PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ShaderMark geht nicht!


PoWLe
2003-02-01, 01:46:29
Warum geht bei mir ShaderMark nicht? Ich versuche die DirectX8 Tests exe-Datei zu starten, doch dann kommt folgendes: "This sample requires functionality that is not available on your Direct3D Hardware accelerator.
Switching to the reference rasterizer, a software device that implements the entire Direct3D feature set, but runs very slowly."

Ich hab auch mal in der Readme gelesen, und da stehen Karten von R8500 - 9700 Pro und GF FX. Ich hab ne GF Ti, geht das mit den etwa nicht?

Salvee
2003-02-01, 04:36:12
Das ATi Treasure Chest-Demo runtergeladen ?
Wahrscheinlich braucht es aber eh PS1.4, den hat die GF4 leider nicht.

ow
2003-02-01, 11:08:00
Originally posted by PoWLe


Ich hab auch mal in der Readme gelesen, und da stehen Karten von R8500 - 9700 Pro und GF FX. Ich hab ne GF Ti, geht das mit den etwa nicht?

Ja, startet bei mir auf der GF4 auch nicht (wohl fehlende PS1.4). Die DX9-Version (PS1.1-1.4) läuft aber.

ow
2003-02-01, 11:09:20
Originally posted by Salvee
Das ATi Treasure Chest-Demo runtergeladen ?
Wahrscheinlich braucht es aber eh PS1.4, den hat die GF4 leider nicht.


Die Treasure-Chest startet aber auf der GF4 (und sogar auf der GF2). Nur der DX8-Shadermark tut´s nicht.

Salvee
2003-02-01, 15:26:19
@ PoWle
Hmm, am besten mal tb (thomas@tommti-systems.com) fragen.