-03-13, 17:07:44
Kann die mod eigentlich noch irgendwo bekommen?
Für mich war es bisher leider unmöglich irgendwas zu finden...

=Floi=
2016-03-24, 19:37:31
ich denke da ist alles tot.
gingen mods nach dem letzten tollen patch überhaupt noch?

crystalfunky
2016-03-24, 21:05:38
klar, MaldoHD geht ohne probleme und weitere habe ich leider nicht ausprobieren können.
Continuum ging allerdings, der mod war aber ziemlich unfertig.

Achso meine Nachricht war vielleicht etwas unklar.

Hat hier jemand noch den MOON Mod?