PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert älteres Bundle, mobo+ram


Gast
2012-04-25, 11:28:12
Meint ihr ich bekomme dafür noch 20 Euro ?
Mobo: MSI K9VGM-V (MS-7253)
RAM 2048 MB (2 x 1024 DDR2-SDRAM )

Bayern verliert heute
2012-04-25, 12:13:32
würde sogar meinen das du 40 euronen dafür bekommst.

Zafi
2012-04-26, 04:13:27
Ich habe gerade hier schon Illusionen zerstört. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=525052) Ich fürchte bei dir ist es sogar noch einen Tick schlimmer. Denn dein Board unterstützt offiziell PCIe 1.0. Damit ist es nicht gewährleistet, dass auf deinem Board auch wirklich PCIe 2.0 Karten rennen. Die Abwärtskompatibilität 2.0 reicht meines Wissens nur bis 1.1, aber nicht bis 1.0. Alles andere ist Risiko. Das bedeutet, dass auf dem Board wohl zur Sicherheit nur max eine GeForce 8800 GTS oder eine 8800 GTX laufen sollte. Auch die Auswahl an möglichen Prozessoren ist knapp bemessen. Laut Hersteller nur max. AM2 (aber keine AM2+ oder darüber). 20 Euro erscheint mir daher angemessen. Wobei ich dir eher empfehlen würde, das Ganze aufzuheben. Eine passende CPU bekommst du schon für 10 Euro und eine 8800 GTS wird schon ab 15 Euro (auch hier im Forum) angeboten. Für wenig Geld kannst du dir dann eine Notfall-Kiste basteln, die für geringe Ansprüche auch bei 3D-Shootern herhalten kann.