PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom kleinen Media PC, der spielen wöllte


Johnny Goodman
2012-04-26, 11:00:33
Hallo Community,

ich benutze einen Asus Nova EP 20 für die Wiedergabe von Medien.

Arbeitsspeicher: 1024 MB
Prozessorgeschwindigkeit: 900 MHz
Festplattenkapazität: 160 GB
Grafikchipsatz: Intel GMA 900
Prozessor-Kerne: 1 (Celeron)

Eine nicht gerade leistungsfähige kleine Kiste aber ein treuer Begleiter, der zuverlässig DVDs, CDs und die restlichen digitalen Medien abspielt.

Das sollte jedoch nicht alles sein, denn ich nutze ihn manchmal als Spielerplattform für Spiele, die ich auch schon vor Jahren auf meinen Konsolen spielte (SNES, NES und auch N64). Ein USB-Hub und 4 Controller machen es möglich.

Hinzugekommen sind mittlerweile innovative Spiele wie Super Mario War und MariO (der SMB-Portal Mashup), was auch unglaublich gut ist.

Aber jetzt würde ich gern noch wissen, ob ihr weitere Koop Spiele kennt, die auf solchen unleistungsfähigen Maschinen laufen und Spaß machen.

Ahoi Johnny Goodman :smile: