PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage: Samsung Spinpoint F1 and Z68 Board?


Schnäppchenjäger
2012-04-26, 05:58:22
hallo liebe leute,
als ich vor einiger zeit meinen alten pc plattgemacht habe um die graka in den neuen pc zu tun, habe ich vergessen die daten auf meiner alten HDD zu sichern :biggrin:
jetzt wollte ich fragen, ob eine samsung spinpoint F1 500gbyte (oder 320?) von 2008 auf meinem board angeschlossen werden kann oder ich ein extra gehäuse dafür brauche?

TB1333
2012-04-26, 12:49:40
Da die Platte einen SATA-Anschluss hat, funktioniert die ohne Probleme oder etwaige Zusatzausstattung an deinem neuen Board.

Harley Berlin
2012-04-26, 16:36:06
hallo liebe leute,
als ich vor einiger zeit meinen alten pc plattgemacht habe um die graka in den neuen pc zu tun, habe ich vergessen die daten auf meiner alten HDD zu sichern :biggrin:
jetzt wollte ich fragen, ob eine samsung spinpoint F1 500gbyte (oder 320?) von 2008 auf meinem board angeschlossen werden kann oder ich ein extra gehäuse dafür brauche?
http://geizhals.de/eu/261801
Samsung Spinpoint F1 500GB, 16MB Cache, SATA II (HD502IJ)
7200rpm • 16MB Cache • 8.9ms

"wir können nicht wissen was du kannst,oder nicht kannst"
"wir können nicht wissen was du brauchst, oder nicht brauchst"
:smile: